Dragonball der Film - Teaser

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 6. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    also wer so ein richtiger dragonball fan is,
    wird bestimmt richtig enntäuscht sein...

    für mich ist der film auch nich gerade so unterhalsam..
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Hab das Teil nur ein paar Mins geguckt, dann geskipt und dann gelöscht. Einfach nur schlecht der Film. Kann man sich nicht anschauen finde ich.

    mfg Brutails
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ich bin mal auf den Film gespannt...werd ihn mir auf jedenfall angucken allerdings muss ich gestehen das die Darsteller eine nicht sehr hohe ähnlichkeit aufweisen und ich finde das Dragonball einfach als Anime am besten ist und bleiben wird.

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    ich finde ihr untertreibt alle... ich finde für jeden der nur eine einzige RICHTIGE folge DBZ gesehen hat oder mal das manga gelesen hat, ist dieser film eine einzige verarschung und beleidigung... und zwar des höchsten grades.

    Ich weiss net wie man denen die Licensen verkaufen konnte, schande über sie alle...:thumbsdown: :thumbsdown:
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Warum gibt es den Threat hier noch ? und warum hat er so viele Posts ? Der Film war wirklich Schritt, könnte glatt ne Uwe Boll, Far Cry Produktion gewesen sein
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Sollte so langsam ausgestanden sein das Thema - und closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.