Dragonball Evolution Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 17. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    hat i wie was von mortal kombat
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Ich glaube der Film wird ein echter reinfall -.-
    ich habe bisher DragonBall, DragonBall Z und DragonBall GT geguckt
    und fande es echt nur hammer
    ich gebe zu, ich bin DB/DBZ/DBGT süchtig

    aber als ich mir dann den Trailer zum Film "DragonBall Evolution" angeguckt habe... omg
    werde mir den zwar angucken
    vielleicht sogar im Kino
    aber ich bin sehr sicher, das der film mir nicht gefallen wird


    Kritik:
    - Der Piccolo im Film hat kein bisschen Ähnlichkeit mit dem im Anime/Manga, zwar is das schwer hinzubekommen, aber ein bisschen Ähnlichkeit muss er schon mit dem im Anime/Manga haben
    - Der Schauspieler der SonGoku spielt *kotz* und eigentlich der Rest auch....
    - Dazu noch... Wo spielt das denn, also im Vergleich zum Anime
    es sieht mir so aus, als ob das Oberteufel Piccolo ist und nicht Piccolo
    denn nur der Vater flog in einem "Luftschiff" und zu der Zeit war SonGoku noch klein und nich erwachsen....

    Warum musste die USA den Film blos zusammen mit Japan oder China(keine Ahnung mehr) machen
    dadurch kommen iwelche komischen Spezialeffekte rein -.-

    Regie: Stephen Chow(Shaolin Kickers, Kung Fu Hustle, beides Filme mit komischen Effekten)
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    meiner meinung nach wird das ein reinfall, aber angucken werde ich den film trotzdem mal sehn wie die es so hinbekommen haben
    nichts desto trotz bleibt der anime immer noch das geilste was es gibt
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    kann mir nicht vorstellen, dass der gut wird.
    aber naja werd ihn trotzdem gucken, wer weiss vll wird das ja ne gute überraschung.
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Die hätten das ganze so richtig trashig machen müssen, mit Absicht total übertrieben und dämlich.
    Und nicht auf der einen Seite so obercool, dann gute Effekte und auf der anderen Seite solche komischen Motoräder oder Quads, die sich selbst ausklappen.

    Wär viel cooler geworden, wenn man einfach 1:1 Szenen aus der Serie übernommen hätte.
    Oder einen der DB-Filme nachgespielt hätte, z.B. mit Broli.
    Was dabei raus kommt wird jeden Fan vergraulen ist für nicht-DB Fans sowieso nur Schrott.
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    sieht irgendwie billig aus, aba abwarten vielleicht irre ich mich
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    ne serie wie db kann mann nich richtig in real machen, da kommt schwachsinn bei raus...

    ich find das der trailer eher lustig wirkt, der verspricht meiner meinung nach keinen guten film....
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Geht an DBZ irgendwie vorbei finde ich. Alles was mich an der Serie immer gereizt hat, kommt da nicht vor! Ich meine jetzt Sachen wie, Supersajajins, die Kämpfe in dem Wettkampf, ect.
    Das fand ich immer am beste an der Serie und vermisse das hier..
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    ich weiß nicht was ich davon halten soll. unter dragonball wird wohl immer nur der comic bleiben und die serien, aber warum nicht mal ne verfilmung mit reelen personen.... mal schaun was der film verspricht und wie er wird zum schluss..
     
  10. 24. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Ich finde Dragonball hat einfach nur was als Zeichentrick, wenn ich mir das so angucke, erinnert mich irgendwie an Harry Potter. Ich würde mir den Film angucken, wenn der sich in einen SSJ verwandelt, den Effekt von professioneller Seite interessiert mich schon. Nur als Goku Schauspieler musst du schon ne gute Schamgrenze haben, ich könnte mich nicht hinstellen und ein Kamehameha oder so machen.
     
  11. 24. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Ich bin eher enttäuscht sieht eher nach nem billigen Versuch aus ^^

    Bestimmt nen ganz normaler Kampffilm mit paar Effekten ui ^^

    Da schau ich mir lieber das orginale DB an
     
  12. 24. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    also ich habe mir den trailer gerade angesehen und fand ihn eigl gar nicht so schlecht...ich selber finde die zeichentrickseire davon ziemlich geil und ich hoffe der film wird auch gut..aber die zeichentrickseire finde ich immernoch besser..
     
  13. 24. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    In Zeichentrick war es schon langweilig und ich glaube der Film wird ein großer Flopp

    Ich werds mir zumindest nicht antun
     
  14. 24. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    boah wie geil, ich will den guckn!!!
    aber schon jemand ne ahnung wann der rauskommt?
     
  15. 25. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    ich finds schöoön das sie auch dragonball verfilmen!!
    aber das ist doch ne verarsche oder?!?
    die geschichte ist verändert worden....7 krieger usw...
    hallo!? in der comicverfilmung gehts aber nich so zu!!
     
  16. 25. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    ich auch

    aber naja
    ich sage nur:

    abwarten und tee trinken^^
     
  17. 26. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    ich freu mich schon auf den film ganz klar aber ich glaub das er floppen wird )-:
     
  18. 26. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Hätten die einen anderen Titel genommen und es nicht mit dragonball in Verbindung gebracht würden die meisten sagen ja geiler Film.
    Doch die meisten stellen sich halt eine 1 zu 1 Umsetzung vor wie ich auch. Das geht natürlich nicht. Deswegen wird der Film auch floppen. Das hat nix mit Dragonball gemeinsam. Nicht mal die Schauspieler ähneln den Serienfiguren.
     
  19. 26. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Trailer sieht ganz nett aus, könnte sogar erfolgreich werden, weil die ganzen "Fans" den sehen wollen, aber gut wird der Film definitiv nicht.
    Werde ihn mir aber auch anschauen, wenn die Actionszenen wenigstens gut choreographiert sind, dann kann der wenigstens ganz unterhaltsam werden, mehr sollte man aber auch nicht erwarten.
     
  20. 27. Februar 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    ich kuck ihn mal an ich hab früher alle dbz folgen gesehen dann kann ja ein film in real nicht schaden so sieht es nicht so schlecht aus
     
  21. 5. März 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    der größte schrott... dragonball ist einer der besten anime serie/comic den es gibt. und ich finde es eine beleidigung es zu versuchen ihn in real zu verfilmen!

    Mfg K
     
  22. 5. März 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    sind vlt nicht die bekanntesten schauspielerr , aber die effekte sehen doch schon mal vielversprechend aus, allein deswegen würde es sich lohnen ins kino zu gehen
    wenn man den in schlechter quali zu hause guckt wird der nix
     
  23. 5. März 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    ich bin nicht sehr beeindruckt von dem film.... das ist net das ware dragonball ist nix für mich
    dragonball ist ein manga und nicht so ein film mit schauspielern
     
  24. 6. März 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    sollte ja schon vor jahren was kommen, da wurden die drehs ja wegen mangelndem budget geschlossen so wie ich mit gekriegt habe ?! hab mich aber auf jeden fall gefreut und die trailer sehen viel versprechen aus
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.