Dragonball Evolution Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mulomaker, 10. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2008
    Hier der neue Trailer zu Dragonball Evolution

    Dragonball Evolution Trailer - YouTube

    also ich als eingefleischter dragonball fan find den nich so pralle

    -muten roshi sieht überhaupt nich alt und pervers aus
    -bulma schwarze haare wtf?
    -das dragonball "feeling" kommt auch nich so ganz rüber

    schade wie ich finde, aber ansehen werd ich ihn mir auf alle fälle
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Hatte schon vor 2 Monaten einen Trailer gesehen und musste nur lachen, weil das alles so trashig aussah. Bleibe da doch lieber beim Anime. Film wäre pure Zeitverschwendung.
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    ich glaub das beste vom film sieht man schon im trailer sieht aus wie ein serien special zu power rangers
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Genau. Was haben die nur mit den guten, alten Dragonball Geschichten gemacht ... :'<

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Film ein flopp wird, was ich denen aber nicht wünsche, weil Dragonball somit in den Dreck gezogen wird. Und das haben die echt nicht verdient. ^_^

    Wie auch immer... wtf?! Wie sieht Piccolo denn aus? Clon-Krieger oder sowas?
    Außerdem wurde die Geschichte ganz durcheinander gebracht, zur der Zeit mit Piccolo war Goku noch ein kleiner Junge... Bulma schwarze Haare... naja, stört mich nicht, blau wäre auch ein bisschen komisch gekommen. ^_^
    Naja mit dem ''Feeling'' schließe ich mich dir an, bleibt auch auf der Strecke.
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Wie schlecht das Kame Hame Ha schon aussieht Och man...hatte mich damals so auf den Film gefreut, aber das ist doch einfach nur .
     
  6. 10. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Dragonball Evolution Trailer

    Hatten wir schonmal Dragonball der Film - Teaser. Ich finds auch nicht wirklich berauschend. Evtl. lad ich ihn mir mal und schau ihn dann an, aber das ist auch das einzige, was ich damit tun werde.
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    wenn dieser film, wenn man ihn so nennen kann, gut wird, dann beis ich mir in den *****!
    lg annac
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    kino flop des jahres wird das eher. da gehn maximal 100 leute insgesamt rein! heut zu tage probieren die alle animes/spiele/sonstige zu verfilmen und nur wenige haben da guten erfolg...warum lassen die das nicht einfach
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Hmm einfach nur traurig...das kommt mir einfach überhaupt
    nich vertraut vor wie alle anderen folgen und filme
    einfach nur schlecht..aber schaun werd ich ihn trotzdem ^^
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Man das ist so zum kotzen. Bin eigentlich ein riesieger DB Fan und habe mich eigentlich dick darauf gefreut und dann so eine . Die Charaktere sind echt schlecht gewählt. Hab echt was besseres erwartet.
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    als kind habe ich immer Dragenball geguckt...
    das war schon cool
    aber das wird bestimmt sch****
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    also manche effekte sehen echt gut aus,aber teilweise waren da szenen im trailer die waren echt schlecht animiert z.b. die szene wo goku auf dem seil kämpft,da sieht man doch das das iner bluebox gedreht wurde!
    naja trotzdem freue ich mich auf den film und werde in mir sicherlich anschauen!

    mfg bobek
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    der film strahlt einfach gar kein feeling aus

    mir ham immer die verschiedenen charaktere in dragonball gefallen
    aber die sin in diesem film nicht zu sehen
    ich hoffe es wird nicht der reinfall überhaupt
    aber was ich bis jetz gesehen hab is es sehr schlecht umgesetzt

    naja is eher son film für leute die den anime nicht kennen...

    der herr der schildkröten is in dem film viel zu ernst
    so ist er eigentlich so gut wie nie im anime...
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Oh je das is jan kack....Das versaut ja alles an DragonBall -.-
     
  15. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Hmm sah alles ein bisschen komisch aus, aber ich denke mal, dass ich mir den Film trotzdem angucken würde, schon allein aus neugier, worum es in dem Film geht
     
  16. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    OMFG, ist das ...... -_-, dass soll ja wohl n Witz sein. Also ich finde das das nicht das geringste mit DB zu tun hatt und so wie ich das sehe ist Son Goku in dem Film wohl der größte Milchbubbie so schwul wie der aus der Wäsche guckt
     
  17. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Dragonball ist Meiner Meinung nach Kult, doch der trailer hat viel mehr von ner xbox Werbung als nen Film.
    Zu Überladen mit Effekten ,sodass es schon sehr künstlich wirkt. Also ich kenn den Fil nicht, aber der trailer wirkt zumindest so ...
     
  18. 10. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Son Goku geht ja mal gaaaarnicht! ^^
    Was ist das denn für ne Wurst!!!

    Für die Rolle braucht man einen durchtrainierten Schauspieler, aber doch nicht sowas -.-
    Und bei den Haaren hätte man sich auch mehr Mühe geben können, wird doch heut zu Tage nicht so schwer sein können, die Haare wie in der Anime zu stylen.

    Über Piccolo brauchen wir uns erst garnicht unterhalten...

    Das wird einer der Trash-Filme 2009. Leider! :-(

    Entweder man machts ordentlich oder soll es gleich bleiben lassen...
     
  19. 11. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    ihr is der trailer nochmal in hd:

    International Trailer - IGN Video

    find ihn auch nicht so geil...hätte mehr erwartet.
    aber picolo is wenigstens gut geworden
     
  20. 11. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Weiss garnicht was ihr alle habt ich habe mir den trailer gerade angeguckt finde ihn sehr viel Versprechend.
    Mann kann ein Film erst richrig beruteilen wenn man ihn ganz gesehen hatt, also ich freue mich auf den Film und werde ihn mir auch im Kino angucken.
     
  21. 11. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    wat zum kuckuck ist dat denn die figuren passen ja wohl mal garnit ........nene das ist ja wohl nix geworden ............

    die animis sind eh besser als so nen schrott da ! das kommt einem bei echten menschen schon fast lächerlich rüber xD



    sollen die mal one piece nen film drehen .........mal sehen wie die den menschen so dehnen ^^
    das sieht bestimmt lustig aus
     
  22. 11. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    hab mich schrott gelacht beim trailer vor 2 monaten!
    der film wird zum kotzten!
    warum bleiben die denn nicht gleich bei anime?!
     
  23. 11. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Ich weiß nicht, der Film sieht gar nicht nach Dragonball aus. Würde man die Bälle weglassen, dann wäre das nichts anderes, als jeder Action-Bollywoodstreifen auch.
    Auch von den Effekten her erinnert es nicht an eine gewohnte 20th Century Fox Produktion. Hier wurde offensichtlich stark gespart.
    Aber habe ich das richtig gesehen, ist der Goku-Darsteller der Hauptdarsteller von "Unsichtbar"? (Orig. "The Invisible"): Justin Chatwin?
     
  24. 11. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    mmh einige Szenen sachen von der Animation her übelst billig aus^^

    Dragonball hab ich früher immer geguckt und irgendwie sehen die Figuren im Film total anders aus als ich sie in erinnerung habe
     
  25. 11. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Ich glaub ehrlich gesagt, dass ne vernünftige Dragonball Verfilmung der teuerste Film der Welt werden würde.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.