dragonball game auf pc?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von magic_j, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    frage: kann man db das spiel mit emu auf pc spielen ?

    wenn nein, wird es für pc rauskommen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    ich weis db kommt nicht auf den pc raus nur auf konsolen
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    Hi,

    welches Dragonball Spiel??
    Gibt ja mehrere.

    Ich hab damals das für PS2 ausprobiert, und läuft mit 4-8fps -.-
    Ein Ps1 Spiel dürfe laufen.

    Gruss,
    MArc
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    ja ich mein das neue kp wies geschrieben wird :D
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    Er meint DBZ Budokai Tenkaichi 2. Nein er wird nicht auf PC erscheinen wie schon gesagt wurde. Das einzige was ich kenne ist für den PC ist ein Mod für Half-Life und zwar Earths Special Forces. Ist ganz cool das Game.

    MfG see_you_in_hell

    Edit: Bid for Power gibs noch für Quake 3
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2

    heisst es.


    ich glaube kaum das es flüssig genug laufen wird, leider.
    die emus sind alle zu lame mit den frames und das ist noch ein game wos schnell gehen muss, glaube nicht das es klappt.
     
  8. #7 21. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    Also es gibt games zu DB für den Pc. Die laufen über Mugen das ist ein Emu oder sowas ka. Die spiele sind geil kann dir ja mal einige die ich habe uppen wenn du willst.

    MFG PrivateBersi
     
  9. #8 21. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    Ich kenn auch nur Earth Special Forces und sonst halt noch die für die NES emu.
     
  10. #9 21. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    soweit ich weiß gibt es für PC so "selbstgemachte" versionen die ich früher auch gespielt habe und die echt relativ "sehr gut" sind meiner meinung nach. finde die sogar besser wie diese die auf ps2 sind :D

    genannt sind die: dragon ball z saga ex , saga ex 2 , ehm final bout oda so keine ahnung mehr ist ein jahr her aber da gibts über 100 kämpfer zur auswahl und macht echt spass und wurde richtig übertrieben gemacht wie in den animes.

    andere variante auf den pc ist der SNES emulator auf den es dbz hyperdimension gibt und die paar anderen sobald man auf 2d grafik steht ;) aber hyperdimension hat mir auch sehr viel spass gemacht.

    psx gibt es soweit ich weiß 4 teile die offiziel sind und sind auch mit dem emulator namens expse spielbar.

    ps2 weiß ich net ob es einen voll funktionierenden emulator dafür gibt. es gibt immer mal den einen oder den anderen für ps2 aber 100 % sind die irgendwie nie weil immer was fehlt :D

    naja wie gesagt ich empfehle dir die saga ex auf pc :D

    hoffe konnte helfen :)
     
  11. #10 22. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    für sowas gibt es emus...auch hier im board zu finden...musste nur warten bis einer das anbietet
    mfg
     
  12. #11 22. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    Jo, ich habe es auch getestet. Dragonball Budokai 3 und Dragonball Tenkaichi 2. Beide mit wiegesagt 4-8 Fraps und Sound war nicht zum aushalten.

    Habe AMD Athlon 64 X2 4200+ und hätte daher erwartet, das es wenigstens etwas schneller geht, aber wenn du einen besseren CPU hast kannst du es ja selber mal ausprobieren.

    greetz skittles
     
  13. #12 22. November 2006
  14. #13 22. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    Dafür muss ich mich einfach mal bedanken und dich bewerten :) Ich wollte schon immer ein Dragonball Game, aber ich dachte immer es gibt keins. Das Spiel sieht zwar von der Grafik her nicht ganz so toll aus, wenn ich mir das Preview Video anschau, aber vom Fun-Faktor her scheint cool zu sein. Also ich ziehs mir grade mal und danke nochma ^^
     
  15. #14 22. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    da hier um Dragonball geredet wird, kommt Budokai oder so nochma für PC ?
     
  16. #15 22. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    np ^^
    is halt quake 3 engine ^^ is normal ein q3 mod aber die version is standalone
     
  17. #16 22. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    Nein.
     
  18. #17 22. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    ich würde es cool finden wenn sie dragonball für den pc machen würden ich möchte mir nicht extra wegen db eine Konsole kaufen
     
  19. #18 22. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    Ich persöhnlich würde bezweifeln, dass sich die DB - Games für den PC durchsetzen können, meiner Meinung reicht es einfach die Spiele für die Konsolen rauszubringen...
     
  20. #19 23. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    hmmm also kann z.b. Dragobball Bodokei 3 Tenkaichi 2 starten,

    dann lädes nach 2 minuten mal das hauptmenü!

    dann komm ihc nach langen langen warten vielelcht mal ins spiel nach 15min ^^


    dort geth alles sehr sehr langsam da es scho im hauptmenü manchmal hängt!



    was kann man dagegen machen!??!

    welöches grafik plugin is das beste zuzeit?!!

    hab version 0.9R3



    Habn AMD 3200+
    1GB RAM
    Ati Raedon X800GTO


    müsst doch eigentlich gehen!?!?

    oder mus sich das grafik plugin anderst konfigurieren!?!?


    ich habe 4 zurauswahl:

    Gsdx9 (MSVC 14.00 SSE2) 0.9.0
    Gsdx9 (MSVC 14.00) 0.9.0
    ZeroGS 0.93.0
    ZeroGS SSE 0.93.0


    zurzeit hab ich das oberste gewählt mit 800x600 und 70Hz
     
  21. #20 23. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    nein, es reicht einfach nicht, ich hab einen besseren pc als du und auch bei mir geht es nicht... man müsste mal jemanden fragen der wirklich ein high high high end rechner hat, ob es bei ihm geht.
     
  22. #21 23. November 2006
    AW: dragonball game auf pc?

    Budokai Tenkaichi 2 das läuft atm. net so richtig. Das game ist zu "Neu" sage me es mal so. Budokai 1 hingegen läuft aber man braucht schon einen richtig guten pc. Ausserdem ist der Emu für PS2 pcsx2 oder wie der nochmal heisst für Core 2 Duo pcs gedacht oder neuste Amd usw. Darauf wurde er Programmiert. Ein freund von mir zockt Budokai auf seinem pc. Ich hasse ihn dafür ^^ aber aht auch net recht gute kiste.

    MFG
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dragonball game
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    839
  2. Dragonball Game

    mOnTi , 3. April 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    395
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.836
  4. Dragonball Mugen Game help!!

    Bongo Bong , 8. Februar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    351
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.865