Dragonball GT endlich bald auf RTL2!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von IronSnake, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    JA ihr liest richtig, es ist endlich so weit. Dragonball GT wird womöglich diesen Winter auf RTL ausgestrahlt. Dazu gibt es 2 entsprechende Auszüge aus diversen News.

    Anime News
    Und hier noch ein auszug aus Wikipedia.
    mfg
    IronSnake
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2006
    fänd ich echt cool.

    aber in dem artikel steht das rtl2 auf ihrer seite eine unterkategorie DBGT erstellt hhätten

    aber irgendwie bin ich entweder blind und sehs nich oder sie is nich da.
    ich hab die hoffnung ja eig schon aufgegeben das dass jetz noch ausgestrahlt wird.
     
  4. #3 22. Juli 2006
    stimmt wurde nciht schon im letzen jahr immer wieder gesagt GT wird bald kommen? eigentlich hab ich auch nciht mehr damit gerechnet ... ^^ aber wenns wirklich kommt werd ichs mir wohl mal anschaun XD
    Und die sendezeit wäre wenn die stimtm auch ok, weil sonst sendendeten die immer so um 12 oder 13 uhr .. da hocken wir ja ncoh zum teil in der schule oder arbeiten ... ^^
     
  5. #4 22. Juli 2006
    das ist doch mal fett dann hab ich endlich ma wieder nen grund fernsehn zu gucken. hab dragonball und dragonball z gesehn und fands irgendwie geil. hoffe mal das ist noch ne steigerung ;)
     
  6. #5 22. Juli 2006
    Da wird sicherlich mal wieder alles rausgeschnitten werden wo man auch nur einen Tropfen roter Körperflüssigkeit sieht :mad:
    Da warte ich lieber mal bisset hier komplett ist mit JapDub :D
     
  7. #6 22. Juli 2006
    Ich habe mir Dragonball+Dragonball Z auch angeschaut (hab auch schon die ersten 3 Dragonball GT folgen auf Japanisch mit Deutschem Untertitel gesehen) Ich freu mich da schon voll drauf! Endlich wird es vortgesetzt! Hoffentlich uppt es hier einer, weil die Uhrzeit für mich ein wenig ungünstig ist!
     
  8. #7 22. Juli 2006
    hä? da hast du wohl was falsches kopiert, so steht das richtig da:

    Also müssen wir noch ein über ein ganzes Jahr lang warten bis alles fertig, aber immerhin. ^^
     
  9. #8 22. Juli 2006
    Ich kanns irgendwie noch nicht so recht glauben, dass sie es nun doch ausstrahlen...

    Hoffe nur, das es nicht total verschnitten ist!
     
  10. #9 22. Juli 2006
    dragonball ist die einzigste anime serie, die man auch mit hohem alter noch schauen kann^^

    ich habe mir die japanische fassung angeschut von GT, toll war es nicht mehr... die kräfte sind total unlogisch -.-
     
  11. #10 22. Juli 2006
    was mit simpsons^^
    jo ich freu mich da auch voll drauf warte das schon seit der 9ten klasse drauf :D
    >cry3r<
     
  12. #11 23. Juli 2006
    Bidde bidde!! Bin zwar schon 21, soll mich aber nicht davon abhalten die Serie (Fortsetzung zu verfolgen!!!!! Hab GT zwar schon auf italienisch und englisch gesehen, aber auf Deutsch wär das echt doch mal Klasse :D
     
  13. #12 23. Juli 2006
    Das find ich ebenfalls server nice allerdings will ich nicht wissen wie sie die kürtzen um sie um die geplante uhrzeit zu bringen. Sie haben ja schon Z total gekürtzt. Allerdings das Später senden wäre unmöglich da zu viele kiddys die Serie schauen. Naja ich bin mal Gespannt
     
  14. #13 24. Juli 2006
    das wäre mal echt der hammer, ich warte seit jahren drauf und freue mich, das rtl2 scheinbar endlich wahr macht was sie versprechen

    ich kenn die serie bisher nur mit englischen bzw deutschen subs auf japanischer sprachausgabe
    (hab die ganze serie aufm pc)
    und die is echt mal megamäßig geil, zB der kampf mit super17 usw :D :D :D
     
  15. #14 25. Juli 2006
    jau sau geil hoffentlich kommt es raus ich habe richtig bock auf db gt. wollt schon immer mal gucken.
    danke für die info ;)
     
  16. #15 25. Juli 2006
    Lol omg wer guckt denn sowas noch heutzutage, richtiger Kinderkack, vorallem GT! =D
    Ich finds doof, dass es erst jetzt kommt, früher hätt ich es sicher gern gesehn, naja...

    Naruto kommt ja auch bald auf Rtl 2
     
  17. #16 25. Juli 2006
    Also ich hoffe es denn es werden ja im moment nur die gleichen folgen gezeigt,und das ist nicht grade das beste,wenns neue folgen geben würde dann wird dragonball wieder zum kulllllllttttt!
    Und jeder wird es mögen
     
  18. #17 25. Juli 2006
    freu mich schon auf DBGT ;)
    ich fand schon Z voll geil 8)

    falls es wirklich rauskommt werde ich es mir anschauen

    mfg
    FaIDD
     
  19. #18 25. Juli 2006
    ich glaub das irgendwie nicht! Endlich mal alle folgen auf deutsch! hab ja schon alle gesehen auf englisch!
    Ich habe damals als DBZ gerade neu war auf RTl2 ausgestrahlt worden ist, schon angefragt wann DBGT ausgestrahlt wird?!
    Ich bekamm damals vor Jahren schon Mails, mit Inhalten wie: Wir sind noch am Verhandeln etc. und irgendwann ne Email das die es nicht mehr Ausstrahlen würdem!
    Aber jetzt sieht es ja alles anders aus! Boah wie geil das wird.
     
  20. #19 25. Juli 2006
    Alter da tick ich abe rvöllig ab mal sehen ob es wirklich passiert ... Da es schon oft gesagt wurde , aber es doch nicht geschehen ist ... Mhh mal sehen was geht und um wieviel uhr das gessendet wird da es da doch schon bisschen herb abgeht ...


    PS : Ich warte da auch drauf wie ein kleines Kind :)


    Zero
     
  21. #20 26. Juli 2006
    Da bin ich mal gespannt, hab Dragonball schon mal gesehen und das is sogar ziemlich gut!
    Das mit dem GT ist zu "brutal" is ja kompletter schwachsinn, so brutal kann das gar net sein :D
     
  22. #21 26. Juli 2006
    Geil man echt Geil
    IN RTL2 ´sollte schon sehr lange die GT folgen kommen
    aber dann kamen immer wieder die Z Folgen hoffe es wird
    GT folgen kommen !!!
     
  23. #22 26. Juli 2006
    hi

    ich hab bereits alle folgen gesehn.. und muss sagen das ganze ist so schlecht gemacht. ziemlich alles ist vom set von dbz geklaut.. keine neuen ideen oä.

    mfg cravo
     
  24. #23 28. Juli 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  25. #24 28. Juli 2006
    Also das wär echt geil wen endlich GT im tv kommen würd ,
    weil dan würde RTL2 wieder mal mehr Einschalt quoten bekommen :D
     
  26. #25 28. Juli 2006
    So erstmal vielen Dank für die Information!
    Ich bin sehr glücklich,dass es endlich auf TV kommt
    Dbz war immer mein Lieblings Anime war ganz versessen in Dbz^^
    Wann war Eigentlich Dbz auf Rtl2 vor 4Jahren?NAja da war ich 13 und jetzt bin ich 17 und werd das trotzdem gucken:D

    Db4ever
    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dragonball endlich bald
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.207
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.374
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.788
  4. [Video] Left 4 Dragonball

    d4n93r! , 25. März 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    669
  5. [Video] Dragonball - Voices behind

    -=9=- , 16. Januar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    953