Dragonball GT endlich bald auf RTL2!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von IronSnake, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    ich freu mich bin aber enttäuscht da in italien die folgen schon waren und ich sie dort auf italienisch geguckt habe da laufen auch sowieso viel überttriebene anime filme im italienischen sender voll hammer .
    also im allgemeinen bin ich troz meines alters ein dragonball fan ich find einfach hammer die spiele für ps2 sowie die filme serien find ich einfach klasse
     
  2. 28. Juli 2006
    Wie geil! ich war voll geknickt, als ich die letzte folge von dragonball z gesehen habe und dragonball gt nicht kam... naja, ich werde mir dragonball gt auf jedenfall reinziehen

    MfG
    Flippo
     
  3. 28. Juli 2006
    ich sag mal das wurde ja auch langsam mal zeit nach der ganzen zeit wo ich auf dragonball entzug war
     
  4. 28. Juli 2006
    goiiil endlich juhuu!

    das is ja richtig geil hoffe die machen das nun wirklich!


    freu geil

    werd ich gleich mal mein kumpel anrufne müssen der is ja total fan davon der weis das noch net aja das inet is immer schneller
     
  5. 28. Juli 2006
    hilfe hilfe.............noch mehr gequirlte im deutschen tv. wie kann man nur auf solchen schwachmatenmist stehen... ?( ?( ?(
     
  6. 29. Juli 2006
    [sing] Ohhh wie ist das schön, ohhh wie ist das schön, so schön, so schön [/sing]

    Yes endlich kommt mein Lieblingsanime wieder im TV. Endlich is die Zeit vorbei, wo man noch DBGT auf dem PC mit englischem untertitel ansehen musste . Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf.

    MfG
     
  7. 29. Juli 2006
    hoffentlich machen die das diesmal wirklich.wäre cool
    mfg samy
     
  8. 29. Juli 2006
    hmm cool dass gt auch nu mal bei uns rauskommt

    bin mal gespannt wie viele folgen es sind, da die alten+z ja auch ziemlich viele hatten
    (allein 6 dvds hab ich da rumliegen xD)
     
  9. 30. Juli 2006
    Schade!

    Ich wart schon zu lang drauf..

    Jetzt hab ich auch kan Bock mehr^^..

    RTL2 hat zu lange gewartert, aber ich werd vl. mal reinspitzen..
     
  10. 30. Juli 2006
    Das wird wohl mein kleinstes Prob ich wart dann einfach noch die paar Wochen bis die hier im Board angeboten weden xD wurde aber echt mal Zeit das die in German ausgestrahlt weden hab mir die schon teilweise auf Japanisch mit Englichem Untertitel reingezogen aber das is nich das selbe *freu* (wenns denn stimmt) und dann sollen die am besten noch direkt die DBAF Folgen dran hängen


    mfg Mexx
     
  11. 30. Juli 2006
    Bin ein Rießen Dragonball Fan freu mich shcon Derbe auf Dragonball GT aber ich bin mir nicht so sicher ob es erscheinen wird, wei lsolche news hab ich shconmal woanders gelesen -.-

    MFG Infact
     
  12. 31. Juli 2006
    also es wäre auf jeden fett wenn die des ENDLICH mal austrahlen seh ab und zu noch z auf tele 5 und da waren echt gute folgen dabei hab zwar auch gehört das gt net so der reisser sein soll aber mal schauen!!!
     
  13. 31. Juli 2006
    mh dsa kann ja net sein erst heist es nien und jetzt ja das sti ja mal sau geil ^^ hehe mega fett lol

    was ich bei DBZ aber fand damit die es auf 291 folgen gekürzt haben
     
  14. 4. August 2006
    Geil

    Gucke ich mir zu 100% an.

    Ich habe Dragonball Z schon voll gerne geguckt.

    Naja dann freu ich mich jetzt mal drauf.

    Mfg s.w.a.t
     
  15. 4. August 2006
    Böhhh das ist ja mal geil.
    Ich gucke echt gerne Dragonball.
    Mal sehen on GT genauso (gut) ist wie Z.

    Mfg Golly$RR
     
  16. 4. August 2006
    hoffentlich stimmt es auch das haben die öfters gesagt das Dragon ball GT bald laufen wird naja einfach abwarten und tee trinken
     
  17. 5. August 2006
    Ja wär auf jeden fall cool! hab keine einzige folge bis jetz verpasst. Bin gespannt wies weiter geht....

    MfG :tongue:
     
  18. 5. August 2006
    Hi !
    hab das früher immer geshcaut!!!
    also im Oktober solls anit auf RTL 2 losgehen!
    werde mir das ma anschauen...vll is es ja noch was für mich
    Hoffe dochma das dann die komplette Drangonball GT Serie durchgehend durchläuft, und nicht nach der hälfte der serie es wieder von neu beginnt!

    MfG Ph4r4o
     
  19. 5. August 2006
    Dragonball GT auf RTL 2 wär mal richtig hammer , naja habe paar folgen auf ital. gesehen aber auf deutsch is das eh besser
     
  20. 5. August 2006
    Das wär super geil, wenn das jetzt doch noch kommen würde

    Ich hab damals schon in der 2. Klasse schon immer das erste Dragonball geguckt, als es das erste mal im Deutschen TV kam :]. War damals schon meine Lieblingsserie, von GT kenn ich bis jetzt nur ein paar Folgen auf Japanisch. Die finde ich schonmal nicht schlecht, hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt alle runterzuladen, aber wenn die jetzt auf RTL 2 laufen warte ich lieber noch :] und schau die mir dann auf Deutsch an.
     
  21. 5. August 2006
    Bohr wie geil ist das denn. ich hab früher immer jeden tag dragonball z geguckt und dann immer auf gt gewartet. hmm vielleicht guck ich das dann mal wenn das wirklich raus kommen sollte.

    Golly
     
  22. 5. August 2006
    kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
    die haben es schon so oft angekündigt und nie kam es raus.
    und wenn es wirklich kommen würde, würden es total geschnitten sein weil um 16-17 uhr alle kiddies vorm fernsehen sitzen und dbgt gucken.
     
  23. 6. August 2006
    Das wär ja mal richtig geil obwohl ich jetzt älter bin als zu Z zeiten werde ich es mir auf jeden angucken . Hoffentlich wirds hier nicht so krass geschnitten sein .
     
  24. 6. August 2006
    Ja. Es ist nun mal so, das sie GT austrahlen, deswegen mach ich hier auch mal dicht!
    Sonst kann ja nacher jeder mal hier schreiben, das es toll wäre... Das hat für mich keinen Sinn!
    *close*
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.