dragonball GT

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von xXxfirexXx, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

dragonball GT schaut ihr es?

  1. Ja auf jeden fall, was denkst den du...

    122 Stimme(n)
    53,0%
  2. Nein viel zu öde...

    57 Stimme(n)
    24,8%
  3. Ja gerne habe aber leider keine zeit dafür ....

    51 Stimme(n)
    22,2%
  1. 30. Oktober 2006
    AW: dragonball GT

    natürlich gucke ich mir dragonball gt an. warte schon voll lange dadrauf. es wurde ganzezeit nur angekündigt dass es "bald" läuft und dann kam das doch nicht. werde mir alle folgen anschauen.
     
  2. 31. Oktober 2006
    AW: dragonball GT

    hmm...dragonball gt is geil...hab aba leida keine zeit um
    es zu schaun...ich habs schon auf japanisch gesehn...aba schon etwas
    länger her...weiss aba noch ungefähr um was es geht ^^...
    is schon geil....aba auf deutsch der intro...total schwul...aba naja...^^..
    greetz bokii
     
  3. 31. Oktober 2006
    AW: dragonball GT

    kommt das jetzt auf deutsch im TV ?

    wenn ja dann auf welchem sender und zu welcher uhrzeit ...
    habs bis jetzt nur auf japanisch mit englischen untertiteln angeguckt !



    greetings ESP
     
  4. 31. Oktober 2006
    AW: dragonball GT

    das ist hier schon der 4. dragonball gt thread^^
    seit gestern kommt die gt-reihe auf rtl2 um 16.10. (2 folgen pro tag) auf deutsch.
    aber wie ich oben schon beschrieben hab, find ich die deutsche syncronstimme von songoku und pan jetzt schon ziehmlich nervig und wenn ich daran denke, dass pan in beinahe jede folge rumflennt...naja ich gucks ja kein 2. mal...
     
  5. 31. Oktober 2006
    AW: dragonball GT

    Man das das in Deutschland rausgekommen ist hat aber sehr
    lange gedauert und nun ist es da...Die Folgen sind einfach sehenswert..
     
  6. 31. Oktober 2006
    AW: dragonball GT

    Ich kuck auf jedenfall DB GT! gerade auch aba kommt grad werbung!
    aba scheise isch dann auch bei DB GT sachen geschnitten sind....
    naja egal! wenigstens endlich mal auf deutsch....
    endlich!
     
  7. 31. Oktober 2006
    AW: dragonball GT

    Naja ich hab abgestimmt dass ich keine zeit dafür hab.
    Und so wirds heute abend auch sein.
     
  8. 1. November 2006
    AW: dragonball GT

    ich finde,dass das ganze ca 4 jahre zu spät kommt...ich bin jez eigentlich aus dem alter raus und kann mich da jez nich mehr sooo dran erfreuen,wie damals mit 11/12...

    MfG
     
  9. 1. November 2006
    AW: dragonball GT

    Ich hab die Vorgänger auch immer sehr gerne geguckt. Ich muss sagen das es schade war das sie die ganzen Folgen nicht gleich nach den anderen gesendet haben. Hab mir daher den Rest im Inet angeguckt. Vondaher kenn ich die schon alle war halt nur alles auf Englisch und nicht so gute Quali
     
  10. 3. November 2006
    AW: dragonball GT

    Hab' die Teile davor auch geschaut..auch wenn das jetzt ziemlich lange her ist! Denke aber schon, dass ich's mir anschauen werde! Außer ich merk', dass ich da mittlerweile zu alt für bin.

    Znow
     
  11. 3. November 2006
    AW: dragonball GT

    Hmm sehr schlechte Nachricht, 13 Folgen fehlen zudem auch Folge 38. Für alle die GT noch nciht geguckt haben Folge 38 ist die wo Goku sich das erste mal in ein ssj 4 verwandelt einer der besten folgen und die fehlt... und ich hab grad im episoden guide geguckt alle anderen Folgen wo er sich in ein ssj 4 verwandelt fehlen auch das heißt rtl 2 hat FAST alle folgen wo es richtig action gibt und er sich in ein ssj4 verwandelt rausgenoimmen und die letzten Folgen alle das is die Drachen Saga ich will aber jetzt nicht Spoilern^^ auf jeden Fall sind die letzten Folgen die besten mit li shenlong und so aber die Fehlen alle....
     
  12. 4. November 2006
    AW: dragonball GT

    DAs is doch dann, obdas so brutal wäre das die auch noch die szenen net zeigen. find ich echt schade.

    und ahja hab ne frage wann wird der goku wieder groß?
    also in welcher folge?

    gn8
     
  13. 4. November 2006
    AW: dragonball GT

    Ich hab erst einen tag nach start von dbgt erfahren, dass es ausgestrahlt wird. aber ich denke, dass ich es nich angucken werde, vll gelegentlich. Ich habe zwar fast ein halbes jahrzehnt darauf gewartet, aber ich denke ich bin nich mehr so in dem alter mir das reinzuziehn. 8o
    naja...2 jahre vorher veröffentlich hätte es eine chance bei mir gehabt, aber jetzt nicht mehr, schade!
     
  14. 4. November 2006
    AW: dragonball GT

    ich bin totaler dragon ball fan .. habe alle folgen geguckt und finde dragonball GT bisher sehr sehr gut =)

    mfg
    rheo
     
  15. 4. November 2006
    AW: dragonball GT

    ich guck es auch! bin aber recht enttäuscht, da die 3 ihre fähigkeiten nicht wirklich einsetzen, wie man es von DBZ gewohnt war!
    lg kamikaze
     
  16. 4. November 2006
    AW: dragonball GT

    ich finds zwar gut von RTL 2 das die jetzt alle "neuen" Animes zeigen aber was soll das mit dem derbe geschnittenen DB Gt oder auch Naruto ! Ich kann nicht verstehen das dies nicht so machen wie früher bei DBZ ! Das wurde auch mal um 20.15 Uhr ausgestrahlt und das unzensiert (ist schon ein paar jährchen her ^^). Ich finds sehr schade ! Naja anschauen tu ichs mir nicht da ich schon alles gesehen habe und auch bei DBZ - Tenkaichi 2 nachspielen kann ^^
     
  17. 4. November 2006
    AW: dragonball GT

    Das muss einfach sein habe mir schon früher alle folgen angeschaut
    werd mir auf jeden alle anderen folgen von gt reinzeihn!!!
     
  18. 6. November 2006
    AW: dragonball GT

    naja ich habs schon gesehn, deswegen werd ichs mir nur gelegentlich anschauen, wenn ich zeit habe. auf jeden fall is es aber seine zeit wert, wobei GT sehr langweilig anfängt. Die ersten 10 Folgen sind net so dolle, danach jedoch wird ganz gut, aber reicht eben nicht an das niveau von DB oder DBZ heran...leider..

    greetz permhead
     
  19. 6. November 2006
    AW: dragonball GT

    ja also mich bockt des voll aber ich find nie zeit des anzuschaun

    hab scho fast alle folgen verpasst...
    weiß einer von euch wo ma die nochmal schaun kann??


    mfg

    befresh
     
  20. 6. November 2006
    AW: dragonball GT

    ich hab früher schon voll gern DB geguckt dann kam DBZ keine folge verpasst dann wahr lange pause und die DB story geriet für mich in vergessnheit langezeit hab ich mich mit Naruto getröstet doch dann kam es DB GT *ENDLICH* guck die jetzte voll gespannt story hat schon funny angefangen...
    die alten bekannten wie pilaf wieder zu sehn
     
  21. 6. November 2006
    AW: dragonball GT

    Hier macht sich einer die mühe die schnitte aufzuzeigen.... finde es schon grausam was da rtl2 macht. Dragonball z war da noch viel brutaler... allein in den ersten 5 folgen "stirbt" einer und man sieht ein loch in seinem körper...

    AnimeDigital
     
  22. 13. November 2006
    AW: dragonball GT

    also ich find dragonball gt einfach supi leider komme ich nicht immer dazu mir ne folge reizuziehen
     
  23. 13. November 2006
    AW: dragonball GT

    DBGT schaue ich schon, aber nicht den rotz auf RTL2. Das kannste ja voll vergessen. Geschnitten und die üble deutsche Synchro..

    Nur die Orig. jap. mit eng. Untertitel ist geil.
     
  24. 13. November 2006
    AW: dragonball GT

    Wenn ich DB mit DBZ und GT vergleiche, muss ich sagen das GT einfach nur schlecht ist.

    Die Story von DB ist allegemein nicht wirklich toll, aber GT schlägt für mich dem Fass den Boden aus.
    Das Genze ist einfach nur ein versuch den ''Epos'' DB weiterzuführen, was meiner Meinung nach nicht funktionieren wird.

    Es wird nie so viele Fans wie die ''Vorgänger'' haben da es zu kindisch ist, eine lahme Story hat und die deutsche synchro schlecht ist.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.