dragonball GT

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von xXxfirexXx, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

dragonball GT schaut ihr es?

  1. Ja auf jeden fall, was denkst den du...

    122 Stimme(n)
    53,0%
  2. Nein viel zu öde...

    57 Stimme(n)
    24,8%
  3. Ja gerne habe aber leider keine zeit dafür ....

    51 Stimme(n)
    22,2%
  1. 13. November 2006
    AW: dragonball GT

    Dragonball GT is die meisterwartete folgende Staffel in Deutschland....ich hab bis jetzt imma geguckt soweit ich konnte und finde die Story einfach genial einfach ein muss für jeden Animie Fan....Naja hoffen wir mal das der Goku so schnell wie möglich wieder groß wird und endlich die Action anfängt


    mfg White G
     
  2. 15. November 2006
    AW: dragonball GT

    Nya viele stellen wurden ja raussgeschnitten weil die Produzenten angst haben das sich leute killen...
    Guckt euch mal lieber die Jap folgen an sind geil^^
     
  3. 17. November 2006
    AW: dragonball GT

    Hey!!

    Also ich schau DBZ GT an weil ich hab davor schon immer DB und DBZ angeschaut und ich find des einfach geilo wie die sich schlägern und verwandeln einfach hammer!!

    mfg

    Vegeta ist der beste!! ^^
     
  4. 17. November 2006
    AW: dragonball GT

    Gott wie lang ist des nun her?^^ Endlich gehts weiter Türlich schau ich des ^^

    mfg mike
     
  5. 18. November 2006
    AW: dragonball GT

    Also ich schaue dragon ball gt jeden tag solange ich zeit habe!!!
    Aber dragon ball z ist viel besser ich habe mir dragon ball gt besser vorgestellt
    auf jedenfall gucke ich es trotzdem
     
  6. 18. November 2006
    AW: dragonball GT

    also bin eigentlich ziemlicher anime fan... hab dragonball z voll gerne geguckt. hab mich total auf GT gefreut aber bin schon ein bisschen enttäuscht, dachte wär ein bisschen spannender, ist aber eher lgw bis jetzt. vllt wirds ja noch besser ^^
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: dragonball GT

    Bin leider kein Kind mehr, dass die Serie Täglich anguckt...ich fand die ersten Folgen Dragonball viel besser, als der kleine Knirps mit seinem Schwanz da so rumhüpfte

    Aber mir wurden die Serien irgendwann zu lange...

    Greez Schnubbi
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: dragonball GT

    dbgt wäre um einiges besser gewesen wenn rtl2 die serie nicht so zerschnibbelt hätte und dann auch noch um 13 folgen gekürzt hätte
     
  9. 20. Dezember 2006
    AW: dragonball GT

    Also DBGT ist super...man wird quasi besessen davon, weil es immer neue Personen gibt, und es imme r wieder schwierigere aufgaben gibt...DBGT war eigentlich meines achtens nach die beste staffel...=)
     
  10. 20. Dezember 2006
    AW: dragonball GT

    Dragonball ist geil man der Film ist auch geil.
    Ist vielleicht was fur Kids aber die Kampftechniken sind unschlagbar .
    Also ich guke das noch
     
  11. 20. Dezember 2006
    AW: dragonball GT

    Den Film hab ich nocht gesehen, aber die Serie ist ja wohl nur öde!!! (in Deutschland)
    Also vor allem weil ich ein paar Folgen auf Englisch gesehen hab und die sind
    fett, da passt es einfach (die Stimmen, die Musik im Hintergrund) und dann sind die
    deutschen Folgen echt merde.
     
  12. 20. Dezember 2006
    AW: dragonball GT

    ja, die sind echt "merde"
    auf englisch sind die eindeutig besser, habs mir schon immer angeschaut und naja, auch jetzt glaub ich bin ich noch nicht mal zu alt dafür
    wenn ihrs genießen wollt auf englisch anschaun!!!


    grüße
     
  13. 20. Dezember 2006
    AW: dragonball GT

    Also ich schau mir die Sendung überhaupt nicht an.finde sie völlig sinnlos und komisch.jeder hat da ja seinen eigenen geschmack.ich mags halt nicht.^^

    mfg
     
  14. 21. Dezember 2006
    AW: dragonball GT

    also ich guck das und find das echt geil
    is zwar unlogisch aber goil
     
  15. 21. Dezember 2006
    AW: dragonball GT

    Früher hab' ich immer DB geschaut..aber mittlerweile fühl ich mich zu alt dafür. Hab' einfach keinen Bock mehr, mich nachmittags hinzuhocken und fernzusehen. Aber an sich finde ich DB immernoch ziemlich cool, auch wenn es oft daselbe ist immer sich immer ewig hinzieht.

    Znow
     
  16. 18. Mai 2007
    AW: dragonball GT

    Da hat jeder drauf gewartet is auch richtig gut aber viel zu kurz nur 64 folgen schade
     
  17. 18. Mai 2007
    AW: dragonball GT

    Für mich war Dragonball aktuell, als ich 14 Jahre alt war. Inzwischen haben sich sämtliche Sachen wie Pokemon, Magic uns verabschiedet.
    Wir sind einfach zu alt dazu, Jungs!
     
  18. 18. Mai 2007
    AW: dragonball GT

    Ist nicht so wie dbz mehr ...
    da ist mir zuviel geschnitten und die story find ich nicht so toll ^^

    auf einmal wurden Schwarze Dragonballs gefunden
    naja ...
     
  19. 18. Mai 2007
    AW: dragonball GT

    ich schaue es zwar an aber ich hasse es das da sooo viel zensiert wurde:angry: .....für mich gibt es nur noch DB und DBZ
     
  20. 19. Mai 2007
    AW: dragonball GT

    früher habe ich das noch geguckt da war ich voll süchtig da nach....
    jetzt gucke ich das garnicht mehr weil es viel zu langweilig geworden ist...
     
  21. 19. Mai 2007
    AW: dragonball GT

    ich schaue nur die Folgen welche im TV geschnitten waren die anderen find ich langweilig
     
  22. 19. Mai 2007
    AW: dragonball GT

    Also ich fande die aller ersten staffeln am geilsten .. jetzt schaue ich es aus zeit gründen nicht mehr ....
    i-wie finde ich die Folgen auf garkeinem programm mehr ...
    Wo werdne sie übertragen ???

    MfG

    ****a122
     
  23. 21. Mai 2007
    AW: dragonball GT

    also früher hab ich imma Dragenball Z geuckt und dann hieß es imma ja bald kommt GT raus aba das war erst einige Jahre später der fall und jetzt wo es so weit is guck ich das net weil ich das mitlerweile dumm find XD
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.