Dragonball gt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vadim-X, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Ja, ich würde sie mir auch gerne mal auf Deutsch anschauen.
    Hab bis jetzt nur alle Folgen mit Englishen Subs gesehen..

    Ich glaube allerdings - leider - nicht das sie es noch irgendwann
    hinbekommen die im Free-TV auszustrahlen.
    Brutal fand ich es nicht wirklich.
    Naja.. es war zwar 'brutaler' im Vergleich zu DB & DBZ aber
    sooo schlimm wie die es ausdrücken ist es meiner Meinung
    nach wirklich nicht.
     
  2. 10. Juni 2006
    also ich hab als 13/14jähriger alle z folgen reingezogen ..wenn gt kommen würde würd ichs mir auch auf jeden fall angucken...aba wurd ja schon lang angekündigt..aba irgendiwe kommt nix...

    soll zu brutal sein...naja..was solls...wenn sie meinen.

    mfg
     
  3. 11. Juni 2006
    Aach DBGT.. das hätte jetzt schon so oft im deutschen Fernsehen anlaufen können.. immer wieder gescheitert.. Gucken würd ichs aber auf jeden fall!! Bin schon seit je her nen riesen Dragonball Fan
    Und zu "brutal" find ich das nun wirklich net.. In sachen brutalität sehe ich im vergleich zu DBZ keinen unterschied.. und dbz ist ja erfolgreich bei rtl2 angelaufen.. also wo liegt das problem ?(

    MfG
    Mithrandir
     
  4. 11. Juni 2006
    Naja also ich fänds geilw enn das kommt, manche denken das ist kindisch,,... ist es vllt auch

    Aber ist einfach geil Dragonball,... ich hab die erste folge gesehen und der scheiss ist, son Goku wird wieder ein ganz kleiner Junge xP und ist wieder voll schwach^^

    Naja wayne aber ich glaub das kommt ned in Deutsch weils da ned mal ne Deutsche Übersetzung dafür gibt glaub ich^^
     
  5. 11. Juni 2006
    Früher hab ich voll gerne Dragonball und das ganze Zeug geguckt, doch heute finde ich es nur noch nja kindisch/dumm. Dragonball GT sollte ja schon vor 2 Jahren auf RTL II laufen damals hatte ich mich drauf gefreut, doch irgendwie kams dann doch nicht und nach ner Zeit hatte ich die Hoffnung aufgegeben das es überhaupt nochmal läuft.
     
  6. 11. Juni 2006
    dragon ball gt wird wahrscheinlich in den nächsten jahren kommen... da gabs mal schlagzeilen, dass sich tele 5 die lizenzen holen will oder bereits schon geholt hat...

    tele 5 strahlt ja derzeit auch die dragon ball z folgen aus... jedenfalls, falls es kommt, wird dragon ball gt geschnitten

    ------------------------

    des is mein wissensstand zu dbgt
     
  7. 11. Juni 2006
    es sollte schon 2004 rauskommen ist immer nochnicht raus wird auch nie kommen
     
  8. 11. Juni 2006
    ich hab GT noch nie gesehen, weil es einfach nie rausgekommen ist, (zu brutal für´s fernsehen???)
    aber wär ja mal geil
     
  9. 11. Juni 2006
    Aber das ist doch garnicht sooo brotal!!!

    wieso tuhen sie uns das an??? ich will gt sehen, bitte...

    ist es eigenlich officel das es nicht in deutschland kommt, oder immer noch insider?
    würde echt mal gerne gt sehen und zwar auf deutsch!!
     
  10. 11. Juni 2006
    soweit ich weis werden die folgen in deutschland nicht ausgestrahlt weil DragonBall GT zu brutal für das fernsehen sein soll.
    naja es ist zwar brutal aber es ist ja nur zeichentrick.
    finds irgenwie schade das die nicht in deutschland ausgestrahlt werden
    hoffe aber trotzdem das was kommt
     
  11. 12. Juni 2006
    Ich finde DragonBallauch echt cool, aber die ersten Stafeln sind die besten!

    die neuen sind irgendwie übertriben!

    j0Ker87
     
  12. 12. Juni 2006
    war es nicht ma so das sie gesagt haben das es nicht in deutschland ausgestrahlt wird?
    würde mich aber ehnorm freuen wenn die kommen und wenn die nachts um 3 kommen ich steh auf und schau die mir an

    kenne paar englische und japanische folgen und das sieht sehr interessant aus
     
  13. 12. Juni 2006
    also die erste DB staffen war cool ich war jung und hab es gerne angeschaut aber die story is bissle zu fictiv für meinen geschmack naja wers anschauen will gerne jeder hat so phasen...


    greeez
     
  14. 17. Juni 2006
    Wenn es laufen würde (auf deutsch) dann würde ich es mir auf jeden fall anschaun! Es interessiert mich wie es nach Z weiter geht! ICh habe schon 3 folgen auf Japanisch mit deutschem/englishen (2deutsch, 1english) Sub. angeschaut und fand die verdammt lustig! Also ich würde es anschaun!
     
  15. 17. Juni 2006
    Ich habe ein Dragonball GT folge auf deutsch aufem rechner wenn ich mal Underground berreich komme uppe ich es mal.
     
  16. 17. Juni 2006
    In nächster Zeit wird Tele 5 DBGT garantiert NICHT austrahlen. Vor ein paar Monaten hatte ich nämlich eine E-Mail an Tele 5 mit genau dieser Anfrage geschickt, und sie meinten, daraus wird nichts.

    Außerdem, wenn DBGT auf Tele 5 irgendwann laufen würde, wäre es wahrscheinlich genauso übelst geschnitten wie DBZ im Moment...


    Meinst du Folge 60? Die kann man sich auch direkt auf http://www.fandub.de/ herunterladen.
     
  17. 17. Juni 2006
    ich habe einmal eine folge gesehen... die war ganz lustig... keine ahnung, ob und wo das kommt, würde mich aber interessieren.. :]
     
  18. 18. Juni 2006
    also als ich jünger war,hab ich immer Dragonball Z gesehen,irgendwann wurds dann aber langweilig und doof,von GT hab ich nie was gesehen!

    MFG
     
  19. 18. Juni 2006
    Ich würde es mir aufjedenfall anschauen! Ich wette nicht nur kinder schauen sich Dragonball an! Ich denke jeder war mal ein Dragonball fan weil es einfach Klasse war!
     
  20. 18. Juni 2006
    @ Silverlan

    Ich habe die Folge : Songoku jr.
     
  21. 18. Juni 2006
    das ist keine dbgt folge, sondern ein DB film

    mfg
     
  22. 18. Juni 2006
    Ich bin mir irgendwie sicher das es ganz sicher nicht kommt,weil im Fernsehen sagten sie oft das es nach der Z-Staffel kommen wird und was war dann wieder sie haben die Staffel einfach wiederholt und so wird es immer weiter gehen bis die Einschaltquoten ganz unten sind und dann kommt ne andere Anime Serie die aber Langweiliger ist und damit meine ich nur die Sender RTL2 und Tele 5
     
  23. 18. Juni 2006
    ich hab mir fast alle DB gt folgen auf japanisch rein gezogen^^

    das es schon ein paar auf deutsch gibt hab ich aber nicht gewusst ?(
     
  24. 19. Juni 2006
    die bei fandub sind nicht orginalle stimmen.
     
  25. 19. Juni 2006
    ich finds nicht so, ist mir zu langweilig viele schauen das an und sagen dass es geil ist. Ich gehöre allerdings nicht dazu.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.