Dragonball gt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vadim-X, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    ich glaub nicht, das es irgendwann in deutschland ausgestrahlt wird, aber wenn dann guck ich es auf jeden fall
    hab mir schon alle folgen auf japanisch reingezogen
     
  2. 20. Juni 2006
    dragonball is der geilste scheiß den is gibt...ob wohl es eigentlich für kleine kiddis is aber egal is trotzdem fett...aber ich hab auch gehört das es im deutschen fernsehn nicht kommt weil s zu brutal ist...klar wenn dann so 8 jährige kiddis vor der glotze hängen und die sehn wie die sich da jahre lang nur am verprügeln sind....
     
  3. 20. Juni 2006
    ich hab allle folgen aufm pc nur halt mit englischen subs und da ist nix zu brutal. nagut vll ist das für einige deutsche zu gewaltätig aber ich finde das ganz harmlos. man kann das etwas mit dem alten dragonball vergleichen
     
  4. 20. Juni 2006
    kannst du ein paar uppen ?
     
  5. 20. Juni 2006
    ich glaube ich hab irgendwo alle episoden ~ 20 gb (japanisch mit englischem sub) falls es jemand haben will, kann ich schauen ob ich das noch irgendwo habe ...
     
  6. 20. Juni 2006
    ich hab des mal auch chinesisch oder japanisch angeschaut und es war eigentlich net anders als des alte dragonball. is aber schon länger her
     
  7. 20. Juni 2006
    ich hab mir au shcon die neuen gt folgen reingezogen
    sind echz gut!!!!!
    würd mich freuen wenn sie im tv ausgestrahlt würden
     
  8. 27. Juni 2006
    na klar ich bin voll der DB freak hab alle folgen bis jetzt gesehen von DB & von DBZ und ein paar GT bücher hab ich gelesen... ich werd's falls es jemals kommt 100 pro gucken !
     
  9. 28. Juni 2006
    ja warum nicht ist ganz cool.

    Ich weiß leider auch nicht wann es rauskommen soll aber das sollte ja schon vor jahren mal rauskommen wenn ich richtig liege.

    Mfg s.w.a.t
     
  10. 28. Juni 2006
    aslo ich weiß nur das dragonball z immer auf tele 5 läuft um 19.25

    aber gt kommt gleube nicht

    mfg Cryattax
     
  11. 29. Juni 2006
    ich hab auch alle db und dbz folgen gesehen und als buch zuhause und hoffe inständig das db gt bald mal ins deutsche tv kommt. aber ich glaube net mehr wirklich dran da es in japan schon ne weile her ist seit es da veröffentlicht wurde aber dann könnten sies wenigstens in deutschland auf dvd rausbringen.
    mfg
     
  12. 30. Juni 2006
    ich glaub da auch nich mehr wirklich dran,dass das noch was wird...irgendwie gehen schon seit fast 5 jahren gerüchte rum,dass das jez kommen soll,aber da kommt nix...
     
  13. 30. Juni 2006
    Hi,
    Also wenn es kommt dann werde ich mal reinschauen,ist doch recht cool!
     
  14. 30. Juni 2006
    jo,bis jetz waren alle "dragon Ball" serien geil,egal ob das erste oda Z
    ich werds auf jeden gucken
    ich find richtig geil!!!
    bei uns guckt das auch fast jeder!


    mfg
     
  15. 1. Juli 2006
    Hi,
    JA ich hoffe das Dragonball gt im Fernsehen laufen wird.
    Bin total gespannt!
    Hoffe ihr auch.
     
  16. 1. Juli 2006
    Also ich fande die alten Dragonball richtig geil, aber Dragenball Gt find ich nicht mehr so toll. Ist alles total unübersichtlich geworden, finde ich ^^
     
  17. 1. Juli 2006
    denke sin genug meinungen gepostet worden
    alle weiteren bitte über die umfrage

    -close-
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.