Dragonball Kai

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Score123, 14. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2009
    Hallo,

    ich wollte mal fragen was genau der Unterschied jetzt von Dragonball Z und Dragonball Kai.
    Wurde da wars verbessert? Weil ich merke nicht wirklich was nur beim Intro da sieht das schon zimlich gut aus.
    Könnte mir das jemand erklären.
     
  2. 14. April 2009
    AW: Dragonball Kai

    Kürze Story ( keine Fillerepisoden )
    Besser gezeichnet
    Wird in HD ausgestrahlt

    Ansonsten alles gleich...

    MfG
     
  3. 14. April 2009
    AW: Dragonball Kai

    wenn man der ersten folge glauben darf wohl kaum
    hab mir das mal angeschaut in hd um den unterschied zu sehen aber den hab ich bis auf in den neu gezeichneten sachen nicht gefunden und neu war nur das opening
    die ganze folge sah für mich aus wie das alte dragon ball z nur hochskaliert
    nichts besonderes also
    hoffentlich machen die wenigstens die kämpfe neu ansonsten muss mans sich garnicht anschauen
     
  4. 14. April 2009
    AW: Dragonball Kai

    fuer mich sahs auch genau gleich aus ist halt kuerzer 100 epis sollen nur kommen aber sonst sahs eig gleich aus
     
  5. 14. April 2009
    AW: Dragonball Kai

    mach mal bitte das Ei aus deiner sig, das verwirrt nur beim eiersuchen (spaß)


    b2t:

    habs genauso "erlebt"


    hab keinen unterschied erkannt.. abgesehen vom anderen opening und der höheren auflösung hat sich garnichts geändert.. Da wurd au nichts neu gezeichnet..

    Die stimmen kamen mir aber richtig komisch vor. Manchmal, als ob die in einem billigen tonstudio aufgenommen wurden.

    Naja lass mich da noch überraschen, was die noch so ändern^^
     
  6. 14. April 2009
    AW: Dragonball Kai

    bei dragonball kai kommt nur stoff aus den mangas vor, also keine filler-folgen.

    an den folgen selber wurde nichts verändert außer dass die farben und effekte aufpoliert wurden.
     
  7. 14. April 2009
    AW: Dragonball Kai

    hast du die folge gesehen?
    da wurde GARNICHTS verändert

    achja und zu den stimmen
    in der german dub version wurde ja einfach nur die tonspur der alten folgen genohmen deswegen hats sich so billig angehört
     
  8. 14. April 2009
    AW: Dragonball Kai

    Oh man also bin ich nicht der einzige...hab mich so gefreut...naja ich schau mir die nähste Folge mal an und wenn nichts neu is lass ichs glaub ich dan auch...

    Ahja und noch was, wann komt eig. die zweite Folge?
     
  9. 14. April 2009
    AW: Dragonball Kai

    werds mir auch anschauen ^^ vorallem weil die überarbeitungen nicht so sehr gestreckt sind wie die originalen! hat mich damals total ebge t ^^ 3 folgen für 1 kamehameha....das ****t ab
     
  10. 15. April 2009
    AW: Dragonball Kai

    wird das auch in DE ausgestrahlt?
     
  11. 15. April 2009
    AW: Dragonball Kai

    Vielleicht, aber wenn, dann erst in 2-4 Jahren.
     
  12. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dragonball Kai

    DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day - RR:Board
    Wie du siehst, haben wir schon einen Thread zu diesem Thema, ein zweiter Thread wäre sinnlos.
    Deine Frage sollte ja mittlerweile auch geklärt sein.
    Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen.

    Closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.