Dragonball Z der FILM!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oneSTAR, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    ich freu mich, wusste nicht das es ein film über dragon ball z raus kommt die rollen besetzung fin ich super, es ist einfach ein muss =) =)
     
  2. 21. März 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Da verwechselst du aber was...

    Radditz ist der ältere Bruder von SonGoku, nicht der Vater.

    Das ist auch nicht die Piccolo Saga. Die Piccolo Saga spielt in Dragonball am Ende.

    Was Du meinst, ist die Saiyajin Saga.
     
  3. 21. März 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    richtig...und vegeta und nappa kommen erst ein jahr später an als raditz^^.
     
  4. 1. April 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    leute habt ihr noch infos zu trailern oder fotos? die in youtube wurden ja entfernt und wann kommt er jetzt raus im august 2008 oder april 2009????
     
  5. 1. April 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    ich glaub schon das du den angucken wirst ist ja ne realverfilmung und jeder der die anime serie von klein aus geguckt hat will die auch in real sehen weil das einen interessiert

    und ein budget von ca 100 000 000 Dollar kann der film net schlecht sein
     
  6. 5. April 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    erste bilder vom set: Movie News | Movie Reviews | Movie Trailers | Blu Ray Reviews | JoBlo.com

    nachdem ich die bilder gesehen hab sind meine erwartungen an den film jetzt leider endgültig: der wird mies
    und wie ich mir schon gedacht hab passt der schauspieler für goku meiner meinung nach überhaupt nicht
     
  7. 6. April 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!


    naja wo ich die ersten bilder von hitman gesehen hab, dachte ich auch wasn das für ein milchbuby ^^
    ich denke mal der wird wohl nicht der rinner sein da könntest du rechten haben, aber gesehen haben muss man denn Film zum schluss sowieso
     
  8. 6. April 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Nochmal zur Story:

    Denke nicht das sie sich 100% an die Mangavorlage halten werden.. wenn sogut wie alle bekannten DBZ Charactere Teilnehmen wird sich wohl ne Story abseits vom Original abspielen. Ist aber meiner Meinung nach kein Problem, solange Herr Toriyama die Storyline übernimmt xD Immerhin hat er uns mit ganzen 42 Mangabänden voll guter Story beglückt^^

    Der Film an sich wird wohl nicht ganz so gut werden^^ In Animes lassen sich einfach Effekte viel besser und leichter darstellen als in einer Realverfilmung. Da kann der Computer noch so grafische Wunderwerke ausspucken
    Möchte den Film jetzt auch nicht schlecht machen, aber meine bisherigen Erfahrungen bei Anime Verfilmungen waren nicht allzu berauschend^^

    Und selbst wenns floppt.. egal gibt ja noch die Anime Filme
     
  9. 6. April 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Ich wunder mich auch die ganze Zeit wie sie das anstellen wollen, es ist ja nicht normal, dass die ganze Zeit leute rumfliegen und Städte zerlegen.

    Z.B. auf das Ka-Me-Ha-Me-Ha freue ich mich besonders, vielleicht wirds ja ein feuer Strahl^^
     
  10. 7. April 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Naja einfach warten bis ausgust dann könnt ihr sagen wie der film ist ^^

    Naja ich hoffe mal im Movie ein Genkidama abgefeuert wird =)
     
  11. 7. April 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Auch sher geil wäre wenn die auch ne verwandlung zum Supersaijin einbaun das wäre einfach nur fett wenn sich Goku aufpowered. Einfach so wie beim ersten mal gegen Freezer=)
     
  12. 9. April 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Sehr geil, ich kanns kaum erwarten
    Wobei schonma nen thread dazu war, jedoch gabs damals keine trailer dazu
     
  13. 9. April 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Als alter DBZ Freak freu ich mich natürlich auch auf den Film. Ich bin nur n bisschen skeptisch... Nen Manga zu verfilmen, der so viele Spezialeffekte usw beinhaltet ist nicht leicht... Und der Goku Darsteller passt mir auch iwie nich so recht...
    Naja mal abwarten... Ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen!
     
  14. 10. April 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    ich hab die ersten bilder vom drehort nicht gesehen stellte s mal hier rein die links gehen garnicht
     
  15. 10. April 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    oh gott^^... also ich bin da eher skeptisch ... wie solln die dann die effekte darstellen? ... naja wie heißt das tolle sprichwort: Abwarten und Tee trinken.
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    august? er kommt im april 2009 naja wird eh nix denke ich
     
  17. 21. September 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    ach hört doch auf der neue dbz film komt nicht mehr dieses jahr raus
     
  18. 21. September 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    ich denke mal hier gibts alle bisher veröffentlichten bilder:

    http://dbthemovie.com/gallery/
     
  19. 22. September 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    oh man. da geht ja das ganze dbz-feeling flöten...
    zwar sind die darsteller in ordnung, aber man kann das ganze nicht verfilmen... das wird einfach nicht funktionieren. hab mir alle dbz-kinofilme angeschaut und war bei manchen echt verwundert wie gut die sind... aber das hier????
    glaub das werd ich mir nicht anschauen. sonst zerstöre ich meine schönen erinnerungen von dbz
     
  20. 22. September 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Warum sollte man das nicht darstellen können, also wie viele Filme gibt es schon Like Star Wars usw. wo komplett computer animiert sind. ??? wieso sollte man die effekte nicht darstellen können??
    also ich glaube manche leute hier leben echt ein bischen hinterm mond.... also da frag ich mich echt..

    Ich bin auch gespannt wie der wird, ich denke er hätte sogar ne Chance richtig gut zu werden..
     
  21. 22. September 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    ich glaub der film wird die großen erwartungen der fans nicht erfüllen können. sieht auch sehr nach lowbudget aus. naja ich erwarte nix großes und eher das der film floppt
     
  22. 22. September 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    ach kommt der wird nicht mehr raus kommen
    warte schon lange und immer noch nichts da is ja volllllll


    ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
     
  23. 22. September 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    naja bin mal gespannt wie das aussehen sollte..
    hab eigentlich noch gar nichts davon gehört..

    stells mir aber nicht gerade toll vor...
    und was für ne story soll denn vorkommen?
    naja..man muss sich halt überraschen lassen.

    vorerst kommt aber noch tekken der film..der wird sicher auch nicht schlecht...
     
  24. 2. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    hier nen trailer
    Live Action Dragon Ball Trailer Successfully Fails
    ka aber überzeugen tut mich der nicht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.