Dragonball Z der FILM!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oneSTAR, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    lol fail
    ich hab nich einen charakter daraus erkannt.
    die sehn ja mal garnicht ähnlich.
    low budget? pah..das würd meine schwester mit ihrem taschengeld besser hinkriegen.
    der sieht aber schon ziemlich alt aus. es gab damals schon eine db realverfilmung. vieleicht hat sich da einfach jemand nen scherz erlaubt.
    aber wenn das der echte film ist guck ich mir den ganz sicher NICHT an.
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Ich hab mich schon mit 2 Freunden abgesprochen, die wie ich Dragonball Freaks sind, ins Kino zu gehen und bei jeder Szene, die nicht der Serie ähnelt, laut "Buuuuh" zu rufen .

    Der Film wird so bescheiden...

    MfG
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    ers ma interesiert mich der regisoer, weis man da was? dan wieviel geld die fuer den film bekommen, dan kann man sagen ob der gut oder schlecht wird, und pikolo nicht komputer animeiert kann ich mir eig net vorstellen ^^
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    glaube nich das das der trailer ist ^^ sieht mir schon ziemlich fan-made aus.
    Die meinten dochmal das die voll viele Kohle für den Film ausgeben wollen , aber der Trailer sieht so aus als ob der nichtmal ne Mille gekostet hat^^

    da is das hier ja geiler http://www.youtube.com/watch?v=AIglRA9INLU
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    ja ... klasse trailer <.< npaar bilder von leuten und bischen landschaft -_- ich bin etwas skeptisch was das ganze betrifft zumal die meisten schauspieler ja mal überhaupt keine ähnlichkeit mit den richtigen figuren haben .. und wie das ganze dan aussehen soll kann ich mir auch nicht vorstellen... naja abwarten und tee trinken
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Nunja, langweiliger "Trailer", und ob ich mir den Film anschaue ist auch seehr fragwürdig ;D

    Über die Ähnlichkeit ist sehr zu streiten, genau so wie über den Erfolg
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf den Film hoffe mal die Hauptdarsteller sind gut ausgewählt

    uiiiii.....ich hab alle folgen gesehen der muss git werden^^

    mfg. BIOSHOCK
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Sollte der Film wieder erwarten doch nicht komplett floppen, seh ich es schon kommen - Uwe Boll präsentiert: Dragonball 2 xD
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    ??? Also so blöd kann man doch net sein oder? Da oben in der Zeile steht nichts von offizieller Trailer zum Film, und da steht in klammern (FAN-MADE), das hat irgendjemand gemacht, wahrscheinlich hat er einfach nen paar leute genommen und die von Dragonball und das wars.
    Leute...mitdenken
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    http://dbthemovie.com/

    hier gibts den trailer in besserer qualli
    aber ich bin nicht so überzeugt von dem trailer.
    da bekommt man aber auch noch nicht so viel zu sehen.
    mal sehen wie der komplette film wird ^^
     
  11. 3. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    das wär das aller schrecklichste xD

    freue mcih eigentlich auch schon auf den Film
    bin nämlich ein DB-Fan
     
  12. 3. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    April 2009, ist verschoben worden.

    Ich weiss auch noch nicht so recht was ich von dem Film halten soll, man sollte am besten mit niedrigen Erwartungen in den Film gehen, dann kanns einem auch nicht versaut werden ^^
     
  13. 3. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    freu mich auch schon wie ein verrückter drauf

    weis niemand wann er sicher kommt...würd mich freuen wenn mir es jemand sagen könnt
     
  14. 3. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    boar wird bestimmt ziemlich n1 =) mal sehen wie die das alles son hinkriegen
     
  15. 4. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Laut IMDB am 9. April 2009 in Deutschland
     
  16. 4. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    der piccolo is WEIß... er is weiß und nich grün.. heul -.-
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    TEASER


    Jaja, zum Glück isses nicht ganz so nahe an der Manga Vorlage. So wirkt es nicht ganz so Trashig wie ich befürchtet hatte
    Ins Kino werde ich aber trozdem nicht gehen dafür is mir die Zeit zu schade.
     
  18. 6. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    wird hoffentlich geil...meine kindheit im kino YEAH^^
     
  19. 6. Oktober 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    hats deine frage beantwortet steht auf dieser seite ganz oben
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.