Dragonball Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RedFlash, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2006
    Ich bin auch großer Dragonball Fan, ich hab bis jetzt alle Dragonball und Dragonball Z Serien geguckt und ich hab auch alle Dragonball Filme. Und ich gucke es immer wieder auch wenn ich die Serien schon alle ziemlich oft geguckt hab, aber ich würde auch mal gerne wieder alle alten dragonball serien gucken wo Son Goku noch klein ist. Ich bin natürlich auch voller hoffnung das Dragonball GT auf Deutsch gezeigt aber ich glaube nicht dran weil es immer im Internet angekündigt wird und es trotzdem nicht kommt und ich hab mir auch kein Bock die auf Japanisch anzuschauen weil ich es nich verstehe was die sagen.
     
  2. 25. Mai 2006
    Sers und thx

    ich find db Z voll geil ich habs früher mal angekuckt.
    ich hab mich schon gefragt wan db GT rauskommt aber es soll zu brutal sein oder so???? sry wenn ich mich irre



    db= dragonball

    mfg assassin
     
  3. 25. Mai 2006
    Ich find Dragonball Z gut,hab mir, wie es auf RTL 2 noch gekommen ist fast alle folgen angeschaut.
    Ich hab jetzt aber leider keine Zeit mehr Dragonball Z anzuschauen.

    Stimmt das eigentlich das Dragonball Gt, wenn es ausgestralht wird, ziehmlich zensiert ist?


    mfg

    Harry
     
  4. 25. Mai 2006
    schon geil das es wieder läfut aber ich kenn die folgen schon und will es mir nicht ein 3 mal reinziehen
     
  5. 25. Mai 2006
    das stimmt wenn man den ganzen Kram schon ein paar mal gesehn hat wirds ziehmlich langweilig
     
  6. 26. Mai 2006
    hi

    naja die laufen da schon sehhhr sehhhr lange...hoffe auch immer noch das dragonball gt irgendwie rauskommt aber naja die hoffnung is vergebens vielleicht werden es ja meine kinder sehen..

    *chill*
     
  7. 3. Juni 2006
    bester!- dragon ist für jeden was keiner kann mir erzählen das er früher nicht dragon ball geguckt hat!!! ^^
    wenn ihr ehrlich seit müsst ihr zugeben dragon ball ist killa!
    mfg
     
  8. 8. Juni 2006
    das gute alte dragonball Z nuja ist schon viel weggeschnitten aber manchmal noch lustig zu schauen=)

    GTGTGT


    mfg
     
  9. 8. Juni 2006
    Also ich habe gehört
    das DragonBall GT nie gezeigt wird
    weil es angeblich brutal ist

    das finde ich überhaupt gar nicht
    ich hatte dir Folgen ma auf Japanisch mit englischen Untertitel
     
  10. 8. Juni 2006
    sau cool danke für die info weil ja gleich 19.15 ist guck ich es direkt
    thanks
    dragonball ist sowieso hammer ^^
     
  11. 6. Februar 2007
    Hi Leute!
    Ich wollte fragen ob ein Dragonball Z/Gt Arcade Spiel 3D oder 2D auf Computer gibt!


    mfg P-Punkt
     
  12. 6. Februar 2007
    AW: Dragonball Z

    ja gibt es. kannste dir von DragonBallZ - Die Nr. 1 DragonBall Fanpage im Web runterladen. da gibt auch andere spiele als die mugen reihe. oder du kannst dir auch einen gba emulator runterladen und dadarauf zocken
     
  13. 6. Februar 2007
    AW: Dragonball Z

    hey cool wusste es garnichts das es sowas gibt naja zumindest nicht üfr den pc dachte es gibt die nur für gba (emulator) beste
     
  14. 7. Februar 2007
    AW: Dragonball Z

    Wie schon gesagt wurde es gibt da die Mugen Games und dann gibts halt noch Dragonball Mods. Da wären ESF für HL1 und Bit for Power für Q3. ESF ist für mich das bessere der beiden. Zumindest für mich. Geile kämpfe coole Spezialattacken und Transformationen. Bit for Power habe ich mal ein bissel gezockt gefiel mir nicht da es nicht wirklich DB war sondern da gab es ganz andere charactere.

    MFG PrivateBersi
     
  15. 7. Februar 2007
    AW: Dragonball Z

    oder du nimmst halt die Bid for Power 1.2 stand-alone Version mit über 70 dbz charakteren
     
  16. 7. Februar 2007
    AW: Dragonball Z

    Ich kenne eine DBZ erweiterung für das Alte HalfLife in 3D ist nicht schlecht habe es früher auf LAN-Partys gespielt^^:tongue:
     
  17. 11. Februar 2007
    AW: Dragonball Z

    wenn man die sachen psielen will muss man was bestimmtes machen damit es geht ? weil es funktioniert irgendwie nicht mein pc stürzt immer ab dann
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.