Dragonballverfilmung (mit echten Schauspielern)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dBXXd, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    DRAGONBALL - der Film

    Die Filmemacher aus Amerika entdecken langsam die Mangas. Am 15.August 2008 soll der DRAGONBALL Film weltweit in die Kinos kommen. James Wong wird Regie führen und produziert wird der Film von KUNG FU HUSTLE Schauspieler, Autor und Regisseur Stephen Chow.

    Dragonball war/ist eine Mangaserie, die als Animeserie international sehr erfolgreich im TV lief.

    Die Hauptrolle des Son Goku wird Schauspieler Justin Chatwin(Foto) übernehmen. Justin ist aus KRIEG DER WELTEN, SMALLVILLE oder UNSICHTBAR (Zwischen zwei Welten) bekannt. Die Rolle des Bösewichts PICCOLO hat Schauspieler und Buffy Bösewicht/Liebling James Marsters erhalten.

    Wahrscheinlich wird demnächst der Hollywood Manga Trend beginnen und wir werden viele amerikanische Manga Filmumsetzungen im Kino begutachten können. Detektiv Conan, Death Note, Sailor Moon mit Johnny Deep oder Angelina Jolie in den Hauptrollen?... wer weiß was uns noch alles erwartet.

    Quelle: http://millus.kulando.de/post/2007/12/07/dragonball_-_der_film


    Was haltet Ihr davon. Ich weiß nämlich nich was ich davon halten soll. Dragonball als Hollywoodverfilmung. Glaub eher, dass das ein Flop wird.
    Auf alle Fälle freu ich mich drauf.
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Dragonballverfilmung (mit echten Schauspielern)

    Naja ich habe es früher als ich noch klein war habe ich das geguckt und es hat mir auch gefallen....


    ich finde es eine gute idee, von den filmemachern....
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Dragonballverfilmung (mit echten Schauspielern)

    sufu benutzenthread gibts schon
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Dragonballverfilmung (mit echten Schauspielern)

    xD wird aufjedenfall n flop !
    aber hab trotzdem übl bock drauf ! lad mir grad alle folgen weil ich und n kumpel letztends n übelsten dragonball rausch bekommn. Ham dann au aus spaß gemeint wegn ner verfilmung ! un ham den perfekten herrn der schildkröten gefunden !!!!!!
    JERRY STILLER !
    geeenau der vater von ben stiller - arthur von king of queens un dieser verschrullte typ aus nach7tagen ausgeflittert... ! der spielt immer die notgeilen säcke ! und ist alt - perfekt für n herr der schildkröten oder ???
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Dragonballverfilmung (mit echten Schauspielern)

    jap, closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.