Dragons Dogma - TIpps, Tricks, Hilfe etc.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 23. Oktober 2013 .

  1. 23. Oktober 2013
    Hi Leute,

    hab aus dem PSN+ Dragons Dogma arisen bekommen und angefangen.

    fands damals schon ziemlich gut was ich gesehen habe und macht auch spaß.

    allerdings...ich hab erhebliche start probleme.

    Hab anfangs den Hdyra kopf begleitet und bin dann in die erste stadt gekommen...dort in die grube runter und muss jetzt ein "zauberbuch" bei so schurken finden...

    sobald ich mal den weg verlass sterb ich allerdings -.-
    egal ob einfach paar banditen oder vorallem die unsichtbaren echsen, die auf dem weg liegen (2 hab ich noch geschafft) aber als ich Nord-West richtung quest ging...und da 5 davon im fluß lauern...absolt KEINE chance...nach 20heiltränken kratz ich ab...
    hab für 40.000g eingekauft...bin lvl18....aber so richtig schaden macht mein krieger nicht ^^
    ist das normal? sollte man vorher skillen?

    noch was...muss ich wirklich die ganzen wege immer laufen?

    danke für alle tipps, infos, empfehlungen und und und ;D
     
  2. 24. Oktober 2013
    AW: Dragons Dogma - TIpps, Tricks, Hilfe etc.

    Hol dir n guten Magier in die Truppe. Die Rocken das fast im Alleingang. Es gibt Teleport steine , die dich zurück in die Stadt bringen, aber die selten und teuer. Stell dich also auf längere Fußwege ein. Glaub ich hab mich ersma noch ne Weile da aufgehalten, wo man mit dem Hydra Kopf lang geht. Im Wald kriegt man ziemlich schnell aufs Maul.
     
  3. 27. Oktober 2013
    AW: Dragons Dogma - TIpps, Tricks, Hilfe etc.

    mein hauptvasall is ein mage....der macht aber irgendwie recht selten zauber.... -.-

    läuft bisschen besser jetzt. teleport stein hab ich einen für die stadt gefunden...muss man erstmal überblick verschaffen ;D
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.