Drake bekommt Feature-Absage von Andre3000

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von grimes, 22. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ist mir ne news wert, weil das mal eine wirklich gute aussage ist. die meisten heutigen rapper sind alles totale pussys, die sich wie kleine mädchen verhalten, wenn man sich diese ganzen lächerlichen "beefs" anschaut. (deutschland natürlich schlechthin einbegriffen)
     
  2. 22. Juni 2010
    AW: Drake bekommt Feature-Absage von Andre3000

    Da hat der Andre 3000 den Drake hochgenommen

    Ne spass, naja , ich denke Drake kriegt genug gute Leute , da kann man auch drauf verzichten.
     
  3. 22. Juni 2010
    AW: Drake bekommt Feature-Absage von Andre3000

    Naja, ist jetzt irgendwo keine Sensationsnews, dieses Geschwafel von Beweisen und Respekt könnte aus nem Disney-Film stammen. Outkast waren früher absolut geil, mittlerweile machen die in meinen Augen auch nur noch Durchschnittsmusik und Andre3000 halte ich nun auch nicht für den größten HipHopper.
    Drake's Album ist richtig gut, er hat da ja gute Features, also wayne
     
  4. 22. Juni 2010
    AW: Drake bekommt Feature-Absage von Andre3000

    Wäre eher ein Skandal wenn er Wayne nicht aufs Album kriegt , aber Andre 3000 ^^ naja , Wayne
     
  5. 24. Juni 2010
    AW: Drake bekommt Feature-Absage von Andre3000

    Looool ist nur Andre3000----Drake wird viel besser e feat. holen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.