Dramatische zuwachs der rechten in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 15. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2006
    hi
    vorab will ich sagen Scheiss NPD scheiss NAZZIS scheiss Rechts <-- extrem Ausländerfeindlich)
    ich habe gerade eine Reportage von Report ARD angeschaut ,meine :sprachlos: alter,die ganzen Rechts sind dramatsich hochgestigen,alleine im jahr 2005 gab es in Gross raum berlin über (ich glaube das waren 10.000 Straftaten wegen ausländerfeindlichkeit ,man erwarte zur WM 2006 massive versuche der rechten scene um neue Junge deutsche staatsbürger für sich zu gewinnen!!! dazu verkauft man illegal sachen wie z.B ein T-shirt mit demm logo 1940 sind wir deutsche nach 38 tagen in polen eingerückt ,bei der WM 2006
    brauchen wir nur 90 minuten.lol,ich wollt euch fragen wie ihr dazu steht.ich für mein teil kann nur sagen
    wenn ein typ der rechts is paar aufs maul haben will bitte jederzeit

    PS ich hoffe das diesser post nicht gelöscht wird ich kenne mich nich zu gut aus mit denn gesetsen
    und wenn es doch von einem admin gelöscht wird dann sorry wegen meine meinung
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Mai 2006
    und tschüss

    ~~closed~~
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dramatische zuwachs rechten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    420
  2. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.750
  3. Melodramatische Bergsteigerin

    qauth , 27. August 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    884
  4. Dramatisches Ende

    LiLFreeStyle , 15. Juni 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    420
  5. Dramatische Katze

    SabRina , 28. Juli 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264