Drawn Together: THE Movie! (USA DVD Release in kürze)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 9. April 2010 .

  1. 28. April 2010
    AW: Drawn Together: THE Movie! (USA DVD Release in kürze)

    GEIL, hab alle drei staffeln gesehen und nicht nur ein mal...!
    hätte nicht erwartet das noch was von den raus kommt, weil die producenten ja aussernander gegan sind!

    Echt tote nachricht!!!!!!!!!!!
     
  2. 29. April 2010
    AW: Drawn Together: THE Movie! (USA DVD Release in kürze)

    Also ich hab jetzt grad den Film geschaut...
    Selten so was schlechtes gesehen.

    Ich bin wirklich ein Fan von der Serie, aber der Film ist mal wirklich unter aller Sau! Das beste ist noch die Szene von wegen "put on your 3D glasses" und man dann Toots Zunge in Foxys Mund rumtanzen sieht.
    Aber der Rest.. omg, überhaupt nicht lustig. :'(
     
  3. 30. April 2010
    AW: Drawn Together: THE Movie! (USA DVD Release in kürze)

    Hahaha :lol: Ich schmeiss mich weg, geiler Trailer und hoffentlich ebenso geiler Film doch Drawn Together hat mich noch nie enttäuscht Freu mich jetzt schon drafu
     
  4. 30. April 2010
    AW: Drawn Together: THE Movie! (USA DVD Release in kürze)

    lol,was bist du denn für einer? wünschst einer vielzahl menschen den tot weil sie ihren job machen aber du bist perfekt für diese welt?
    solltest dich schämen sowas zu schreiben echt...werd erwachsen!
     
  5. 6. Mai 2010
    AW: Drawn Together: THE Movie! (USA DVD Release in kürze)


    herrlich xD oh ja ich bin echt gespannt , den kommentaren nach zu folge lohnt es sich wirklich den film anzuschauen!! DT war immerschon absurd.. und das macht es so überaus witzig! So ein krasser Haufen auf einem Fleck , kann ja nur lustig sein
     
  6. 20. Oktober 2011
    AW: Drawn Together: THE Movie! (USA DVD Release in kürze)

    Altes Thema neuer Post

    Wollte euch mal fragen ob mitlerweile irgendwem bekannt ist ob es diesen FIlm auch auf deutsch gibt/geben wird. Ja ich habe Google verwendet aber da ich nicht so der Mensch bin der mit Google umgehen kann, habe ich nur stark veraltete Posts wie dieses Thema gefunden ._.

    Wäre echt nice wenn jemand was weiß gibt sicher doch einige die sich für diese Info erkenntlich zeigen würden.

    Greetz Jacky666
     
  7. 23. Oktober 2011
    AW: Drawn Together: THE Movie! (USA DVD Release in kürze)

    kommt schon meine Freunde irgendeiner wird mir und dem Themenstarter helfen können oder? :-/
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.