Drawn together

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sorio, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    AW: Drawn together

    also das beste an drawn together ist ja immer das outro was die ishc da imemr für nen scheiss einfallen lassen^^ zB die ganze folge im schnelldurchlauf rückwärts zu zeigen ... achtet mal drauf
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Drawn together

    Also ich find die Serie echt klasse, vor allem Toot und Foxxy Love.
    ... macht echt spaß sich die serie anzusehen

    mfg
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Drawn together

    Drawn Togehter ist geil

    Man sieht dort perfekt wie sinnlos eig. die ganzen Zeichentrickfilme sind und wie geil man die doch verarschen kann^^

    Lieblingsfigur ist für mich Ling-Ling oder auch das Schwein, beide lustig

    Hatte mal alle Staffeln aber hab die gelöscht weil ich Platz auf der Platte brauchte
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Drawn together

    total behindert und grad mal auf gras ein wenig lustig...


    diese serie hat 0 hintergedanken und ist einfach nur ziemlich niedriges niveau auch wenn ichs mir ab und zu angucke wenn ich mit meinem mitbewohner einen rauche..weil nix besseres kommt..



    dann lieber serien wie simpsons oder south park die auch noch eine Mitteilung haben
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Drawn together

    find das drawn together nach south park die geilste sendung ist , der hummor ist einfach nur geil!!
    is aber scheise dass es so wenig folgen gibt!
    kenn leider nur eine staffel
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Drawn together

    die 1. staffel ist einfach nur genial, aber die 2. hat an qualität ganz schön abgenommen, leider. trotzdem eine gelungene serie
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: Drawn together

    Also Simpsons-potential hat es nicht, aber es ist eig ne ganze gelungene ALternative....

    Aber schaue das nur ganz ab und zu mal :]
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: Drawn together

    also ich finde es ist ein echter konkurent zu simpsons. also drawn together ist das beste was es zuzeit gibt. Da wird nichts zensiert!
     
  9. 29. Juni 2007
    AW: Drawn together

    Ich finde Drawn Together einfach nur zum totlachen,
    irgendwie total abgedreht die Serie

    Kann man aber nicht mit Simpsons oder so vergleichen, ist ne ganz andere Kategorie. Simpsons ist für die "Familie" gucken sowohl Kinder als auch viele Jugendliche oder sogar manche Erwachsenen. Drawn Together ist eher was für Jugendliche denk ich mal
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: Drawn together

    Ich finde Drawn Together geil, genauso wie alle anderen MTV-Cartoon-Serien (Southpark, American Dad usw.) Dieser Humor ist einfach geil. Ich seh`s aber nur selten, entweder es kommt nur selten oder ich schau einfach zu den falschen Zeiten fern =)
     
  11. 29. Juni 2007
    AW: Drawn together

    Drawn Together ist nach "South-Park" und "Beavis & Butt-Head" die wohl beste Cartoon-Serie auf MTV, meiner Meinung nach.
    Gibt aber leider zu wenig Folgen.
     
  12. 29. Juni 2007
    AW: Drawn together

    Drawn Together ist enfach genial!
    Ich finde Drawn Together, und American Dad haben Family Guy + Die Simpsons schon alnge abgelöst (amp).
    Nur schade das von der Doppelfolge mit dem Einkauscenter, gestern garnicht die 2 Folge ausgestrahlt wurde, sondern jetzt die 3 Staffel nochma wiederholt wird >.<
     
  13. 30. Juni 2007
    AW: Drawn together

    weil ich finde, dass sie nen genialen sendeplatz hat,schau ichs mir auch ab und zu abends an und finds einfach nur geil und chillig...weil man sich auf nichts konzentrieren muss,sondern nur einfach der zusehen und sich totlachen

    MfG
     
  14. 30. Juni 2007
    AW: Drawn together

    Drawn Together ist richtig geil und lustig.. Die 1 Staffel war hammer.. Die 2. ist nicht mehr so gut aber auch ziemlich geil..
     
  15. 8. Juli 2007
    AW: Drawn together

    jaaaaaaaaaaa drawn together
    meist stumpfe und flache witze über minderheiten oder einfach nur total dummes gelaber xD
    das ist genau mein ding !!!
    am besten find ich eh immer die szene beim abspann, wo einfach nur nichts passiert und das 50 sekunden lang oder so xD
     
  16. 8. Juli 2007
    AW: Drawn together

    find die sendung irgendwie bissel dämlich, naja hab sie bis jetzt nur gesehen wenn ich nichts anderes im ferseh lief.....
     
  17. 9. Juli 2007
    AW: Drawn together

    Drawn Together ist einfach nur genial, so richtig einfach nur auf dumm und nich auf lustig gemacht, was bei mir aber genau das richtige ist ^^
     
  18. 9. Juli 2007
    AW: Drawn together

    Ich muss schon sagen auf MTV kommen echt geile Sendungen, wie South Park, Where my Dogs at, American Dad, Family Guy,... find aber schade, dass Pope Town nicht mehr dran kommt, das war auch voll der Hammer!!!

    MfG gn
     
  19. 9. Juli 2007
    AW: Drawn together

    DAS IST DER HAMMER, auf jeden fall ist das die beste sendung die es auf dieser Welt gib

    Ich hoffe es wird nie enden
    das könnte ich nicht verkraften(JOCKY)

     
  20. 9. Juli 2007
    AW: Drawn together

    hab die sendung noch nicht oft gesehen, aber bis jetzt von dem was ich gesehen habe fand ich es nicht so berauschen, eher bissel dämlich
     
  21. 10. Juli 2007
    AW: Drawn together

    also ich finde drawn t. einfach nur total geil^^
    das kann man einfach nicht mit south park und simpsons vergleichen, das ist so ein ganz eigener stil.
    die beknackten story's , die geilen sprüche .... einfach nur unschlagbar.
    am besten ist 3 staffel 2 folge
     
  22. 19. Oktober 2007
    AW: Drawn together

    Drawn Together ist eine der Serien,
    die ich im Moment auch gucke!
    Einfach total witzig was die da alle machen,
    jede Folge ist immer wieder geil!^^
    Mein liebling ist... ich sag nur

    Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii=)
     
  23. 20. Oktober 2007
    AW: Drawn together

    Drawn together ist einer der krankesten aber auch witzigsten Serien überhaupt. Wer auf solche Witze kommt ist einfach nur genial wie ich finde.^^
     
  24. 20. Oktober 2007
    AW: Drawn together

    Drawn Together find ich schon lustig weil die da nur bauen sisch schlägern,und dersuperheld ein richtiger ********** ist =)
    naja aber umhauen tut mich immer ncoh South Park !
     
  25. 20. Oktober 2007
    AW: Drawn together

    Ich finde die Serie eher Durchschnitt.
    Keine Ahnung, warum genau, aber ich finde
    die Serie jetzt nicht so toll wie alle anderen,
    auch wenn ich sie mir trotzdem öfters mal ansehe.
    Ich finde andere Serien wie Simpsons und South Park
    einfach besser. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich Simpsons und
    South Park einfach schon gewöhnt bin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.