#1 18. Oktober 2007 hey leute habe mir über updates dreamscene geladen, doch wie kann ich es aktivieren, wo ist der eintrag, aslo das fertig geladene, wo kann ichs öffnen? installiert ist es auch, aber wohin? danke für antwort + bewertung kein problem^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2007 AW: dreamscene vista dort wo du die Hintergrundbilder aussuchts, gibts ne option "Dreamscene" + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2007 AW: dreamscene vista wo bekomm ich die mpg videos für dreamscene her? + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2007 AW: dreamscene vista einfach nochmal ein update durchführen wenn das update sieht dass du dreamscene installiert hast stellt es dir ein paar mpg videos zur verfügung...oder einfach deine eigene videos verwenden. + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2007 AW: dreamscene vista wie? windows update da steht bei mir, windows ist auf den neusten stand + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Oktober 2007 AW: dreamscene vista Dream Gallery - Your home for animated Wallpaper oder du nimmst ein beliebiges video von dir + Multi-Zitat Zitieren