Dreamteam Bundesliga 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ll.cool.leo, 13. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Es gibt keinen besten Spieler und du kannst Spieler auch schlecht vergleichen. Aber wenns dich glücklich macht werd ich nacher mal drüber nachdenken, bin immo am zocken.
     
  2. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    ----------------- Weidenfeller ----------------
    -Hummels - Mertesacker - Subotic - Lahm-
    ------------Van Bommel--------------
    -------Robben - Kroos -sahin----------
    ----------Dzeko --- Barrios ------------
     
  3. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    --------------------Adler------------------------

    -Lahm----Franz---van Buyten---Höwedes-

    -----------------van Bommel-------------------

    Robben-----------Kroos----------------Ribery

    ---------------Kießling----Kuranyi--------------
     
  4. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Wenn mans auf die Position beschränkt gibt es das schon Valva
    Was zockst du denn?:-D
     
  5. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    bad company 2 edit meint: dafür is die sig auch da

    Man kann vergleichen allerdings steht hinter der Leistung immernoch ne Mannschaft. Wie gesagt technisch gibts in der BuLi keinen besseren und erfolgreich is er auch (wichtige Tore)
    Die Frage is ob er wirklich was zu suchen hat, in der BuLi 11.
     
  6. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    -------------------Lehmann------------------------

    -Lahm----Hyypia---van Buyten---Molinaro-

    -----------------Träsch-------------------

    Robben-----------Kroos----------------Reus

    ---------------Kießling----Dzeko--------------
     
  7. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Du sagst selber, dass Robben:

    -technisch der beste Spieler der Liga ist

    - sehr erfolgreich ist und wichtige Tore schießt

    außerdem ist Robben hauptverantwortlich dafür, dass der FCB im CL Halbfinale und in der BL auf Platz 1 steht


    Warum in aller Welt zweifelst du an das dieser Mann in die BL Dream 11 gehört?? sorry aber ich glaub du willst dich einfach nur wichtig machen!! Robben ist in einer unglaublichen Form, spielt eine überragende Saison bei deutschlands bestem Verein! Es gibt wirklich keinen Grund ihn nicht aufzustellen.. aber du kannst dich gern weiter wichtig machen und hier mit deiner Meinung gegen alle anreden.. wichtiger wirst du so aufkeinenfall und richtiger wird deine bis jetzt völlig unbegründete Meinung auch nicht!

    sag mir mal bitte nur einen vernünftigen Grund Robben nich in die Dream 11 zu stellen.. und jetzt komm bitte nicht damit er macht nach hinten zu wenig.. das sind taktische Vorgaben von v.Gaal! Ein Robben ist offensiv so stark das v.Gaal den teufel tun wird ihm zu sagen er soll mit nach hinten arbeiten!
     
  8. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    --------------------Drobny--------------------

    Lahm---------Hyypiä--Naldo---------Hummels

    ----------------------Jarolim--------------------

    -----------------Schweinsteiger---------------

    Robben----------------------------------Kroos

    ---------------Dzeko----Kießling--------------
     
  9. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10


    soso. soso.

    Ich weiß nich was du fürn Problem hast, bist du mit Robben verheiratet und fühlst dich angegriffen oder was? Is ja hart.

    er ist technisch auf seiner Position einer der besten Spieler der Liga ja, wahrscheinlich sogar der beste.
    Er schiesst wichtige Tore, richtig sagte ich bereits. Wieso erzählst du dann noch was von hauptverantwortlich blabla....genau das hab ich damit gesagt und du dann auch nochmal.

    Ich will mich wichtig machen? Klar, deshalb wiederhol ich auch 90% der Posts von andren Usern und geh denen dann noch aufn Sack...oh wait.
    Robben ist z.b. sehr verletzungsanfällig. Unglaubliche Form? Nja...
    Die Sache is die, was bringt einem ein Robben wenn er in ner Mannschaft spielt wo ihn keiner sucht und keiner mit seiner Spielweise zurecht kommt? Gut, dann wird er ab und an n Ball bekommen, durchrennen und n Tor machen - aber das wars auch. Ich hab auch schon genug gründe angedeutet, ich denke ich muss diese nicht weiter ausführen. Soviel intelligenz solltest selbst du noch aufweisen können.

    Und Bayern deutschlands bester Verein? Wenn man nach dem derzeitigen Ranking geht ja, nach der Leistung nicht wirklich.

    Muss ich mich der Meinung von jedem anschliessen oder wie läuft das bei so Diskussionen? Dann hab ich was verpasst, mein Fehler sorry.

    Ich hab bisher nur gesagt, dass er kein MUSS für ein Dreamteam ist.

    Hier wird grade so getan als sei er der Gott der Bundesliga, habt ihr nicht die Spiele gesehn wo er kaum Bälle bekommen hat? Mein Gott waren das grottenschlechte Spiele. Selbst in Spielen wo er entscheidende Tore gemacht hat, war er davor unauffälliger als die meisten andren Spieler aufm Platz. Wieviel gute Angriffe hat er schon in den Sand gesetzt weil er selbst aus 30Metern seine dribbel renn renn dribbel links reinziehn abziehn Geschichte wiederholt hat? Ja, dadurch ist dann sogar mal n ekelhaftes Abprallertor gefallen und so n Ding fliegt auch mal rein, er hat eben ne gute Schusstechnik. Aber das is kein Grund ein ganzes Spiel lang wie ein Holzkopf gegen die Wand zu laufen. Ribery nimmt den Kopf hoch und spielt Pässe - das siehste bei Robben selten.
     
  10. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10


    klar hat er mal nen schlechtes spiel dabei. aber das hat wohl jeder spieler. auch nen messi. und robbens saison bei bayern war deutlich besser als riberys saison. kla ribery hat wenig gespielt. aber wenn er mal gespielt hat, war er es, der oft unnötig bäller verloren hat, weil er sich in 3 leuten festgerannt hat.

    und irgendwie ist es ja dann auch ne qualität von robben, dass er 80 minuten schlecht spielt aber hinterher trotzdem nen tor macht und eins vorbeitet. als beispielt fällt mir grad freiburg in.

    also für mich ist kla, wenn dieses jahr einer ins dreamteam muss, dann definitiv robben!
     
  11. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Krass. Ich sagte SPIELE und damit mein ich nicht 2 oder 3. Das is auch irgendwie ersichtlich. Klar hat jeder mal n schlechten Tag oder geht einfach mal unter (Özil in letzter Zeit aber auch Ribery)....
    Ich wusste nicht, dass wir jetzt Rob mit Rib vergleichen. Und ja Ribery hat teilweise einfach nur grottig gespielt und Pässe rausgelassen, die waren 2. Liga niveau. Was willste machen, darum gehts hier nicht. Und Robben hat sich mMn öfter und dümmer festgerannt als Ribery, bei Robben gab es meist anspielstationen (er schafft platz durch seine dribblings). Ribery ist eher bemüht den Ball zu verteilen und wenn sich keiner anbietet...was willste machen. Die Frage ist, was bringt mir ein Spieler der 80min nicht zu sehn ist und dann 10Min aufdreht? Du hast keine Garantie dass was bei rumkommt und vor allem schadet es nur dem Spiel.

    Aber schön dass du einfach mal so drauf loslaberst wo es nichts zu reden gibt.
     
  12. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    dieser fakt aber macht ihn keineswegs schlechter. ein stürmer kann im prinzip im liegestuhl auf bälle warten, wenn er einfach genau im richtigen moment da ist, wo er sein soll. robben ist nunmal von der veranlagung her kein spielgestalter, aber er knipst regelmäßig. und da defensivarbeit offensichtlich taktisch nicht zu seinem aufgabengebiet gehört, ist es völlig nachvollziehbar und verständlich, wenn robben von 90 minuten eben 80 nicht zu sehen ist. dass er dann im entscheidenden moment da ist, wo er sein sollte macht ihn doch so wertvoll.
     
  13. 14. April 2010
    Und das nächste schöne ist das Vlava wohl nicht ganz soviel Ahnung von Fussball hat.
    Ein Ribery spielt mehr Fehlpässe und rennt sich in einem Spiel so oft fest wie Robben in 5-10Spielen.Paradebeispiel ist hier wohl das ManU Spiel.

    Und was dir ein SPieler bringt der Klasse hat und 80min nicht zu sehen ist sollte wohl klar sein.
    Oder meinst du jeder Bundesligaspieler den du in deine Top11 wählst würde z.b so ein Tor wie gegen SChalke oder ManU machen?

    Sag mir doch einfach mal welche SPieler du konkret für stärker hältst als Robben?

    Achja kann es sein das du die Spiele nicht live 90min anschaust? Und immer nur die Höhepunkte bei einer Zusammenfassung?
    Achja und Robben ist keiner Stürmer zum Tore Schießen sondern eher einer der die Stürmer mit Bällen füttert
     
  14. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Das Problem dabei ist nur, dass er in ein paar Spielen dann einfach nicht nur unauffällig ist, sondern auch die Bälle vergibt. Natürlich ist ein Stürmer abhängig von dem Rest, aber Robben ist nicht unbedingt der Spieler mit den genialsten Laufwegen. Er ist auch nicht wirklich Kopfballstark und flankt eher weniger. In dem was er macht, ist er unglaublich gut. Die Frage ist doch ob es in das Spielkonzept einer Mannschaft passt. Wüsste nicht, dass er z.b. bei der niederländischen 11 so erfolgreich ist. Bei Bayern hat er bisher eine beeindruckende Bilanz, 0,5 Tore pro Spiel?

    Wíe bereits gesagt, du hast keine Garantie dass dein Stürmer trifft. Und wenn er 10Minuten aktiv ist hat er wohl weniger Chancen n Ding zu machen als wenn er länger aktiv ist, rein theoretisch.

    Zu toto ->
    Ja blabla ich hab keine Ahnung von Fußball hatten wir schon oft. Aber wenn ich keine Ahnung von Fußball hätte wär ich wohl Bayernfan oder?
    Jetzt mal im Ernst, Ribery spielt Pässe - robben eher nicht. Ribery ist wichtig für den Spielaufbau (in seiner aktuellen Form jedoch nicht zu gebrauchen) wo hingegen robben mMn eher ein einzelakteur ist. Man bruach sich hier garnicht auf spezielle Spiele zu beziehn, wie schon jemand sagte...jeder hat mal n dreckigen Tag. Oder soll ich dir jetzt vom CL Spiel erzählen wo Robben gefühlte 20 mal dumm reingezogen ist und n drittklassigen Schuss zu stande gebracht hat statt abzuspielen?

    Von spezifischen Situationen brauchst du garnicht anzufangen zumal ich oben (den post hast du mit deiner robbenbrille wohl kaum bemerkt) angemerkt habe, dass er technisch sehr stark ist.

    Ich hab schon gesagt dass ich meine 11 noch posten werde, aber im Gegensatz zu den meisten andren hier überleg ich mir sowas weil ne Mannschaft aufeinander abgestimmt werden muss. Und nicht einfach die Leute mit der tollsten Statistik.

    Achja, ich schaue ausschliesslich Sportschau und bin eigentlich experte für Frauenhandball [ironietag]

    Dafür, dass Robben ein Stürmer ist der andre Spieler mit Pässen füttert, hat er wenige Assists dafür aber in jedem 2ten Spiel ein Tor....
    mach dir nichts drauß maus, nicht jedem liegt es das offensichtliche zu erkennen, verarbeiten und wiederzugeben.
     
  15. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    --------------Nikolov----------------
    --Franz--Chris--Russ--Spycher--
    -------Meier----Schwegler--------
    ---Ochs-----------------Köhler----
    ---------------Caio------------------
    ------------Fenin/Ama--------------
     
  16. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Jo Nur dumm das Robben kein Stürmer ist und der ist der die Tore machen muss, dazu sind normalerweise andere da ,wie ein Gomez Olic Klose Müller usw.

    Oder meinst du das er bei Chelsea,real oder PSV die 2. Sturmspitze neben einem Raul/Van the Man war ?
    Was ist denn das bitte für eine Aussage,

    Ribery spielt Pässe,Robben nicht:-D

    Ich will hier mal nicht aufzählen wieviele geniale Pässe in den Raum oder in die Spitze von Robben gespielt wurden. Aber die die nicht zum Tor führten sind sie ja nicht erwähnenswert.

    Auf deine Aufstellung warte ichs ehr gespannt

    Nicht für Ungut^^
     
  17. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    ---------------------Neuer------------------------

    ----Boateng---Naldo---Hypiä-----Hummel---

    -----Robben-----Özil----Kroos-----Marin------

    ---------------Kießling----Kuranyi---------------
     
  18. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    RofL ... da bekleckern sich manche ja gar nicht mit Ruhm hier ...

    bLabLA würde wohl diese 11 in sein Dreamteam holen.

    Englert, Härdter, Neukamp, Rösler, Wörz, Kethorn, Loerper, Hering, Müller, Althaus, Steinbach

    Aber stattdessen muss er hier seine eigenen "GEGENMeinung" vertreten. Aber lassen wir das.
    Stimmt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

    Hey, ich hab da noch eine Idee. Wir warten mit der Benennung noch die letzten Spiele ab und sehen dann.
     
  19. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Soso, Robben ist kein Stürmer der die Tore machen muss? Er macht sie aber, und ohne ihn wäre der FCB international sowas von raus und häts im Rennen um die Meisterschaft deutlich schwerer. Gomez trifft rein garnichts, Müller hatte mal n paar gute Spiele aber hat danach genauso schnell wieder nachgelassen wie er sich gesteigert hat, Klose kann man so und so sehn, der einzige von dem ich schon immer überzeugt war ist olic - aber der hat ja nicht unbedingt jedes spiel mitgespielt.

    Wenn du die Bayernspiele mal sehn würdest wäre dir sicher aufgefallen, dass Robben keineswegs Pässe spielt sondern meist anfängt zu rennen, dribbeln und dann den abschluss sucht. Genau das kann er ja so gut und daran ist nichts verkehrt.

    Ich hab garnichts von Real oder PSV gesagt. Mein Gott kannst du nichtmal Sätze lesen und verstehen? Ich rede vom FCB, und hab kurz die niederländische Mannschaft angeschnitten - hastes jetzt?

    Also bitte, was du von dir gibts is echt der härteste Schwachsinn den ich hier je gehört hab (und ich bin seit ka...05? dabei). Ich sag ja auch nicht, dass Messis stärke in der Abwehr liegen.
     
  20. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    --------------------Wiese--------------------

    Boateng---------Hyypiä--Naldo---------Hummels


    -----------------Özil--------Jarolim--------------------

    Robben----------------------------------Marin

    ---------------Dzeko----Kießling--------------
     
  21. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Boateng??? kompletter fail jawohl, er bringt zz nichts.
    Hummels spielt IV
    Lahm ist auch ncih überragend diese Saison

    ansonsten passts.



    meine Traumaufstellung

    Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Kuba, Zidan, Großkreutz - Barrios.
     
  22. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    haha..

    Meine:

    -----------------------Wiese--------------------------

    Lahm---------Mertesacker----------Hyypia-------Hummels

    --------------------Kroos---Schweini----------------------

    Robben-------------------------------- Marin

    ---------- Pizarro----------------Kießling---------

    Hätte auch Kuranyi in den Sturm stellen können, mag Pizza aber lieber
     
  23. 14. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10


    Ich weiß garnicht, warum nicht einmal Butt erwähnt wird... er ist mMn diese Saison mit einer der stärksten Keeper in der BuLi (hier gehts ja nur um die BuLi).
    Über Robben und Schweini braucht man nichts sagen, die sind in beinahe jeder Aufstellung hier drinne, und Robben in jeder. Barrios finde ich konstanter als einen Kießling, der nachgelassen hat in der Rückrunde.
     
  24. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Haha, obligatorisches vlava geflame oder wie . In jedem Fußballthread mindestens einmal vertreten.

    Immer wieder köstlich, mach weiter so barbie

    Fazit:
    Robben MUSS in die topelf, komisch das das hier der großteil aller user sagen und auch jeder experte am ende der saison so unterschreiben wird.
    Schon allein seine 11 Saisontore und 5 Assists in 20 Ligaspielen rechtfertigen das.
    Dieses Saison war wohl kein RM/RA stärker.
     
  25. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Obwohl vlava schlichtweg ein hater ist, so lese ich seine Beiträge doch um einiges lieber als von banstylez. Das ist sowieso Vogelkorn, oder wer auch immer. Hat eigenlich mal wer rome gesehen in der letzten Zeit?

    Zu Robben ist glaube ich genug gesagt worden.
    Im RM diese Saison einfach nicht zu toppen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.