Dreamteam Bundesliga 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ll.cool.leo, 13. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10



    Kuranyi - Dzeko
    Özil
    Marin - Schweinsteiger - Robben
    Friedrich - Mertesacker - Noveski - Lahm
    Rost​

    So, nu aber ^^
     
  2. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Du holst Özil trotz seinem aktuellen tief rein (und davor ist er eben neben marin verblasst, finde ich - zumindest in einigen spielen...irgendwie fehlen ihm neuerdings die ideen.)? Gewagt, wobei soviel alternativen gibts nicht, vielleicht Kroos der bringt auch den Ball zum Mann. Tja tja die Torwartfrage, so stark find ich Rost zZ nicht - man merkt ihm leicht das Alter an.

    Und zu diesen komischen Leuten die mich wieder zulabern. Is ja echt fein, dass man sich in Diskussionen anscheinend der Meinung der mehrheit fügen muss und nicht widersprechen darf. Schön zu sehn welch wachsames Gemüt hier unterwegs ist.
     
  3. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    zu kritisieren ist einfach, net wahr? aber mal ne eigene mannschaft zu posten unmöglich Könnte ja von jemanden kritisiert werden 8o ;(

    vllt. besteht dein dream-team ja auch aus gar keinen spielern, weil deiner meinung nach ja scheinbar keiner darein gehört.. komisch irgendwie ?(

    Also. Poste ne mannschaft und überzeug mich
     
  4. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Özil ist im Formtief? Hab ich garnich gewusst, nachdem er in den letzten Spielen immer mind. 1 Assists hatte. Er ist immernoch der beste Vorlagengeber der Liga Zeitgleich dazu Kroos zu nennen, haha. Das grenz an Ironie. Der Typ hat die letzten 10 Spiele doch NICHTS gerissen. Rost pariert in jedem Spiel gut und fällt nicht durch Patzer sondern durch starkes Auftreten auf. Für mich die richtige Person im Tor. Ist ja mein Dreamteam, Du kannst gerne Pralija ins Tor stellen, hab ich kein Problem mit.

    Achja, Özil ist auch mit Toren gerechnet unter den Top-Scorern der Liga. Lediglich Kuranyi, Dzeko (beide von mir benannt) und Kießling sind besser
     
  5. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Weil Kritik ja auch was negatives ist. Ich hab nicht gesagt, dass Özil da nicht reingehört ich finde es nur mutig da er in letzter Zeit keine wirklichen Ideen als Spielmacher gezeigt hat.

    Kommt halt davon wenn man die Spiele nicht mitverfolgt was? Erfolg geht nicht unbedingt mit guter Leistung einher, jemand kann 90 Minuten wie n Opa spielen und dann fällt ihm der Ball vor den Fuß. Und zu Kroos brauch ich nichts sagen, ist meine Meinung und ich denke NICHTS gerissen grenzt an Ironie. Aber ist doch ok, du siehst eben nur die Statistik und nichts andres - dann geh doch PES oder Fifa spielen, da geht alles nach bestimmten Stats.


    Achja mogstabrezn jetzt wurd ich gleich von 2 leuten kritisiert! Verdammt nochmal genau das wollte ich doch verhindern!
     
  6. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Kießling - Dzeko
    Kroos
    Marin - Schweinsteiger - Robben
    Friedrich - Mertesacker - Subotic - Lahm
    Weidenfeller
     
  7. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Da Özil der Lückenfüller der Liga ist und trotzdem seine Vorlagen und Tore macht, spricht er mit seinen Leistungen und eben auch Statistiken für sich. Wie man den kritisieren kann ist mir fraglich. Anscheind bist Du ein bisschen zu wenig Mediengetreu und plapperst zuviel nach. Wenn ein Stürmer 90 Minuten auf dem Platz schläft aber trotzdem 2 Tore macht, ist es doch gal was er gemacht hat. Er bringt Leistung und fertig ist. Andersrum siehts halt anders aus. Wenn jemand rakert ala Nemec in Klautern oder eben Noveski in Mainz und das statistisch nicht festgehalten werden kann, verdient das Trotzdem Anerkennung, aber Kroos hat weder Ideen noch sonst irgendwas in seine letzten Spielen. Wenn DU mal irgendein Spiel verfolgen würdest, wüsstest Du das.
     
  8. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Wenn er nur den Schlappen draufhält dann ist das keine großartige Leistung. Ich weiß nicht was ich von nem Stürmer hab der den Großteil der Zeit rumsteht, an seiner Stelle könnte einer sein der mehr macht und am Ende trotzdem da steht und den Schlappen hinhält. Darum gehts mach dir nichts drauß. Soso Kroos hat keine Ideen, ist ok wenn das deine Auffassung ist. Und Özil ist technisch sehr begabt nur leider fehlten ihm in den letzten Spielen einfach die Ideen, besonders international hat er seine Mannschaft kaum voran getrieben. Seine Leistung steht außer Frage das zeigt deine heilige Statistik trotzdem ist er aus o.g. gründen nicht zwingend die erste Wahl.

    Edit meint:
    Medien?

    Der Kicker kürte Kroos außerdem am 19. Spieltag der Saison 2009/10 zum dritten Mal in Folge zum ,,Mann des Tages" uh wow Medien!
     
  9. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Für was denn? Warum soll ein Stürmer erst 15KM laufen, wenn er nur 0,5KM brauch um 2 Tore zu machen? Ist doch gal wie, hauptsache am Ende sieht es gut aus. Die Entstehung interessiert bei Erfolg keinen. Oder willst Du lieber ein Team, das den schönsten Offensivfußball spielt und dann dasteht wie Hoffenheim? Sorry, aber Du schreibst einfach nur it. Auf dich geh ich garnicht mehr ein Medientussi.
     
  10. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Ok warte. Anscheinend rallst dus nicht. Ein Stürmer der 90Min aktiv ist bringt der Mannschaft mehr als einer der nicht auffällt. Oder gehn wir jetzt hier nur nach Erfolg? Also ist einer der ein Tor macht und sonst das ganze Spiel über nichts ein besserer Stürmer als einer der arbeitet, 30 Torchancen hat und 3x das Alu trifft?

    Alles klar schnuckel dann hätten wir das ja dann geklärt.
    Kroos ist übrigens auch ne Flasche! Mein Gott der trifft ja nichtmal den Ball.

    Die Frage ist...was willst du nun - erst bin ich zu wenig Mediengetreu und dann bin ich eine Medientussi.

    Edit meint btw dass ich mittlerweile garnicht mal mehr meine Elf posten würde da sie sich aus meinen Posts klar erkennen lässt, ich werds trotzdem machen. Tut mir Leid wenn jemand länger über sowas nachdenkt und nicht einfach nach Statistiken geht :/
     
  11. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Ok dann darf ich bestimmt Bundesliga spielen bei Vlava, Ich tue viel fürs Team und laufe 15KM in90min.Hab aber zwei linke Füße

    Mir kommt es so vor als wärst du überzeugt von dir der beste Fussballexperte der Welt zu sein.
    Nur komisches Gelaber das keinen Sinn ergibt.

    Ich sag nur - Ribery spielt Pässe, Robben nicht -

    Wir warten auf deine 11

    Hier nochmal meine extra für dich Vlava

    Wiese
    Lahm- Hummels-vBuyten- Jansen
    Robben- Schweini-Özil- Marin
    Dzeko- Kuranyi
     
  12. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Gott sei dank ist hier kaum einer fähig nen Post wie ein normal denkender mensch aufzunehmen und dass dann nicht zu verdrehen. Ich habe nirgendwo gesagt ich sei der beste Fußballexperte oder irgendwas in die Richtung angedeutet, allerdings hab ich eben ahnung von dem sport was soll ich nun machen? Ich sag nur Robben ist kein Stürmer für Tore sondern Vorlagen. Sieht man an seiner Spielweise.

    Mal im Ernst bist du so doof oder tust du nur so? Es ist wohl offensichtlich dass ein Stürmer der garkeine Tore schiesst nicht zu gebrauchen ist, allerdings geht man auch davon aus, dass in der Bundesliga meist Stürmer vertreten sind die keine 2 linken Füße haben.

    Edit: Du würdest 4-4-2 spielen mit den leuten? Na dann.
     
  13. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Ich denke er meint 4-1-3-2.
    Wär zumindestn am logischsten.

    Aber poste doch echt mal deine 11?
     
  14. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Haha, das war es endgültig. Damit hast Du deine riesengroße Inkompetenz unter Beweis gestellt. Aber hey, ein großen Unterhaltungsfaktor hast Du ja Und lies nochmal meine Posts RICHTIG durch, ich hab Dir von Anfang an gesagt, dass DU ein bisschen zu sehr den Medien hinterherläufst
     
  15. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Is halt schon extrem wie du hier krampfhaft versuchst mich hinzustellen als ob ich failen würd, aber mit deiner klasse auffassungsgabe beim spiel manu bayern haste ja bereits geglänzt


    Achja

    weils ja so heiß erwartet ist: Neuer, Lahm, Marin, Kießling sind fest in meiner 11 - rest überlege ich noch

    PS: Ist es normal in diesem Forum dass Leute erst ihr Maul aufreißen und dann nach paar Posts ablenken wollen?
     
  16. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Ja, du bist doch schon lange genug hier, oder nicht?


    ALso, ich habe Lahm auch selber genommen, auch wenn ich ihn diese Saison selbst nicht so stark einschätze. Doch es gab auch nicht allzuviele Leute, die ihn überflügelt haben.
    Ich bin ja froh, das van Gaal darüber nachdenkt Lahm wiedr auf Links zu stellen, zumal Lahm + Ribery = epic.
    Mal sehen wen Robben dann bekommt, wobei die üblichen Verdächtigen wie Srna und Bosingwa im Raum stehen.
     
  17. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Spoiler
    hat er doch bereits.



    So ... fangen wir mal an.
    Die Torwartfrage.

    so knapp 18 Torhüter kann man hier nennen. Nur wenige haben wirklich nicht überzeugen können.

    Dafür haben wir ein ziemlich großes überdurchschnittliches gutes Mittelfeld. Kicker würde zu all diesen Torhütern wohl am ehesten "Internationale Klasse" oder zumindest "Im weiteren Kreis" sagen. Einen Torhüter auf Weltklasse Niveau sehe ich in der Bundesliga momentan nicht.

    Aber kommen wir zur Einzelkritik.

    Adler - wirkt auf mich lange als zu ... verbissen. Gerade nach der Rückendeckung hat er sich doch etwas unkonzentriert gezeigt.

    Neuer - Hat in der Abwehr von Schalke nur wenig Chancen sein Potential zu zeigen. Hat das über weite Strecken aber hervorragend gemacht. Leider kam aber am letzten Spieltag nicht zum ersten mal etwas Übermotivation hinzu.

    Wiese - Überdurchschnittlicher Torwart, aber wenn ein Team über mehrere Jahre trotz zweier guter Innenverteidiger nie wirkliche Stabilität in der Defensive erzielt kann ich dem Torwart nicht schuldfrei sprechen.

    Butt - ähnlich wie Neuer auf Schalke und Wiese bei Bremen. Spielt in einer Abwehr die man eigentlich als Fehleranfällig bezeichnen würde - bekommt aber eher wenig Bälle aufs Tor. Das klingt nach einem Widerspruch. Aber Butt hat in dieser Saison durch die Bank gute Leistungen gezeigt. ... meistens ... denn leider haften auch manch eine nicht so glückliche Situation daran.

    Müller - Der Torwartaufsteiger der Saison. Ihn hätte ich vor der Saison nicht in dieser Liste erwartet. Aber Leistungen und Erfolg der Mainzer (im Vergleich zu den Erwartungen), dazu die Fähigkeit ab und zu auch mal einen Unhaltbaren aus dem Winkel zu fischen waren doch wirklich beeindruckend.

    Die zwei besten in dieser Saison sind aber noch nicht genannt.

    Meiner Meinung nach auf dem vorletzten Platz steht Drobny
    Natürlich hat Berlin gerade in der Hinrunde immer wieder mit inkompetenz und Leistungsverweigerung geglänzt. Die Leistungen von Drobny hingegen waren zu dieser Zeit zwar nicht herausragend aber nicht schlecht. In der Rückrunde hingegen war Drobny sehr stark und mMn sogar noch stärker als im Vorjahr.

    Der beste Keeper in der Summe seiner Spiele war für mich bisher Diego Benaglio. Auch wenn er einige Spiele verletzt fehlte waren die Leistungen bei ihm wohl am ehesten überragend. Hinter der doch sehr spannenden Abwehr um Brzagli, Madlung, Pekarik und Co war er derjenige, der mehr als nur einmal die Wolfsburger lange im Spiel gehalten hat und der Mannschaft damit am Ende erst ein Siegtor ermöglichen konnte.

    Ok, Kritik an dieser Liste ... Sie ist sehr stark Rückrundenabhängig. Aber es ist nunmal ganz normal. Um so länger die Spiele zurückliegen, um so weniger scheinen Sie Subjektiv ins Gewicht zu fallen.

    Was ist mit den Torhütern, die ich nicht genannt habe?
    Schäfer mag ich nicht.
    Weidenfeller auch nicht. Für ihn war es aber auch schwer hinter Hummels und Co.
    Lehmann war ... Lehmann halt. Und sportlich absolut nicht mehr unantastbar. Die beste Phase der Stuttgarter hatten Sie meiner Meinung nach während der Sperre von Lehmann und mit Ullreich im Tor.
    Rost. Grundsolide - aber nicht mehr.
    Fromlowitz ist schwierig zu beurteilen.

    Bailly, Heerwagen, Nikolov und Pouplin waren in dieser Saison bisher wohl am schwächsten.
     
  18. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Vlava ich habe nie gesagt das du es gesagt hast das du der Beste seist,ich habe gesagt ,mir kommt es so vor.
    Und ich habe gestern klar gesagt das Robben als Vorlagengeber geholt worden ist und net als Stürmer,da sind wir usn ja wohl einig
    Das mit den Stürmern und Toren bezog sich ja net auf Robben,von dem redet ja garkeiner mehr:-D

    Und was bringt dir ein Stürmer der KEINE 2linken Füße hat und das Tor trotzdem nicht trifft und viel läuft?
    Meinst du ein Olic würde noch Spielen wenn er bisher 0 Tore gemacht hätte? Beispiel Klose auch wenn der net ganz soviel rennt.

    Beispiel 2 , Valdez/Großkreutz

    Und warum braucht man für 11Mann 3Tage:-D

    Das du schon 4Stammspieler hast ist schon seit Tagen bekannt.Wir warten auf den Rest!
    Achja , Du kannst hier nix mit deiner Mannschaft gewinnen also bringt langes rumtüfteln bei Spielweise und Taktik nix, Ist hier kein FM
     
  19. 16. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    ---------------------H. Müller--------------------

    Franz---Hyypiä---Hummels---Mertesacker

    -----Robben---Kroos--Schweinsteiger------

    --------Dzeko----Kuranyi---Kießling----------
     
  20. 17. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    ---------------Schäfer---------------
    Franz---Hyypiä--Hummels--Jansen
    ----------Vidal--Schweinsteiger----
    Robben-------Marin------Farfan----
    ----------Kießling---Kuranyi---------
     
  21. 17. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Neuer

    Höwedes Franz Hummels Lahm

    Robben Özil Misimovic

    Kuranyi Pizarro Kießling
     
  22. 17. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Ich hab oben schonmal gesagt, dass ein Stürmer der nichst trifft auch nicht zu gebrauchen ist. Die Mischung machts oder wie sagt man. Ist aber auch offensichtlich. Mir als Trainer wäre ein Stürmer lieber der arbeitet und der Mannschaft hilft, und nicht nur vorne rumsteht aufn Ball wartet evtl keinen bekommt und damit völlig ausm Spiel ist. Ich quote mich dazu mal selbst
    Kleine Anmerkung zu der Sache vonwegen Fußballexperte, ich meinte lediglich dass ich nichts gesagt hab und auch nichts angeduetet hab was darauf schliessen könnte außer deine persönliche meinung mir gegenüber.

    Wegen meiner Elf: Spannung steigt huh. Bin mir auf den meisten Positionen eigentlich einig, das einzige Problem ist ob ich Robben reinnehme oder nicht. Wenn ichs nicht mach dann anscheinend nur aus Trotz, wenn ichs mach dann werd ich wieder dumm angelabert
     
  23. 17. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Seit wann spielt man denn mit 12
    4-2-3-2 ;D


    Also mein Team wäre mehr oder weniger klar.

    --------Wiese------------
    Lahm--Hyypiä---Hummels---Höwedes-
    ---Sahin---van Bommel--- (einer für den Spielaufbau und einen Lupenreinen Zerstörer)
    -Robben------------Marin
    -----Kuranyi--Dzeko--------
     
  24. 17. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Ja wenn du wer steht denn neben Robben noch zur Auswahl Vlava?Farfan?Achja Robben macht gerade ein recht gutes Spiel
     
  25. 17. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Lahm, Neuer, Marin, Westermann, Özil, Kroos, Kießling, Dzeko (auch wenn ich Pizza eig lieber mag), Naldo, van Bommel, Hyppiä

    los freunde zerreist euch drüber

    Achja und Robben hätte man auch für einen der offensiven einfügen können aber ich mag ihn nicht und natürlich ist das lediglich alles aus trotz so geschehn!

    für international wären Frings und Lehmann pflicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.