Dreamweaver 8 -> HP auf Funpic hauen ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sperm, 25. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2008
    Hi,

    ich hab mir grade mit Dreamweaver 8 ne page gebastelt und will die auf funpic hauen .. FTP und so is an und ich hab die daten angegeben bei "auf Remote_server speichern..." soo.. Und dann dachte is is die Page on ^^.. Aber is sie nicht -.- .. Und ich weiss nicht wo ich die Page als HTML format wieder rausbekomme um sie auf Funpic zu ull0rn -.- ..


    wäre hammer wenn mir da kurz wer helfen könnte..^^

    bin eben mit meinem bruder was essen und guck später dann rein =) ..

    thx schonmal im Vorraus ..

    greez,
    Sperm
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Dreamweaver 8 -> HP auf Funpic hauen ??

    Sers,

    ich habe bei der Dreamweaver FTP Verbindung auch des öfteren Propleme! Speicher die HTML auf Platte ab und versuch mal die manuel auf den FTP zuschieben!

    MfG ZinoD
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Dreamweaver 8 -> HP auf Funpic hauen ??

    also ich hab mir grad auch eine hp gemacht (Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail) und auch mit funpic.
    als erstes solltest du ein ftp uploader haben z.b. filezilla (http://rapidshare.com/files/81738261/FileZilla_3.0.4.1_win32-setup.exe) . dann installieren und deine daten eingeben ganz oben wenn du das programm gestartet hast.
    dan verbindet dich das und du lädst deine dateien hoch von deiner homepage.
    dann vielleicht noch so eine ständig gleich bleidende ardesse suchen. (Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail). meldest dich einfach an und dann bei einstellungen der domain deine "home-url" angeben und testen.

    mfg ja-wer-wohl
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Dreamweaver 8 -> HP auf Funpic hauen ??

    du solltest vllt ein externes ftp programm benutzen wie mein vorposter schon meinte.
    da gibt es verschieden programme wie filezilla oder flashfxp.

    damit sollte es denn klappen
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Dreamweaver 8 -> HP auf Funpic hauen ??

    k hab ich eh schon gemacht hatte nur vergessen zu closen ..

    greez
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.