Drecks Linkstealer

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von IchI THE ChillA, 16. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2005
    schon geil wie sich da jemand wichtig machen will!
    ware*-armageddon -> lol!
    leute gibbet, die gibbet einfach nit...
     
  2. 17. August 2005
    lol? wie geht der denn bitte ab??

    ist ja echt mal heftig! was der meint der junge ...

    aber 200 in 3 tagen?? bitte wie schafft man das??? das ist echt übel! gabs da viel zeug?? also link gestealtes?
     
  3. 17. August 2005
    Ich finde einfach nur noch lolig, wieviele kleine Kinder jetzt nur weil sie ein paar Tools bedienen können, glauben, sie hätten Macht im Inet. Hallo? Hirnklatsche? Mann mann mann... Ich rege mich echt ganz schön auf über solche Kinder, aber.... Naja, werde wahrscheinlich bald komplett aus der Szene verschwinden (nur noch auf kleinen Boards vertreten sein), da mich der ganze Kinderdreck ankotzt....

    Mfg, Euroxfighter...

    //Edit: Rechtschreibfehler, die durch Aggression auf die Kinder entstanden, sind jetzt beseitigt...
     
  4. 17. August 2005
    das heißt Leech Ex

    und das brauch man nicht knacken

    muss sich nur zwischen server und den PC hängen und schon kriegste alles was du brauchst

    und ihr schimpft die als kiddies garantiert sind hier 95 % alles Vollnoobs auch wenn sie nen hohen rang haben, haben die nix drauf(nich bös gemeint)

    ihr solltet nur mal nachdenken bevor ihr sowas schreibt da viele nochnichmal taggen können obwohl es da für jeden idiotensichere Programme gibt

    ein Bsp. Skaara1981 der kann nochnichmal pub von stro von Scheunentor unterscheiden
     
  5. 17. August 2005
    Weiß zwar nicht ob das nun dazu gehört aber hab öfters einen Inmate bei CS gesehen....Gecheatet hat er würde mich net wundern wenn er es war.

    @ Topic

    Was soll man dazu noch sagen?Klasse große Klasse Kleiner...
     
  6. 17. August 2005
    MUHAHA ich schmeiss mich weg wasn Kiddies Wares Armageddon GGGGG
    wie bitte kommt man überhaupt auf so nen Hirnverbranten gedanken ``Wenn ich wollte könnte ich alle warez dieser welt löschen`` so ein Trottel.....Dazu fällt mir nur wieder ARMES DEUTSCHLAND ein .
    *brüllendvorlachenzusammenbrech*
     
  7. 18. August 2005
    ^^warum denn?!?
    Lass doch den kleinen labern....
    der sabert sein zeug dahin und gut isses!
    der hat doch keine ahnung!
    und so schnell geht rr auch ned unter..

    MFG Sony
     
  8. 18. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    spam0ei.gif
    {img-src: //img217.imageshack.us/img217/7710/spam0ei.gif}
     
  9. 18. August 2005
    och wenn einer den stecker im server-center zieht
     
  10. 18. August 2005
    ich liebe diese kleinen kiddys!!
    was wäre die warez scene ohne deppen!?

    is doch so viel lustiger.
    nja ich sag nur: "My Finger ist auch on the Button"

    LOHOL

    mfg
     
  11. 22. August 2005
    hrhr haben jetzt die page auf werbung für den beschiss von first load.de umgestellt ^^
     
  12. 22. August 2005
    hey ich will mittlachen ist mal mal nen paar tage hier nicht unterwegs kommt gleich sonn hammer kann mal bitte einer den text der auf der seite stand hier posten? Wies aussieht geht die Page net mehr und bisher habe ich nur kleine auszüge aus euren Posts gelesen ich will auch wissen was los is / war bidde bidde ^^
     
  13. 23. August 2005
    ich find linkstealer auch , da uppt man vll nächte, und dann kommen linkstealer und klauen den upp in einer minute !
     
  14. 23. August 2005
    Glaubst du dass sin kiddies...............
     
  15. 23. August 2005
    Wenn ich was uppe was sehr begehrt ist finde ichs oft 1-2 Tage später bei Saugstauber. Tja da kann man nicht viel machen.
     
  16. 23. August 2005
    also ich verstehe euch alle nicht....... :baby:

    dann lass sie doch und regt euch nicht auf. das ist doch das was die jungs damit erreichen wollen.
    einfach so sachen ignorieren und gut ist. sich immer so künstlich aufregen für nix..... na ja, sind eure nerven
     
  17. 23. August 2005
    schön zu sehn das das "Euer desire.dl.am Team" dahinter steckt...
    wie sich das auswirkt...
     
  18. 23. August 2005
    Kann jemand von euch den ganzen text hier posten???!!!!

    Wäre nett denn er ist weg kommt nur so ne WErbung!!!!


    Und ich glaube dass sniffen und so ziehmlich viele können deshalb steht bei den DL auch immer sniffen.... verboten.

    Außerdem haben wir immer was zu lachen wenn irgendwelche KIDDS versuchen möchtegern Hacker zu sein^^^

    Ist doch voll lolig was sie sich denken oder????
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.