#1 19. Oktober 2007 hey... wenn ihr einen bürostuhl habt dreht euch mal so schnell es geht darauf...so ne minute lang oder so.. macht das licht aus und legt euch hin....beschreibt mal jetzt das gefühl was ihr habt...also ich musste fast kotzen + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Oktober 2007 AW: dreh den bürostuhl Boah voll geil ~,~ Bin so ziemlich immun dagegen weil mein Kumpel und ich uns früher immer draußen auffer Wiese gedreht haben xD war irre komisch + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Oktober 2007 AW: dreh den bürostuhl Noch so ein verrücktes Thema!!!=) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Oktober 2007 AW: dreh den bürostuhl gratulation zur persönlichen entdeckung des gleichgewichtssinns. + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Oktober 2007 AW: dreh den bürostuhl wenn ich das jetzt mache, dann muss ich auf jeden fall kotzen, weil ich gerade gegessen habe. xD Mfg. d0ggystyle + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Oktober 2007 AW: dreh den bürostuhl hahaha^^ ahhja, wie solls einem gehen? mir gehts schon so wenn mir schwindlig is.... experementiere mit sowas nicht gerne xD nicht das ich dann ausversehen ausm fenster jumpe oder so :angry: + Multi-Zitat Zitieren