Drehtabak od. Filterzigaretten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von highlife, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr als Raucher Drehtabak od. Filterzigaretten?

  1. Drehtabak, denn er schmeckt einfach besser!

    25 Stimme(n)
    18,0%
  2. Drehtabak, weil so spart man Geld

    37 Stimme(n)
    26,6%
  3. Filterzigaretten, weil ich nicht drehe!

    62 Stimme(n)
    44,6%
  4. Sonstiger Grund

    15 Stimme(n)
    10,8%
  1. 3. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Hab zwar schonmal hier gepostet aber wollte noch mal etwas dazu sagen.
    Die Drehzigaretten ruppen um einiges mehr und sind kostengünstiger. Aber wenn du deine Lunge nicht gleich so verschmutzen willst dann nehm lieber Filterzigaretten.
    Atm rauche ich

    {bild-down: http://www.superweb.de/dope/img/b1-l_p_3521_4_gauloises_blondes_lights.gif}


    herrlich
     
  2. 3. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    normale filterkippen sehen cooler aus und sind einfacher..
    gedrehte ohne filter knallen stärker, sehen aber aus..
     
  3. 4. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    beides...
    Ich hab immer Drehtabak da, aber auch Filterdinger aus der Packung. Wenn ich Zeit hab dann dreh ich mir lieber eine, weils geschmacklich besser ist und auch billiger kommt. Wenn ich grad einfach so eine rauchen will, greif ich auf Filterziggaretten zurück!
     
  4. 4. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Ich hab genauso wie Punkinside25 auch beides immer dabei.... finde aber auch das Drehtabak irgendwie besser schmeckt und auch mehr fun macht das drehen und rauchen
     
  5. 4. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    naja, eindeutig Drehtabak... ob man dabei billiger wegkommt ist relativ, kommt auf den Tabak an, den man verdreht, wenn man bspw. American spirit Organic Blen (der rote) raucht, wie ich das tue, ist man bei einer Packung auch meist 6,80 € los, was endeffektlich auch nicht grade günstig ist...
     
  6. 4. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Ich stopfe schon seit Jahren meine Zigaretten selber. Habe mich richtig daran gewöhnt und möchte auch keine "normale" Zigarette mehr rauchen. Ich schmecke dann richtig Parfum o. Kakao raus, voll eklig.

    Aber was mich bei den gestopften so stört, dass mal schnell Asche oder Glut runterfällt.
    Päckchen Tabbak kostet 3,40€ --> kriege 2 einhalb Schachteln raus, besser gehts nicht!
     
  7. 6. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Ich drehe immer mit Samson Halfzwareshag. ^^ Mir schmecken die Filter an den Filterzigaretten nicht. Das verleiht dem ganzen so ´n Plastiktouch...

    Aber wenn die Tabaksteuern nochmal angezogen werden hör ich auf. 10 DM für ´n Batzen Tabak ist irgendwie hart -.-
     
  8. 6. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    ich rauche generell nicht, ausser ich bin fett, aber dann dafür alles wat ich in die finger bekomme .fg.

    aber wenn ich rauchen würde.. wären doch die paar cent auch schon egal was für die standard zigaretten mit filter mehr draufgehn auch schon egal? oder is da etwa so großer unterschied von preis her?
    naja, wär mir so oder so alles zu viel geld, is ja schade drum.

    mfg
     
  9. 6. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Mal so mal so, je nach Lust und Laune....oder wies im Geldbeutel aussieht
     
  10. 8. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Also normal rauch ich Filterzigaretten weil man nicht immer die Möglichkeit hat sich eine zu drehen wie auf der Arbeit und dann will ich net wieder zu meinem rucksack um mir die papes zu holen die ich meistens vergesse

    Aber wenn ich viel Zeit hab greif ich glei auf Drehtabak zurück, der schmeckt 1. besser und 2. spart man da ne menge Kohle. ( benutze als Tabk den Schwarzer Krauser Extra Stark(gelbe Verpackung))
     
  11. 8. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    ich versuche seit ewigkeiten auf drehtabak umzusteigen. keine chance. irgendwann kauf ich mir wieder ne schachtel und das wars. und dabei ist das zeug so pervers überteuert !
     
  12. 8. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Moin!
    Ich rauche schön Drehtabak
    schmeckt besser, ist billiger und macht iwie mehr spaß zu rauchen!
    am liebsten rancho oder redbull


    greeTz



    MustasoV
     
  13. 8. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Ich kaufe meistens Filterzigaretten. Aber nicht, weil ich nicht drehen kann. Ich bin einfach so'n faules Schwein...
    Obwohl man sich echt eine Menge Geld sparen würde, durch den Drehtabak.
    Im Winter sind meine Finger aber steifgefroren, da kann ich keine Zigaretten drehen brr...
    Achja ausserdem rauch ich mit Drehtabak mehr, da mir das Drehen soviel Spaß macht.
     
  14. 8. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    ich rauche filterzigaretten... warum? weil ich zu faul bin. mache liebe ne packung auf und kann mir direkt ne kippe nehmen als das ich noch drehen muss.. auch wenns en paar cent teurer is..bin halt en snob
     
  15. 8. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    Das nennt man auch Spam....


    Ich hab atm Tabak zum Drehen, find das Drehen an sich lustig.. dreh zwar erst seit 2 Wochen oder so, und auch nich wirklich viel, aber find die, die ich dreh, sehen schon gut aus, wenn ich mir dafür auch n bisschen Zeit nehm (2-3 Min) und so..

    Ich wär mal für n Thread, wer am schönsten Drehen kann... (Zigarette / Tüte)


    Greetings.
     
  16. 9. November 2007
    AW: Drehtabak od. Filterzigaretten?

    ich dreh nur mit sportmodifizierung.
    ansonsten halt wenn keine zilterfippen da sind.
    da rauch ich mal ne gedrehte, aber die fertischen sind irgendwie toller
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.