Drei Großmütter rauchen zum ersten Mal Gras

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 20. November 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Die drei Grossmütter haben noch nie Marihuana geraucht. Die eine war «mit Kinder aufziehen beschäftigt», die andere war Hausfrau in einem Vorort und «mit Zigaretten und Cocktails zufrieden.» Doch das soll sich ändern: Das Trio raucht in Washington, wo Cannabis legalisiert worden ist, erstmals Bong.

    «Smooth», findet das die eine. Die andere sagt, es sei einfacher als gedacht und dass sie ein Kribbeln im Kopf spüre. Die anschliessende Partie Jenga beweist, dass es mit der Motorik schon nicht mehr so gut klappt.

    watson - Diese Grosis rauchen zum ersten Mal Gras



    Die ausführliche Version gibts hier: Grandmas Smoking Weed for the First Time (Extended Cut) - YouTube
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2014
    AW: Drei Großmütter rauchen zum ersten Mal Gras

    coole idee
    langweiliges video
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce