Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Du siehst hier doch überall die islamische Weltverschwörung, jetzt wurde ja auch schon das Forum hier durch die fundamentale Islamistin Malena indoktriniert, fragt sich nur welche überlebenswichtige Institution nach RR als nächstes dran glauben muss? Vielleicht der Supermarkt bei dir um die Ecke dessen Filialleiter einen dunklen Bart hat oder der Bademeister aus deinem Schwimmbad der im Sommer eine verdächtig nach Islamisten aussehende Badekappe trägt?

    Überall die potentielle Gefahr, jeder ist ein Staatsfeind, jeder ist verdächtig allein aufgrund seines Daseins. Dein Nachabar ist ein Täter, ein Schläfer, besser wir sperren ihn jetzt weg besser als später!


    Also ich würd mir nochmal genau überlegen wer der deutschblöde Verschwörungstheorethiker ist


    EUR: Jeder der deine antimuslimischen Aussagen kennt, wusste ganz genau dass du keine Belege für deine weiteroben aufgeführten Beschuldigungen vorlegen kannst (wie eigentlich immer), stattdessen versuchst du nun alles auf eine "Nicht-so-ernst-Schiene" abgleiten zu lassen.

    Du bist nichts als ein antimuslimischer Schwätzer.
     
  2. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Ich hab eigentlich keine Angst vor ner Islamierung Europas - weils keine gibt.

    Ich sehe islamistischen Terror aber als reele Gefahr an - weils diesen gibt.
     
  3. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    naja wie real diese Gefahr ist sei mal dahingestellt...Soll ich dich mit Statistiken totargumentieren dass Opfer eines terroristischen Anschlags zu werden weniger wahrscheinlich ist wie von einer Kokosnuss erschlagen zu werden?


    Nochmal die Frage an dich, denkst du der islamische Terrorismus ist aktuell die größte Gefahr für die Sicherheit in Europa?


    Oder sind es dann nicht vielleicht doch eher die Autofahrer die jährlich mehr Tote verursachen als alle Terroristen von Christen bis Zionisten zusammen?

    Oder vielleicht sogar doch irgendetwas mit Geld, etwas geofinanzpoltisches?

    Deine Einschätzung würde mich interessieren, v.a. auch wie du die Verhätlnissmäßigkeiten innerhalb der Gefahren siehst.

    @Thrake:

    Selbst wenn Jesus höchstpersöhnlich vor dir stehen würde, ich wette du würdest ihn aufgrund seines Barts gleichmal deiner örtlichen Polizeistation melden. Und das ist eben das Problem solcher "Christen" wie du einer bist.
     
  4. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    :lol: :lol: :lol:
    Ich lass den Islam einfach Islam sein. Meinetwegen sollen ruhig mehr solche negativen Nachrichten über ihn kommen und die Leute denken, der Islam würde einen verblöden und ist agressiv. Malene ist dafür in meinen Augen der beste Beweis. Ich habe somit auch kein Problem damit, wenn die Leute was gegen Islam haben.
     
  5. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Deine Vergleiche (Autofahrer - Islamist) sind derart dümmlich, dass ich mir aufgrund meiner intellektuellen Überlegenheit jegliche Kommentar dazu spare.
     
  6. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Seltsam das deine "intellektuelle Überlegenheit " dir nicht gesagt hat, dass es hierbei um die Beschreibung/Berechnung von Wahrscheinlichkeiten geht.

    Seltsam auch, dass deine "intellektuellen Überlegenheit" dich nicht darauf hinweist, wenn die Arroganz Überhand nimmt.
     
  7. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Es wäre dennoch schön eine Antwort von dir zu bekommmen, helf mir aus meinem Kokon und zeige mir den Weg in dein Freiheitsverständniss, ich kann es kaum erwarten wie ein Schmetterling den Nektar deines Wissens aufzusaugen.

    Ich glaube leider aber du hast meinen Pos nicht wirklich verstanden oder wahrscheinlich hast du es sogar, bist aber schlau genung meine Thesen nicht zu versuchen zu wiederlegen. Das wäre auch der einzigste Punkt wo ich dir intellektuelle Überlegenheit zugestehen würde - nun gut ich weiß nicht wie ich in der Situation antworten würde, vielleicht ein wenig eloquenter als in 2 Zeilen und mehr stichhaltigkeit - sagen wir lieber ein intellektuelles Patt um dich nicht unnötig zuprovozieren.

    Aber vielleicht trifft ja auch das hier eher auf dich zu was ich vermute und schonmal ein paar Posts vorher geschrieben habe, dann hätte sich die Überlegenheit aber ganz schnell selbst erlegen.

    Du hast die Wahl, schaffst du ein neues Szenario deiner Antworten oder belässt du es bei letzterem?
    Meine Einschätzung bleibt natürlich dabei, du wirst entweder nicht antworten oder nur magere 2 Zeilen hinklatschen die du wahrscheinlich selbst sogar noch als anspruchsvollen Beitrag siehst
     
  8. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Bereits die erste Aussage, welche ich bei Wiki überprüft habe, ist eine Lüge:

    Die Taqiyya erlaubt es Muslimen,
    Quelle: Taqīya – Wikipedia


    Das Video macht zwar einen auf seriös und ist auch gut aufgemacht, kommt aber letzten Endes höchstwahrscheinlich von den gleichen islamophoben Spinnern aus der rechten Szene.

    Lasst euch von so einem it nicht blenden.

    Ich habe mir vorgenommen, den Koran zu lesen, sobald ich meine Prüfungen hinter mir habe. Und dann werde ich berichten.

    Und das sage ich, als Atheist. Aber wahrscheinlich ist das auch gelogen. In Wirklichkeit bin ich heimlich ein böser Moslem und lüge euch alle an um die Weltherrschaft an mich zu reissen.

    Ihr seid so lächerlich.Umso mehr bestärkt fühle ich mich im Kampf gegen diese Bauernfänger.
     
  9. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Als erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr den rechten Müll von diesen Islamophoben einhalt gebietet und die persönliche Diffamierung in meine Richtung angreift.

    Ich dachte schon, ich wäre hier ganz alleine!

    Zu Thrake7:

    Das Alter von Aischa hast du aus Hadithen entnommen, welche durchaus gefälscht sein können.

    Ich bin kein Freund von Bukhary und Konsorten die aus politischen Gründen den Islam diffamieren mit ihren Hadithen.

    Ich unterstütze die Ahl Ul Bayt. Das heißt die Familie des Propheten und nicht von denjenigen, die die Familie des Propheten umgebracht haben. (Dazu gehört auch Aischa, Bukhary und co. als Täter)

    Ich bin shia, deswegen kannst du dir deine Anschuldigungen aus dem Sunniten Lager sparen.

    Diese Menschen haben den Glauben verzerrt mit Unwahrheiten über den Propheten.

    Und bevor du mich mit irgendwelchen abartigen Fatwas von Ayatollah Khomeini nervst.

    Diesen stimme ich auch nicht zu. Ich höre auf die ersten Imame und kritisiere selbst vieles am Schiitentum. Die Wahrheit liegt nämlich in der Mitte.

    Zum jüdischen Volk in Medina habe ich gesagt, dass es in der Bibel viele solcher Abschlachtungen gab, aber du würdest ja nicht auf die Idee kommen, das Christentum als böse zu bezeichnen oder?

    Dennoch machst du das beim Islam.

    Moses hat angeblich in der Bibel 10 000 Babys umbringen lassen und etliche Unschuldige.

    Ist das Christentum jetzt böse?

    Das wichtige ist der Qur'an und was er uns lehrt und nicht, wie Mohammed (saw) einige Schlachten geführt hat, damit er die Existenz der Muslime schützen kann.

    EDIT:

    Mach dir keine Sorgen um mich. Es ist zwar rührend, aber ich bin glücklich und komme ganz gut klar.

    Ich werde auch bestimmt was erreichen..
     
  10. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Taqiyya: Krieg, Frieden und Täuschung im Islam | Der Prophet des Islam hier wird mehr oder weniger beschrieben das die Leute es sich so auslegen wie sie es wollen.

    Und noch was einerseits sagen viele in Wiki steht nur Schrott und anderseits ist es wieder ok was da steht ....
    Wobei ich natürlich nicht weiss ob die Quelle alles richtig beschreibt und glaubwürdig ist
     
  11. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Warum hast du mir nicht gleich gesagt, das du mit Hadithen Wikipedia meinst :lol: :lol: ?
    Denn mehr habe ich dazu nciht gepostet :lol: :lol:

    stimmt... wenn du stirbst, kriegst du deine 99 Jungfrauen (oder gehen die mittlerweile im Himmel aus?) :lol: :lol:


    Du siehst das falsch: Wikipedia ist für Moslems nur dann eine Quelle, wenn der Inhalt der Quelle ihnen gefällt.

    Das mache ich jetzt mal auch. Ich nehme mir jetzt auch mal eine Quelle her, die mir gefällt und belege damit alle diese aussagen:
    Mohammed war ein Terrorist. Quelle: Sinas Challenge
    Mohammed war ein Narzist: Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a Narcissist
    Mohammed war ein ****philer: Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a ****phile
    Mohammed war ein Misogyn: Quelle: Sinas Challenge: Muhammad A Misogynist
    Mohammed war ein Frauenschänder: Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a Rapist
    Mohammed war ein Lustmolch: Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a Lecher
    Mohammed war ein Folterer: Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a Turturer
    Mohammed war ein Massenmörder Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a Mass Murderer
    Mohammed war ein Attentäter Quelle: Sinas Challenge: Muhammad an Assassin
    Mohammed war ein Plünderer Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a Looter

    Der Autor dieser Seite ist natürlich einer der besten Islamforscher der Welt und seine Aussagen sind natürlich total wahr und unanfechtbar! Nicht umsonst bietet er für die wiederlegung seiner Aussagen 50.000$!!!! Und das ist kein Scherz!
     
  12. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Unglaublich wie lächerlich du bist. Und woher hat Wikipedia diese Information?

    So beschränkt kann doch kein Mensch sein. Versuche doch mal weiter als bis zwei zu zählen.


    Ich denke diese Diskussion hat nichts mehr mit dem Islam zu tun, sondern um mich und Atheismus vs Religion.

    Du kannst kein Christ sein.



    Du benutzt sogar PI um gegen den Islam zu hetzen. Ist ja nichts neues.

    Stellt sich die Frage, weshalb ein Saladin z.B. als erstes Ritterideal unter Christen galt, der seine Großmut aus der Religion des Islams schöpfte.

    Wieso hat er alle Christen in Jerusalem verschont, wenn sein größter Held der Prophet Mohammed (saw) und nach deiner Ansicht Massenmörder war?

    Im Qur'an werden Menschen wie du beschrieben, die mit Lügen den Islam und den Propheten diffamieren wollen um den richtigen Glauben zu stoppen, aber der Islam ist von Gott persönlich unter Schutz gestellt und bei Krisen wächst er nur noch schneller.

    The fastest growing religion in the world since 9/11...

    Du musst mal nachlesen, was für Eigenschaften die Freunde Mohammed's (saw) ihm gegeben haben. Nur die besten!

    Das ist toleranz pur. Das gefällt aber natürlich dem islamophoben Faschisten nicht.
     
  13. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    das war jetzt nicht auf dich bezogen sonder gilt ganz allgemein ....
    naja auch egal
     
  14. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    hey,

    also erst einmal wirklich sehr amüsant malena und galaxy anzuschaun....
    aber das mal dahingestellt.
    ich kenne sehr viele muslime und sag euch ehrlich,das ich nichts mit religion am hut hab und ateist bin.trotzdem beschäftigt mich der Islam sehr und da mein stiefvater muslim ist kann ich nur sagen das das vid von galaxy in meinen augen "wirres zeug" ist. der islam ist nicht annähernd so agressiv und gewalttätig wie er oft leider hingestellt wird, ganz im gegenteil.
    der ISLAM verbietet an sich gewalt (ob heimische gewalt oder anders)
    außerdem darf ein muslim nicht lügen,denn er sündigt und wird von gott (allah) dafür bestraft...
    aber drauf geschissrn,wer die bibel und die thora kennt, weiss auch das in den beiden reliogionen das lügen ebenfalls als sünde angesehen wird und trotzdem lügt dich auf der straße quasi jeder an...

    aber was solls, ich finde diesen thread doch sehr interessant und so nebenbei, ich weiss ja nicht ob du (malena) muslim bist? aber auch in hinsicht wegen dem koran muss ich dir recht geben, der original auf arabisch geschriebene koran ist so gesehen der einzige mit dem man was anfangen kann, denn die "übersetzungen" sind einfach ausgedrückt, quasi ungangssprachlich!

    aber stimmt schon, der typ babbelt viel über dagobert duck und konsorten....naja.

    mfg
     
  15. 21. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

     
  16. 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Es gibt nur einen!



    Hier erklärt ein Jude, dass Allah der Gott der Juden ist und somit auch der originale Gott der Christen.

    Für euch ist Allah ein fremder Begriff, weil ihr vor lauter Hetze die Orientierung verloren habt.

    Jesus hat nicht "Gott" gesagt auf seiner Originalsprache.
     
  17. 21. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    richtig, es gibt nur einen Gott. Aber der ist nicht deiner. Der Prophet Muhammed handelte in Allahs Namen und lies grundlos Menschen umbringen, Kinder ♂️♀️n, Frauen wie View behandeln usw.
    Wenn Allah wirklich der wahre Gott ist und das, was Muhammed getan hat, sein Wille ist, dann kann ich auch gleich dem Teufel die Hand schütteln.

    Fallen dir denn langsam deine QUellen aus oder was ist los? Ist das das einzige, was du argumentieren kannst? was ist mit den anderen Punkten. Zeig mir mal ein Post, wo ich mit PI begründet habe. Nur einen. Du bist echt sowas von verzweifelt, das gibt es nix.

    Vergiss nicht noch das zu widerlegen:
    Mohammed war ein Terrorist. Quelle: Sinas Challenge
    Mohammed war ein Narzist: Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a Narcissist
    Mohammed war ein ****philer: Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a ****phile
    Mohammed war ein Misogyn: Quelle: Sinas Challenge: Muhammad A Misogynist
    Mohammed war ein Frauenschänder: Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a Rapist
    Mohammed war ein Lustmolch: Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a Lecher
    Mohammed war ein Folterer: Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a Turturer
    Mohammed war ein Massenmörder Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a Mass Murderer
    Mohammed war ein Attentäter Quelle: Sinas Challenge: Muhammad an Assassin
    Mohammed war ein Plünderer Quelle: Sinas Challenge: Muhammad a Looter
     
  18. 21. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.


    Das bringt doch alles nichts.

    Ich könnte das alles durch Quellen belegt widerlegen, aber du würdest wie die Seiten davor meine Quellen nicht akzeptieren.

    Das ist einfach verschwendete Zeit, deswegen lasse ich dich hiermit allein!

    Stellt sich die Frage, weshalb ein Saladin z.B. als erstes Ritterideal unter Christen galt, der seine Großmut aus der Religion des Islams schöpfte.

    Wieso hat er alle Christen in Jerusalem verschont, wenn sein größter Held der Prophet Mohammed (saw) und nach deiner Ansicht Massenmörder war?


    Darauf konntest du auch noch nicht antworten.

    Wenn Mohammed (saw) Massenmord verherrlicht hat, weshalb hat es Saladin nicht getan?

    Das ist doch eine ganz einfache Frage. Man braucht nur die Logik und nicht mal Quellen sind notwendig.

    Wieso kannst du nicht darauf antworten?
     
  19. 21. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Also... ähh..worum geht es hioer eigentlich mittlerweile?... hehehe...

    Aber nur mal so am Rande:

    Eine Tatsache ist doch: die Bibel, sowie fast auch alle anderen Schriften in diversen Religionen sind Sammelsurien von "Weisheiten" vieler verschiedener Menschen aus verschiedenen Epochen..
    Im Kern dienen Sie dazu den Menschen der jeweiligen Zeiten ein " friedliches" Zusammenleben zu ermöglichen. Meist sind diese Schriften aber sehr deutungsfrei...
    Im Gegensatz dazu steht der Islam, welcher von nur einer Person verfasst wurde. Ein religiöser Diktator, quasi. Und der Typ soll auch noch mit Gott/allah gesprochen haben... hmmmm.. ziemlich Schizophren meines Erachtens nach.
    Wer ist denn so blöd und lässt sich alles von nur einer Person diktieren??... oh, ich vergaß die Geschichte...ist vielen schon passiert, auch den Deutschen.

    Was ich mich frage ist nun; Wann sehen die ganzen Islamisten endlich den Fehler ein, an einen/ die Befehle eines Mittelalterlichen Möchtegern Diktators zu glauben. Zumindest in dem Maße das sie seine Worte als die einzig wahren der Welt erachten?---- Was für Spinner. Wie alle religiösen Fanatics, mal so nebenbei.
    Wann sehen Islamisten endlich ein das Religion, wenn Sie überhaupt für irgendwas taugt, nur ein Leitfaden ist um das Leben untereinander zu erleichtern und auf keinen Fall wörtlich zu nehmen ist?.

    Hier helf ich mal kurz.
    Weil dieser Saladin vielleicht nicht seine Weisheit aus dem Islam schöpfte( oder kanntest Du Ihn perönlich; Und hast Ihn gefragt) sondern eher seine Ehre als Kriegsherr im Auge hatte, sowie er klaren Menschenverstand und Menschlichkeit, anstelle von religiöser Spinnerei den Vorzug gab????????

    In diesem Sinne... Viel Spaß beim weitern Geisterjagen... ^^

    F.
     
  20. 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Saladin war sehr religiös und die Religion war für ihn, wie übrigens für jeden Moslem das oberste gut.

    Jeder seine Taten hat er mit der Religion abgewogen, da die Muslime ihn sonst nicht als Herrscher akzeptiert hätten.

    Ich empfehle dir die Dokumentation von Richard Löwenherz.

    Du hast eben den geliebten Propheten von Millionen von friedlichen Muslimen mit Adolf Hitler verglichen.

    Du solltest dich schämen.

    Ja ist klar. Eine Schizo Krankheit hat ein Buch verfasst, welches von Goethe das Prädikat.."Wahrhaft erhaben" bekam.

    Ein Genie erkennt Meisterwerke.

    Google mal Goethe und was er meint, wenn er sagt.."wahrhaft erhaben"



    Und sowas wie den Qur'an konnte Mohammed (saw) ein Analphabet als Mensch nicht verfassen.
     
  21. 21. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Neee.... Ich hab den sogenannten Propheten nicht dezidiert mit dem allseitsbekantten deutschen Diktator verglichen. Das würde ja heißen das ich die Greueltaten des dritten Reiches ebenfalls an Mohammed hängen würde.
    Aber ich habe den sogenannten " einzig wahren" mit den ganzen Menschen der Geschichte verglichen, die sich anmaßen anderen ihr Leben zu diktieren und bei Ungehorsam mit Strafen zu drohen.
    Der Mensch ist Mensch weil er einen freien Willen hat, und kein anderer hat darüber zu urteilen. Auch kein besch...... Prophet.
    So kann der Mensch gutes und böses tun; Und eben dies macht Ihn zum Menschen. Und die einzig richtige Religion ( Welche es sicherlich nicht gibt) vergibt/belohnt die eine wie die andere Entscheidung.
    Einzig und allein demokratisch zustande gekommene Verfassung und deren Executiven haben das Recht, Recht zu sprechen und das auch nur dort wo Sie zustande kamen.
    Also gaaaaaanz sicher keine mittelalterliche Sharia o.ä......
    Und ein Volk welches sich dessen nicht bewusst ist, ist sicherlich nicht kultiviert. Vielleicht war die Arabische Welt mal kultiviert, oder auch kultivierter als andere.... Aber Kultur ist im stetigen Wandel und die fehlende Flexibillität des Islam und dessen Gläubigen hat dafür gesorgt das die Arabische Welt von allen anderen überholt wurde und diese nichts mehr ist als der Öllieferant der kriegverliebten USA und dauernder Krisenherd seit vielen Jahrzehnten....

    Geht mit der islamischen Religion so um wie die westliche Welt/ asiatische Welt mit Ihren Religionen und der Islam wird sehen das plötzlich Friede herrscht in den Köpfen der Menschen...
    Mann hat halt Angst vor Barbaren^^!!....scherz....
    Und mit der Geschichte der Welt habe ich mich ( 40 jahre alt ) sehr lange auseinander gesetzt und habe beschlossen daraus zu lernen, nicht sie zu verehren... Kurz; Ich muss mich nicht mehr großartig mit den Kreuzzügen beschäftigen, das habe ich bereits getan...
    Im übrigen wusste ich gar nicht das es eine Dokumentation ( TV??) von Herrn Löwenherz persönlich gibt.... ...hehehe
    Und noch mal zu Saladin; Das sind nur überlieferungen... das weisst Du nicht, das kannst Du nur glauben.
    Ich für meinen Teil glaube diesbezüglich halt:
    Ein erfolgreicher Kriegsherr weiss halt seine Untertanen zu überzeugen um sein Ziel zu erreichen...und dazu ist nicht immer die Wahrheit von Nöten. Zumal er sicherlich auch in dieser Zeit einer der wenigen war der lesen konnte, somit konnte er seinen Soldaten/ Kämpfern ne´Menge erzählen.

    Aber glaubt Ihr mal schön weiter.... Ich stehe auf Wissen...

    F.
     
  22. 21. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Das Mohammed nen ziemlich kranker Spinner war, dürfte ja bekannt sein. Traurig nur, dass sich Moslems teilweise auch im Westen nicht großartig entwickelt haben, wenn man mal Zwangsheiraten, Kinderehen (sowie Verkehr mit Kindern) betrachtet.

    Aber in Berlin gibt es ja teilweise schon viele behinderte Kinder, da es auch üblich ist, intrafamiliär zu verheiraten - wozu Inzest führt, kann man dann schön sehen.
     
  23. 21. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.


    Wie ich sehe kommt das Thema hier nicht mehr voran.

    Das artet nur noch in rassistischen Dünnschiss aus und ich stimme für Close.

    Das ist nur noch ein Hetzthread gegen Muslime.

    *Ich bin weder behindert. Noch wurde ich als Kind vergewaltigt. Ich werde auch nicht Zwangsverheiratet und unverheiratet bin ich auch noch*...

    Bei meinen muslimischen Freunden ist es übrigens genau so.

    Das sind einfach lügen!

    Der kehrt einfach alle über einen Kamm. Null Sachlichkeit.

    Gibt den Faschisten keinen Nährboden!
     
  24. 21. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Davon distanziere ich mich aber deutlichst....

    Aber@ Malena

    Gegen den Islam zu sein ist nicht immer Hetze... Das von Chryzzle allerdings schon. Ich bin gegen jede Religion die sich gegen den Fortschritt lehnt. Speziell gegen den Kulturellen. Und es ist einfach eine Tatsache das man einen Menschen der an etwas anderes glaubt ( wobei ich finde das " wissen " immer besser ist als glauben) als einen Ungläubigen bezeichnet und ein heiliger Krieg gegen Ungläubige im Raum steht. Und die Geschichte als Endschuldigung zu nehmen ist mehr als banal.

    Dies verhindert ein Zusammenleben und das schon im Keime... Meine wirkliche Meinung zum Thema Integration ist u.A: Schon in den 50ern hätte man in DE und der EG ( so hies die Eu damals) den Islam auf diese Inhalte prüfen sollen und erst gar kein Islamischen Menschen einwandern lassen der / Aufgrund der Inhalte und der Sharia nicht der Religion abgeschworen hätte. Denn im GG steht nicht nur das zur Religionsfreiheit sondern auch das es keine Dinge geben darf die dem GG entgegenstehen.
    Und die Begrifflichkeiten der Steinigung u.ä als Gottesgesetz sind nicht konform dem GG.. Also Verfassungsfeindlich.
    Die Islamische Welt könnte dem jedoch entgehen indem Sie die entsprechenden Passagen aus dem "heiligen Text" nimmt und aufhört diese zu lehren... Ganz einfach.
    Und wie schon oben gesagt; schafft der Islam endlich den Schritt aus dem Mittelalter ist friede in den Köpfen der Menschen...


    F.
     
  25. 21. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Steinigung steht nicht im Qur'an.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.