Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Du hast wohl die Weißheit mit dem Löffel gegessen.


    Klar sind sie, aber sie bleiben trotzdem rassistisch. Es ist Fakt, dass er einer ganzen Gruppe negativen Eigenschaften aufgrund ihres Gedankenguts gibt.

    Ich sage auch nicht, dass die westliche Welt Anti-Demokratische Satane sind, weil sie z.B. die Todesstrafe unterstützen und Folter. (z.B. USA)

    Differenzieren ist das A und O.

    Diese "andere" Seite musst du aber auf deine Rückschlüsse miteinbeziehen.

    Du machst es dir in deiner Argumentation zu einfach. Du gibst die Schuld der Religion und ihrem nicht mehr "zeitgemäßen" Dogma.

    Viele Probleme bestehen jedoch aus Reaktionen. Die Probleme in Pakistan und co. sind nicht nur religiöse sondern auch ein soziales.

    Regime. Diktatoren usw.

    Die Wut in den islamischen Ländern kommt nicht aus dem nichts, sondern begann erst wirklich mit dem Kolonialismus.

    Es gehören immer zwei Parteien dazu. Und die eine Partei die du vertrittst bezeichnet sich als fortschrittlich, obwohl sie alles ist, nur nicht das. (Ich pauschalisiere nicht, damit sind natürlich nur spezielle Staaten gemeint)

    Aber nicht unter islamischen Herrschaftsgebiet. Es gab größtenteils eine sehr gute Koexistenz.

    Ein italienischer Forscher hat es einmal auf den Punkt gebracht. Die Osmanen haben 500 Jahre im Balkan geherrscht und trotzdem gibt es noch ALLE Ethnien und ALLE Sprachen.

    Im Balkan können die sich sogar noch alle einer Ethnie zuordnen. Niemand wurde verfolgt oder zu etwas gezwungen.

    Niemand wurde zwangsislamisiert. Als die Osmanen aber vertrieben wurden, ging es direkt los mit der Schlachterei an der zivilen Bevölkerung.

    In einer Stadt im Balkan steht noch ein riesen Kreuz auf einem Berg, als denkmal für die gute Tat der Christen, als sie die Muslime dort abgeschlachtet haben, nach 500 Jahren Koexistenz.

    Ich glaube du verstehst gar nicht selber was du schreibst. "Dumm" ist eine Wertung.

    Über dumme Sachen können nur schlaue Urteilen. Du hälst dich und deine Kultur für überlegen und meinst, dass das befolgen von Religion "dumm" ist, weil du so "modern" bist und es nicht mehr tust.

    Du vertrittst eine klare Position und aus dem schlamassel kommst du auch nicht mehr raus. Da kannst du deinen Punkt so häufig wie möglich wiederholen.

    Eine Diskussion hat folglich keinen Sinn. Dir fehlt Empathie.

    Ich wollte nicht wissen, was du "denkst". Verschiedene Meinungen sind ok, da man darüber diskutieren kann, aber wenn man so voreingenommen wie du ist und meint die "Wahrheit" zu kennen, dann ist eine Diskussion sinnlos. Das hat nichts mit verschiedenen Meinungen zu tun.

    Das ist auch völlig legitim. Nur wurde es von deinem anderen Post nicht so deutlich.

    Dito, eine Diskussion hat gar nicht stattgefunden. Ich diskutiere nicht mit voreingenommen Menschen, die nicht von ihrem Standpunkt weichen können, weil sie ohnehin überlegen und im Recht sind.


    Dann musst du noch an deiner Wahrnehmung arbeiten.


    Eine positive Bewertung empfindest du also als kritisch? Was hast du denn hinterfragt?


    Ich bin nicht eingebildet, sondern verdammt arrogant. Ich weiß, dass ist eine scheiß Eigenschaft und unislamisch. Der Prophet meinte nämlich, dass ein Mensch mit nur bisschen Hochmut nicht ins Paradies kommt. Was sagst du dazu?

    Werte wie Hochmut, Ehre, Gier usw. sind doch alles Gründe, weshalb die westliche Welt vor solchen Problemen steht.

    Es ist einfach alles maßlos. Das freie System ist eine Scheinfreiheit und funktioniert nicht. Das System zerstört sich selbst.

    Was mMn. total überflüssig war.


    Hier kommt wieder deine voreingenommen Position. Die USA praktiziert doch genau so die Todesstrafte und Folter.

    Wieso wertest du das Handabhacken als nicht mehr Zeitgemäß?

    Wer gibt dir das Recht dazu? Aus welcher Erkenntnis hast du das entnommen?

    Ich finde das das Abhacken der Schwänze von Vergewaltigern ziemlich Zeitgemäß ist, weil es definitiv eine gute Abschreckung ist und eine Wiederholungstat vorbeugt.

    Du musst begreifen, dass deine Normen und Gesetze in bestimmten Orten auf der Welt nicht funktionieren und vllt. gar nicht richtig sind bzw. greifen.

    Wer bist du, dass du dir anmaßt, wie die Welt zu funktionieren hat?

    Es geht nicht darum, ob du deine Meinung vertrittst, sondern aus welcher Position du es machst.

    Ein Mensch wird sich nichts von einer Ameise erzählen lassen, weil er sich als Mensch überlegen sieht. Die Ameise kann sich die Diskussion sparen, weil sie das weißt.

    Was aber nicht bedeutet, dass der Mensch im recht ist. Der Mensch merkt gar nicht, wie er seine Umwelt zerstört, die Ameise schon.

    Eine Diskussion wäre trotzdem Sinnlos, weil sich der Mensch für überlegen hält.

    Ich bin die Ameise und du der Mensch.

    Du musst begreifen, dass deine Normen und Gesetze in bestimmten Orten auf der Welt nicht funktionieren und vllt. gar nicht richtig sind bzw. greifen.

    Du glaubst aber, dass du die Wahrheit gepachtet hast.

    Atheismus und Agnostizismus ist ein Unterschied.

    Dito. Ich weiß nicht, wann ich etwas aus dem Kontext reiße. Das ist die Lieblingsmethode der Islamhetzer.
     
  2. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Um das ganze einfach mal runterzubrechen :

    Jeder soll seine Religion oder seinen "Antrieb" finden und Leben.

    Dies MUSS aber jeder FREIWILLIG für SICH machen, sobald Menschen dazu gezwungen oder gedrängt werden ist das schlichtweg FALSCH.

    Betrachten wir es doch mal kritisch.

    Die einen beten ein Stück Metall oder Holz in Form eines Kreuzes an und schmieren sich Wasser auf die Stirn, die anderen haben einen Teppich dabei und und beten in eine bestimme Himmelsrichtung, mehrmals am Tag. Die anderen Opfern Tiere usw.....

    Was interessiert mich die Religion anderer Menschen ? Solange ich doch mit meinem Leben zufrieden bin kann mir das doch egal sein. Wieso gibt es da immer noch so massive Diskussionen ?

    Keiner weiß, was richtig und was falsch ist, genauso weiß keiner, was nach dem Tod passiert.
    Viele GLAUBEN zu Wissen was richtig ist und was nach dem Tod passiert, Wissen tuen sie es aber immer noch nicht.

    Einer der größten Schritte der Menschheit wäre die wissenschaftliche Erklärung des Todes und dem danach. Sobald das passiert ist, wird es der Menschheit wesentlich besser gehen. UND DAMIT MEINE ICH ALLE !

    Vielleicht erleben wir diesen glorreichen Tag noch mit, wer weiß.
     
  3. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Ich glaube ich werde Buddhist. Die sitzen den ganzen herrlichen Tag im Schneidersitz, räucheln ihre Kräuterchen und lehren den Jüngeren, was in der Welt da draußen abläuft.
    Ab und zu ein bisschen Kung-Fu und Körpertraining und am nächsten Tag aufs neue

    Oder habt ihr schonmal von aggressiven Buddhisten gehört? Höchstens, um die Chinesen aus Tibet zu vertreiben.

    back2topic:

    Also irgendwie kann ich mich immernoch nicht mit Malena anfreunden. Du bist in meinen Augen (wie dein bester Atze Thrake schon sagte) eine vom Islam geblendete Emanze, die noch dazu in höchstem Maße arrogant und ignorant zugleich ist. Für dich gibt es NUR den Koran und alles, was da drin steht muss jeder Mensch für wahr nehmen. Was wenn ich darauf ? Holt er mich jetzt, dein Kinderschänder ("saw" - Teil 29 )?
    Und außerdem brauchst du uns nicht zu blenden mit deinen Koranzitaten, denn angeblich ist eine deutungsfreie Übersetzung nicht möglich, weil einfach zu viel verfälscht sein könnte (Übersetzung etc). Und da das der Fakt ist, wer sagt uns, dass sie "bösen" Stellen nicht einfach weginterpretiert wurden von irgendwelchen Gelehrten?
    Aber nein, das wäre ja unmöglich und ich somit ein Rassist, schon klar.. Denn der Koran ist ja unverfälscht in seinen Aussagen und beinhaltet alle wahren und richtigen Aussagen aus der Bibel und der Thora. (dafür hätte ich übrigens gerne eine Quelle - komm mir jetzt blos nicht mit "er war ein ANALphabet und gerade das zeugt ja von Wahrheit", blabnla blaaaaaaaaa blubber)
    Ohh ich vergaß die Tatsache, dass das Aufschreiben ja mehrere Monate gedauert haben soll. DAS ist selbstverständlich auch ein Beweis, dass es unverfälscht sein MUSS, na logo.
    Nächste Woche kann ich also nichts falsches wo reinschreiben, das ist natürlich unmöglich

    Wie gesagt, für mich persönlich wird der Islam immer eine böse Religion bleiben. Nenn mich unwissend, ignorant, rassistisch oder sonst was.
    Der Islam ist böse!
    (saw - LAN - cüs - habibi) etc
     
  4. 23. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Du solltest etwas recherchieren. Der Buddhismus ist mehr als nur Yoga bei weißen amerikanischen Bonzen.


    Wenn 100 000 Menschen den Erlkönig auswendig können und ein Vogel auftaucht, der den Erlkönig verfälscht und etwas dazudichtet, denkst du das den anderen Menschen, die den Erlkönig auswendig können nicht auffällt?

    Den Qur'an zu verfälschen ist im Islam blasphemie und kein echter Moslem würde im traum auf die Idee kommen ihn zu verfälschen. Und falls doch dann gibt es millionen von Muslimen die den Qur'an auswendig können und es wieder korrigieren.

    Das ist Fakt!



    Aus diesem Grund kann ihn niemand verfälschen.
     
  5. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    allein der link von mir ist doch schon der beweis, dass der islam ist. würde in einem christlichen land ein mensch sterben müssen, weil er sagt "jesus war ein ganz normaler mensch", wäre das christentum auch eine scheiss religion.
     
  6. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Im gegenzug starben fast eine Million muslimische Zivilisten im Irak, Balkan, Afghanistan, Tschetschenien und Palästina.

    Das Christentum muss echt sein.. (Ironie on)

    Gott lass Hirn regnen!
     
  7. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    "lass hirn regnen" kommt von jemand der anscheinend sehr religiös ist, okay
     
  8. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Du interpretierst es als eine Pauschalisierung: 2 Türken => Alle Muslume
    Ich interpretiere es als ein Beispiel: 2 Türken => Es gibt Muslime, die sich aggressiver verhalten als sie sollten, vermutlich aufgrund ihrer Religion (?)
    Ich verteidige nicht seine Aussage, sondern erkläre dir nur, wie du dort Rassismus siehst und ich nicht. Die Aussage an sich ist bedeutungslos, da es in jeder Religion aggressive Leute gibt ...


    Bin ich zu 100% deiner Meinung. Deswegen muss man um nicht verblendet zu werden selbst nachdenken. Das heißt nicht, dass ich den Islam gut finden muss.


    Nein, diese Methode funktioniert nicht. Ich denke nach bevor ich schreibe und nehme nichts an, was nicht gegeben ist - und falls doch, hebe ich das hervor. Du hast (großteils) keine Begründungen für deine Annahmen.

    Er gibt nicht einer Gruppe von Leuten negative Eigenschaften, sondern versucht zu sagen, wie Religion beeinflusst. Dafür, dass die Leute für sein Beispiel eben die Leute sind, die an den Islam glauben sind, kann er nichts. Interpretiere es wie du möchtest, es ist mir egal. Wenn er sich verteidigen möchte kann er es auch selber tun.

    Ich lese aus diesem Absatz: islamisch geprägte Länder haben noch weitreichendere Probleme als nur ihre Religion. Richtig. Na und?

    Welche Partei vertrete ich denn? Habe nicht gewusst, dass ich mich für irgendwelche Staaten einsetze. Es ist aber schön, dass du besser weißt für was ich stehe als ich selbst. Du nimmst wieder etwas an, ohne eine Begründung. Mir geht das ganz ehrlich inzwischen ziemlich auf den Keks. Sollte also mal wieder etwas in der Richtung, also eine Anschuldigung ohne Begründung, kommen, so werde ich sie überlesen. Also nicht wundern wenn Teile deines Textes unkommentiert sind.

    Über den Balkan bin ich nicht informiert. Ich werde einfach akzeptieren was da steht. Anscheinend haben Christen religiös motivierte Morde begangen - das unterstützt meine Ansicht nur. Ich habe in keinem Zug behauptet, dass Morde nur dem Islam anzulasten sind. Ich bin genauso gegen das dogmatische Christentum wie gegen den Islam.

    Wieder verteidige ich weder meinen kulturellen Hintergrund, noch habe ich irgendetwas von modern geschrieben. Ich habe keine Lust mehr so etwas großartig zu kommentieren.

    Ja, dumm ist eine Wertung. Und die ist dort absichtlich und gut platziert.

    Wieder eine unbegründete Anschuldigung. Hier muss ich allerdings kommentieren. Ich nehme nichts großartiges an, wie bereits beschrieben, sondern denke nach und folgere, vertrete diese Meinung. Du hältst ein Buch für die Wahrheit und schmeißt mit Anschuldigungen um dich, ohne sie zu begründen. Voreingenommen bist du, nicht ich. Ich sage ich weiß nichts, deshalb glaube ich nicht an eine Religion. Du sagst du weißt alles was richtig ist, also vermutlich das was im Koran steht. Du meinst die Wahrheit zu kennen, nicht ich.

    Das hat mich wenigstens amüsiert. Schlage mal hier Synonyme für "arrogant" oder "eingebildet" auf.
    http://synonyme.woxikon.de/synonyme/arrogant.php


    Ich empfinde das Abhacken von Händen nicht als zeitgemäß, da es eine vergleichbar leichte Untat mit lebenslanger Verkrüppelung bestraft. Wieso sollte einer Person die Hand abgehackt werden, die einen Kaugummi stiehlt? Sie kann bis an ihr Lebensende vermutlich nicht mehr ihrer Arbeit nachgehen, kein Instrument spielen etc. Es wird nicht mehr relativiert zu anderen Untaten, die weit schwerer wiegen, weil sie das Leben von anderen Menschen gefährden oder einschränken. Ein geklauter Kaugummi ist kein schwerer Schaden.

    Man kann Menschen auch unfruchtbar machen ohne ihnen den Penis abzuhacken. Wenn du diese Linie vertrittst ist das deine Sache, Abhacken von irgendwelchen Körperteilen mit einer Axt oä ist Mittelalter und nicht zeitgemäß.


    Aus oben genannten Gründen kein weiterer Kommentar zu dieser Aussage sowie zu dem gesamten gleichförmigen darüber stehenden Absatz.

    Danke für die Klarstellung. Gut, dass du das auch weißt, denn du hast mich als Atheist hin gestellt, obwohl ich definitionsgemäß nichtreligiöser Agnostiker bin. Wieder eine Anschuldigungen von deiner Seite ohne Hintergrund.


    Die Religion anderer Menschen sollte dich interessieren, da sie dein Leben beeinflusst und je nach Auswirkung und Religion besser oder schlechter macht. Sie ist ein großer Faktor, der Einfluss auf deine eigene Lebensqualität hat, egal was DU glaubst. Weiterhin sorgt sie auf anderen Teilen der Welt, also nicht in deinem Vorgarten, für Vorfälle - dass dich das nicht interessiert kommt mit der Aussage gleich es wäre dir egal ob Leute irgendwo auf der Welt unter unmenschlichen Umständen sterben, weil es dich selbst nicht beeinflusst, du weiter glücklich bist. Es ist durchaus wichtig, wer wie religiös geprägt ist.

    Keiner weiß was richtig ist - da stimme ich dir zu, schließlich ist darauf meine ganze Aussage aufgebaut - aber religiöse Schriften erheben eben diesen Anspruch. Deswegen halte ich das Befolgen solcher Schriften für dumm.

    Wissenschaftlich erklärt ist der Tod bereits weitgehend - dein Gehirn hört auf zu arbeiten. Nichts weiter. Einen Gott kann ich da nicht daraus ableiten.

    Ich glaube, dass es nicht das ist was er meinte. Er sagt nur, dass selbst die Orginalversion der Koran's Fehler enthält. Wenn er selbst etwas schreiben würde würde es auch keiner als wahr annehmen, nur weil es lange gedauert hat.

    Im Namen von freiheitlichen Demokratien gibt es die Meinungsfreiheit, die besagt, dass er genau deswegen NICHT in ein Verlies gesperrt wird, genausowenig wie du wegen deiner. Kritisiere ich öffentlich den Islam in einem islamischen Land werde ich im schlechtesten Fall sogar umgebracht. Er pauschalisiert über dem Islam und nicht über einer Gruppe von Menschen, ist folglich kein Rassist. Deinen Post habe ich wegen der Beleidigung angezeigt.

    Gruß,
    gen
     
  9. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    da ich gerade die zig-tausenden meldungen für diesen thread bearbeite: wenn ihr dinge meldet, weil sie euch nicht passen, dann lasst es doch einfach mal, darauf zu antworten und die diskussion an dieser stelle weiter zu führen. ich kann doch nicht den halben thread vernichten, weil sich alles auf einen gemeldeten post bezieht. haltet einfach die finger still und kommentiert keine dinge, die ihr selber meldet.
     
  10. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Danke...

    Ich frage mich, ob die Meinungsfreiheit auch ein tattowiertes Hakenkreuz auf der Stirn im Bundestag erlaubt.

    Es gibt klare grenzen für die Meinungsfreiheit und diese hat der Herr überschritten!

    Auf den Rest deines Beitrages gehe ich nicht mehr ein.

    Ich habe es ausführlich getan und deine Antworten reichen mir nicht aus bzw. überzeugen mich nicht.
     
  11. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Hey generals007, danke, dass du den von Kabio gelöschten post gequotet hast, sonst hätte ich diesen höchst intelligenten Erguss gar nicht genießen können.
    Guck mal wie sie einfach übertriebt und solche extremen Beispiele nennt von wegen "Hakenkreuz auf die Stirn" blabla..
    Dabei war ich weder beleidigend, noch persönlich. Aber sowas zu melden ist mir einfach zu blöd und zu kindisch. Wenn sie weinen muss, weil ihr bärtiger Kollege (für sie im Himmel - für mich in der Hölle) da von mir persönlich als Penner oder sonst was beschimpft wird, dann habe ich da kein Problem mit. Das beweist mir lediglich meine Überlegenheit, von der sie 3-4 Seiten vorher noch groß berichtet hat (und mich mit Freude ausgelacht hat - zu Unrecht wie man jetzt merkt).

    Dir ist nicht mehr zu helfen Mädel.. Für dich sind alle Menschen, die gegen den Islam sind Nazis, Unwissende, Sünder, Rassisten, Faschisten, Ungebildete etc etc (ich könnte ewig so weitermachen, müsste nur von Seite 1-8 deine Beleidigungen gegenüber uns zusammenzählen)
    Aber wenn das so ist, dann akzeptiere ich es ein Rassist gegenüber dem Islam zu sein. Lieber Rassist als Moslem. Das ist uns bleibt meine persönliche Meinung, gegen die du (oh wie mich das jetzt freut) NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS machen kannst, weil du hier nunmal nicht in der Türkei bist, meine Liebe. Am liebsten würdest du uns jetzt steinigen, unsere Schwänze abhacken lassen und die Bibel vor unseren Augen verbrennen. So wie man es mit der Frau in Pakistan gemacht hat.

    PS: Ich frage mich, ob die Meinungsfreiheit in der Türkei mir erlaubt, ******* mit einer Türkin in einer Seitengasse Ankaras zu haben.
    Schade, ich wette hier in DE wäre das kein Ding.
    Hade

    /edit:

    Das einzige, das dich überzeugen würde, wäre ein: OHHH Malena, du beste aller Frauen, ohh du Wahrheitbringende Schwester Allahs! Ohh du, die den Koran auswendig kennt in seiner absoluten Unverfälschtheit!! Ich konvertiere zum Islam, werde keusch und verbreite diesen mit Keule in DE und beleidige alle, die was gegen meine Religion haben.

    Dann würdest du sagen: Oh ok, das sind plausible Gründe für mich. Gutes Argument.
    Du nimmst NICHTS für voll außer islamfreundliche Tatsachen.
     
  12. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Fällt sowas unter die Meinungsfreiheit Herr Kabio?

    Was ist mit dem Forumsfrieden?

    Was soll bitte diese äußerst respektlose Art? Bist du der Vertreter eine fortschrittlichen überlegenen Kultur?

    Der unterstellt mir hier einfach Sachen und niemand unternimmt was. Sogar die Alarmmeldungen werden ignoriert.
     
  13. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    der forumsfrieden würde eigentlich gebieten, dass ich hier sofort dicht mache, da dieses thema, wie alle 2349072349876 themen darüber vorher nur noch auf einer persönlichen ebene abläuft. das ist hässlich und entehrend, für alle teilnehmer dieser diskussion. schließe ich aber, kommen von hinten wieder 20 anklagen gegen mich, weil ich ja zensieren würde und die meinungs- und äußerungsfreiheit beschneide. also liebe malena. kläre mich bitte auf, was denn zu tun ist.
     
  14. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Und du findest dich selbst nicht äußerst respektlos? Respektlos gegenüber dem Christentum, respektlos gegenüber anderen Meinungen und respektlos gegenüber der libralen und demokratischen Art Deutschlands?!
    Kabio hat absolut Recht und meinetwegen kann er hier dicht machen, mir eine Warnung wg Rassismus und Beleidigung reindrücken und dennoch ändert dies nichts an meiner festen Meinung. Dass das Beispiel mit Ankara unter die Gürtellinie geht ist mir klar, aber bewusst und kontrovers gewählt. Du weißt genau, sowas würde nie passieren. Genauso wenig aber würde sich jemand mit einem Hakenkreuz in den Bundestag stellen; geschweige denn sich dort verirren, weil es das Gesetz nicht zulässt (ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber hier zählt das Gesetz mehr als die Religion und das ist auch gut so).
    Also halt bitte die Mods da raus, die haben nun wirklich rein gar nichts mit der Debatte hier zu tun.
     
  15. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.



    *hust*

    btt:
    Ich verstehe nicht wie man etwas glauben kann was vor 2000Jahren verfasst wurde, egal ob Diktiert, erzählt oder weil ein stück Stein vom Himmel auf den Kopf eines Pferdes gefallen ist...

    Und vorallem als sie gelebt haben, hats keinen interessiert (wenn sie überhaupt je gelebt haben )... Ich frage mich glauben wir in 500 Jahren an Hitler den einzig wahren Gott (Ironie)?
     
  16. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Oki lieber Kabio..

    Was du machen könntest ist z.B. die Beiträge von Thrake7 und Ripley zu löschen, die meinen geliebten Propheten beleidigen. Ihn als Mörder, **** usw. bezeichnen und mein Bekenntnis den Islam als böse darstellen.

    Das fällt nämlich unter das http://de.wikipedia.org/wiki/Beschimpfung_von_Bekenntnissen,_Religionsgesellschaften_und_Weltanschauungsvereinigungen Gesetz.

    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Normalerweise könnte ich die Leute anzeigen, aber meine muslimische Nächstenliebe ist stärker. Deswegen reicht das löschen und das erteilen einer Warnung.

    Du musst dir das Gelaber um Meinungsfreiheit nicht anhören, weil das mit Meinungsfreiheit nichts zu tun hat.

    Freiheit ist schön und gut, aber nicht dort, wo es bei einem anderen anfängt.

    Das ist einfach nur noch beleidigen. Hier kommt keine Diskussion mehr zustande.

    Es ist einfach nur noch Störung des Forumsfrieden und dafür sind ja Mods da nicht?

    Ein Close wäre auch angebracht.
     
  17. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Gemeldet haben wollte ich nur die direkte Beleidigung, sprich die Ausdrucksweise. Den Inhalt wollte ich sehr wohl kommentieren. Entschuldige die Schwierigkeiten.

    Danke für's Nachgeben.

    Dieser Meinung bin ich definitiv nicht. Der Islam ist immer noch eine Religion über die diskutiert werden kann und die von verschiedenen Leuten verschieden ausgelegt wird, während Rassismus mit Diskriminierung aufgrund von Eigenschaften einhergeht, für die diese Leute nichts können - die nicht von deren Meinung oder deren Taten abhängig sind.

    Ich stimme deiner Meinung größtenteils zu, empfinde deinen Post aber auch als sehr aggressiv.

    Ich empfand den Post auch nicht als sonderlich freundlich, aber was hat das mit deinem zweiten Satz zu tun? Seine Aussagen hat er durch frühere Posts von dir begründet, im Gegensatz zu dem Quatsch den du mir an den Kopf geworfen hast. Direkte Beleidigungen sind auch keine Enthalten.

    @Kaibo: Die Diskussion läuft zwar auf persönlicher Ebene ab, trotzdem empfinde ich es als wichtig der Gegenseite die Chance zur Antwort zu geben. Ich bitte dich den Thread nicht zu schließen, selbst wenn ich mich nicht darüber beschweren würde, wenn du es tätest.


    2nd

    Das ist auch meine Meinung. Wenn ich nichts Annehme, wieso sollte ich dann darauf kommen, dass solch eine Lehre das einzig Wahre ist?

    Gruß,
    gen
     
  18. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Oh wie großzügig von dir. Du weißt schon, dass die .ws Domain keine Deutsche ist, oder?
    Deine muslimische Nächstenliebe macht gerade andere Leute nach Strich und Faden fertig.

    Ich weiß nicht, ob ich jemals eine logische Diskussion mit einem Muslim gehabt habe, die nicht auf dem Niveau zu Ende gegangen ist. Manchmal würde ich mir wünschen jeder hätte mal Mathe studiert, um einer Logik wirklich folgen zu können und sie auch aufzuzeigen, ohne Drum-Rum-Gelaber.

    Falls nicht noch was wirklich interessantes kommt, oder eine Einsicht von Malena, lasse ich mich hier nicht mehr blicken.

    Gruß,
    gen
     
  19. 23. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    ok, da von allen seiten darum gebeten wurde, beende ich hiermit diese diskussion.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.