Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 13. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2008
    hey leute

    ich gehe am samstag in einen club und da sind ja immer mottoparties ... für die party am samstag muss man
    angezogen sein

    ich hab keine pinken sachen und was versteht man unter ♂️♀️style und sexy bei kerlen?


    postet bitte einpaar links zu klamotten die ich eben noch bestellen kann damit sie bis samstag eintreffen


    danke euch allen
     
  2. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    Kauf dir nen pinken Gürtel, ne weiße Hose und ne pinke Playboycap. Dann siehste zwar aus wie son Stylatürke aber wenn die das so wollen
     
  3. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    Heii..

    Nimmste dir nen pinkes Lacoste (o. ä.) Poloshirt, Kragen hoch, Kette um und schon biste - sexy, ♂️♀️style und pink

    Geil kommt auch so ne Flieger-Sonnenbrille...

    Oder sowas -> klick miisch..^^
     
  4. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    Schätzungsweise, ne weiße engere Jeans, ein enganliegendes, weit geöffnetes Hemd, brille, Weiß/pinke Truckercap.
     
  5. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    Voll die *******n Vorschläge hier... ^^ Ich würde mir weiße Schuhe, 'ne helle Jeanshose und dazu ein enganliegendes schwarzes T-Shirt mit dezenten pinken Streifen oder so anziehen. "Weiße Hose, pinkes Polo mit aufgestelltem Kragen", wenn ich das schon höre...
     
  6. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    Nee, keine weiße Hose, das geht gar nich klar, schöne dunkle Jeans natürlich zu dem pinken Polo...

    Dachte das wäre eh klar
     
  7. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    das ist es mir nicht wert ich trage nie pink .. ist einfach nicht hetero xD und nur für einen abend extra was von lacoste zu kaufen is geldverschwendung
    und jeder der kommt bekommt automatisch eine pinke brille

    LOL das werde ich bestimmt nicht tun

    hmm das mit dem hemd ist eine gute idee^^ aber aufn kopf kommt definitiv nichts ich verliere sowas immer

    auch nich schlecht^^



    naja ich werd morgen einfach hier paar läden durchstöbern, die müssen doch was pinkes haben

    dann werd ich schwarze schuhe, schwarze jeans und was pinkes oder ein schönes offenes hemd anziehen evtl. noch eine silberkette um den hals und dann könnte es doch auch passen oder nicht?
     
  8. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    also ich würd mir ganz bestimmt nicht die sachen im inet bestellen, rosa steht nicht jedem desswegen fahr lieber in die stadt und hol sie dir da n rosa pulli ne coole jeans in dunkel blau und einen schwarzen gürtel so kannst da schon hingehn^^
    Ramper
     
  9. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    wie ne **********?

    ne mal ernsthaft: irgendne enge hose nehmen, verführerischer duft/parfum/
    kA ... weiter weiß ich auch nicht^^
     
  10. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    Ich würd ganz normal hingehen und dir n bissl die Wangen pink anpudern...
     
  11. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    na klasse idee

    dann würdest du mit sicherheit den abend draußen verbringen ^^
     
  12. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    War vor kurzem auch auf so einer Party bzw auf einer Party mit so nem ähnlichen Motto!
    Hatte pink/rosanes Hemd an, weiße Hose, schwarzen Gürtel mit fetter von Dutch Schnalle und dazu weiße Schuhe! Boaa ♂️♀️ös ey..
     
  13. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    wär mir peinlich, wenn ich soetwas besitzen würde
     
  14. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    kauf die sonne rosa-brille mit plüsch xDDD

    ne ma ernst jez hier: enge jeans (farbe relativ egal) nen weißen gürtel und ein rosa t-shirt oda hemd
     
  15. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    Nur weil du ein Heavy Metal Freak bist der sich schwarze um die Augen malt?!
    Mein Gott was wurde gefragt? Geeeenau nach Tipps und Vorschlägen und du kommst mit sowas
    Und was zum Teufel interessiert mich was du peinlich findest und was nicht?
    Mach dir ma Gedanken drüber ob du vllt etwas falsch gemacht hast
     
  16. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    hmm weiße hose nene aber so ein fetter dutch gürtel ist eine gute idee!! danke

    pff

    ich möchte garnicht anfangen alles aufzuzählen was mir alles peinlich wäre wenn ich du wäre ..
     
  17. 13. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    Style Türke hört sich doch schon mal gut an ne ^^ =)
     
  18. 14. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    mach ein auf Player!!! denke gerade an meinen schrank also erstmal:

    weiße Schuhe
    normale Jeans hose mit Pinken nähten [schwarz und pink sieht einfach geil aus]
    einen Gürtel mit einer z.B. (wie bei mir) Poker schnalle (royal flush)
    enges, aber nicht zu eng und nicht zu lang T-shirt [schwarz]

    dazu deine Brille die du bekommst und schon biste nen sexy Pinker Styler xD
     
  19. 14. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    bla bla ... enges T-shirt
    bla bla ... enge Hose
    bla bla ... rosane Kappe
    bla bla ... schwul??
    warum muss das alles so behindert sein @all die nicht heterolords hier... 0 style??
    zieh n schickes Hemd an ... ne g-star Hose ...vllt. ne schicke weste an (Justin Timberlake) no, bin kein fan von dem ....

    wie niveaulos ... Got2Be ... keine eigenen Ideen und musst in RR rumfragen was du anziehen sollst?? Frag MAMA!! pff hätte mehr von dir erwartet...

    MfG
    setsetset888
     
  20. 14. April 2008
    AW: Dresscode: sexy, ♂️♀️style, pink

    jetzt tut es mir leid, dass ich dich enttäuscht habe


    ich konnte mir eben unter (sexy ♂️♀️style pink) nicht wirklich was vorstellen bei kerlen



    aber ich hab schon mein outfit zusammen ^^ danke euch allen für die mehr oder weniger sinnvollen antworten
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.