Driften auf Parkplatz verboten?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AleX90, 23. Juli 2009 .

  1. 26. Juli 2009
    AW: Driften auf Parkplatz verboten?

    es is privatgelände deswegen is bissl heikel...aber solang keiner kennzeichen oder sowas hat kann euch ja nix passieren...
    und mit dem besoffen autofahren is nich geil...am parkplatz solang euch keiner erwischt is ja egal aber sonst total unnötig und sau gefährlich
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Driften auf Parkplatz verboten?

    das kommt immer auf den markt an, wir zum beispiel dürfen uns bei uns in der nähe immer auf den einem marktparkplatz aufhalten, der leiter sagte wir sollen ihn nur nicht verdrecken oder randalieren,wenn es jatzt ganz doof für dich kommt,musst du die gebühren für die parkplatzreinigung zahlen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.