Dringend! Antivir scannt nicht/ Updatet nicht!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von lordc, 1. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2010
    Hallo,
    ich will meiner Freundin schnell helfen da auf ihrem Laptop (XP), auf dem sie jetzt Antivir Premium installiert hat, Antivir nicht scannt (wenn man den PC Scan startet). Anscheinend startet dort nix.
    Wenn sie auf Update drückt kommt: Bei dem Versuch das Internet update zu starten ist folgender fehler aufgetreten: (nur leere Kästchen)

    naja ich hab ihr geraten Hijackthis abzuspielen und mir nen logfile zu schicken , damit ich ihn hier posten kann, mal gucken ob sie das macht ich bin leider im moment nicht in der nähe des laptops, kann mich nur auf ihre aussagen berufen und sie hat leider nicht so viel pc kentnisse..

    weiss iwer was los ist?
     
  2. 1. September 2010
    AW: Dringend! Antivir scannt nicht/ Updatet nicht!

    Du konntest dich per Teamviewer mal einklinken und gucken was wirklich Sache ist. Vorallem ein paar Screenshots machen..

    Sonst wirklich noch den Hijackthis Report hier rein und dann gucken wir mal weiter
     
  3. 1. September 2010
    AW: Dringend! Antivir scannt nicht/ Updatet nicht!

    Naja is ne idee, aber ich hab ihr spybot draufgepackt.. jetzt n paar wochen später geht bei ihr nix mehr und sie gibt mir die schuld... naja das mit teamviewer wird wahrsch. nix ich versuchs mal

    /naja sind nich mehr zsm, also ihr ding
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.