Dringend Hilfe bei WBB2 benötigt!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gabby, 2. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2006
    Hi Leute,

    also ich hab ein Board mit WBB2 aufgesetzt, mal Designs geändert etc. Irgendwann hab ich mal einen Fehler gemacht, mir ist leider nicht bewusst was^^ und nun kann man sich nicht wenn man auf "abmelden" geht einfach ausloggen, es erscheint dann zugriff verweigert aus folgenden gründen und mann muss wieder auf abmelden klicken, dann gehts. Zudem spinnt dadruch wohl die Gäste und Nutzer Online Anzeige, die bleibt oft einfach lange stehen, 13 Gäste online, die halt schon lange weg sind und so. Und einer meiner zukünftigen Mods kann sich erst gar nicht einloggen, zugriff verweigert.

    Ein Freund von mir meint das wäre was einfaches, wär schnell gemacht das zu reparieren, nur hat er keine Zeit und ich muss das aber dringend gemacht haben!

    Falls jemand von euch sich die Mühe machen würde der von sowas Ahnung hat wäre super nett! Gerne auch gegen ein Invite bei TvR Tracker oder X-Rel oder gmail, das könnte ich euch gerne anbieten!

    Danke, mfg Gabby :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2006
    AW: Dringend Hilfe bei WBB2 benötigt!

    ist nicht zufällig ein 2.3.5? da is wohl so´n bug drin beim abmelden, in der 2.3.6 ist das behoben. ich kann mir das ganze gerne mal ansehen, melde dich am besten per pn. das mit der onlineanzeige ist übrigens normal, die zeit kannst du im board einstellen.

    gruss
    terror
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dringend WBB2 benötigt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    263
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.603
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    7.021
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.145
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    666