Dringend hilfe SFT Loader

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 11. November 2007 .

  1. 11. November 2007
    Hallo Leute
    Also ich hab die datein von CoD4 im sft loader geladen nach dem ende weis ich jetzt nicht mehr weiter, wie weiter geht
    -ich hab vom kumpel gehört das man es dann mit alcohol 52 irgendwie öffnen kann oder so weis nicht genau!

    könnt ihr mir dies bitte erklären, will nämlich dringend cod4 zocken ^^

    bw gibts natürlich auch für jede hilfe!
     
  2. 11. November 2007
    AW: Dringend hilfe SFT Loader

    ich weiß nicht genau, wie das bei cod4 ist, aber eigentlich musste das entpacken und dann, wenn es eine iso datei ist, mit alcohol oder daemon tools mounten. hoffe das alles richtig erklärt wurde. wenn nicht bitte noch was dazu schreiben, oder anders beschreiben.
     
  3. 11. November 2007
    AW: Dringend hilfe SFT Loader

    ja, eigentlich doch schon mir WinRAR entpacken, aber wie gesagt, keine gewähr, ich hab das game selber noch nicht geladen.
     
  4. 11. November 2007
    AW: Dringend hilfe SFT Loader

    xD
    Also:
    Zuerst entpackst du die Archive, wofür du WinRar benötigst.(Rechtsklick auf die erste Datei, dann auf "Hier entpacken")
    Dann installierst du Deamon Tools, oder Alcohol 120%(einfach in Google eingeben).
    Dann erstellst du ein Virtuelles Laufwerk(wird im Programm eigentlich genau beschrieben).
    Und dann bindest du das Image(die .ios Datei)in ein virtuelles Laufwek ein(bei Deamon Tools z.B. so:
    Rechtsklick auf den Agent(unten rechts im Systemtray),
    du wählst das Laufwerk aus und gehst auf "Mount Image/Image einbinden").

    Dann kommt normalerweise durch Autorun das Setup(der Startbildschirm von der DVD).

    Hoffe das war genau genug und du kommst damit zurecht!

    MfG
    Fr3D
     
  5. 11. November 2007
    AW: Dringend hilfe SFT Loader


    genau, so meinte ich das auch. danke für die detaillierte antwort. (ich war wohl etwas schreibfaul)
     
  6. 11. November 2007
    AW: Dringend hilfe SFT Loader

    Jo ich würde mich dieser Meinung auch anschließen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.