DRINGEND P2P-Stream gesucht für Bundesliga und Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bEnDer2k6, 3. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    also ich suche einen P2P Stream für Schlag den Raab, heute 20:15 Uhr auf Pro7.

    Sehr dringend!

    Vorzugsweise über SopCast, aber auch gerne auch andere Programme.

    BW geht natürlich klar und tausend Dank :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. November 2007
    AW: DRINGEND P2P-Stream gesucht für Bundesliga und Schlag den Raab

    Ich komme zwar etwas zuspät aber das hatte ich mal hier im Forum gefunden: Delicast

    Ich bekomme das zwar nicht anlaufen, aber der Typ aus dem Thread meinte, dass würde super toll funzten ?(

    Du kannst ja mal versuchen, dass ans laufen zubekommen. Wenn du das geschafft hast, kannst du dich ja bei mir mal melden ;)
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: DRINGEND P2P-Stream gesucht für Bundesliga und Schlag den Raab

    also habs eben mal getestet funzt ohne probleme
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...