!DRINGEND! PC ist laut !DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von butthead2005, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Hi!
    Ich habe bemert, dass mein PC seit ca. 2 Tagen komische Geräusche macht. Es klingt ungefähr so: tak tak tak tak tak tak
    Und das die ganze Zeit wenn der an ist! Davor hat er es nie gemacht. Was könnte das sein?? Wie stelle ich es aus?
    Für jede Antwort gibts eine 10.
    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2006
    das geräusch hasse ja geil gemacht :D

    vlt. diskettenlaufwerk oda cd-laufwerk?
     
  4. #3 15. März 2006
    3 mal haleluja vor dem schlafengehen
    5 mal vater unser beten
    und 2 mal am tag in die kirche gehen und deine sünden erlösen

    wenns dann immernoch net klappt dannn...


    könnte es folgende ursachen haben:

    kaputer lüfter
    verstopfter lüfter mit staub
    lüfter des netzteils defekt oder mit staub zugefressen
    hdd gibt den geist auf.

    tja mach gehäuse auf und horch mal rein woher es kommt ^^
     
  5. #4 15. März 2006
    eventuell hängt ein Kabel ungünstig am lüfter. EInfach mal kurz aufmachen und alle Kabel mal bisschen lockern
     
  6. #5 15. März 2006
    Wenn es in regelmäßigen Abständen kommt, konnte es an der Festplatte liegen und dir ein Headcrash bevorstehen.
    Überprüfe deine Platte mal mit der SMART-Technologie
    z.B. mit Everest oder Speedfan o.ä.


    edit:
    @
    Find ich klasse von dir, dass du nochmal genau das wiederholst, was zwei vor dir schonmal gesagt haben.

    @
    Das ist wirklich ne gute Idee. n1! (und das mein ich diesmal ehrlich!)
     
  7. #6 15. März 2006
    Hallo
    Also ein klakker Geräusch läst meist auf das Aussteigen der Festplatte hindeuten. Jetzt ist es Natürlich sehr schwer das aus der Ferne zu Beurteilen. Ein Tak tak tak usw könnte aber genau so gut ein Kabel sein was an den Lüfter schlägt kommt auf die Häufigkeit an mach doch mal auf und sag woher es kommt.
     
  8. #7 15. März 2006
    du hast bestimmt n mp3 player, da haste sicherlich n mic dran und kannst ja das geräusch aufnehmen...?


    mfg
     
  9. #8 15. März 2006
    es könnte wirklich an der festplatte hängen und wenn es so ist dann wirst du möglicherweise bald keine festplatte mehr haben. aber bevor man voreilige schlüsse zieht reinige mal deinen pc gründlich und du könntest mal auf die hp deiner festplatte gehen und dir mal die tools angucken(vielleicht bringt das was).
     
  10. #9 15. März 2006
    jo wird was mit der hdd zutun ham. das hatte mein bruder gestern auch.
    das resultat war, ich konnte die hd ausbaun weil se nämlich schrott war.



    aber es gibt auch eine zweite möglichkeit für das geräuch: es ist eine ZEITBOMBE!!!!!
     
  11. #10 15. März 2006
    Das ist es!! :)
    Naja ich habs wieder heile bekommmen. ;)
    Alle ahben 10. (Jedenfalls die, die noch keine bekommen haben)

    -closed-

    MfG
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...