Dritter Weltkrieg ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von simeta, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2006
    nik88 der Krieg kann nur kommen die Moslems wollen ihn und sind darauf aus...
    also so gut wie unmöglich dem aus den weg zu gehen und unsere Politiker wollen ihn mit sicherheit auch dort ist ja oel dann brauch Bush netmal lügen einfallen lassen um Oel klauen zu gehen
     
  2. 10. Februar 2006
    Ich weiß. Und gerade solltest du wieder schmerzen gehabt haben.


    @terrorbeat

    Könntest du bitte aufhören von "Den Moslems" zu sprechen? Denn ich habe einige sehr gute Freunde, und die sind sicherlich nicht auf irgendeinen Krieg schafr. Beantworte mir doch mal die Frage, was denn das Ziel "der Moslems" sein könnte?
     
  3. 11. Februar 2006
    Booooah
    mir reicht mit diesen Kriegen
    gibt es etwa nur Krieg

    Das geht mir richtig auf den Sack X(
     
  4. 11. Februar 2006
    na viel spass dann, hoffe das passiert ned grade in den nächsten 20 jahren -.- wobei möglich ist alles *@usa schau* X( naja das einzigst positive ist dass son krige die wirtschaft ne kurze zeit zeimlich ankurbeln würde ... ja ich weiss das bringt dann auch nix mehr wollte nur ned als schwarzseher dastehen


    mfg
     
  5. 11. Februar 2006
    Naja dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben
    Erstmal@Die die Angst vor Atombomben haben. Ich persönlich würd in nem Nuklearen Krieg die Atom und Wasserstoffbomben vorziehen.^^ Einfach aus dem Grund es macht boom die Stadt is weg wir sind sofort tot und ham eigentlich nix bemerkt. Im Gegensatz zur Neutronenbombe die es soweit ich weiss schon sehr lange gibt. Die ham die Ami's im Kalten krieg entwickelt damit sie nach nem Angriff noch was haben was sie übernehmen können. Hierbei gibts es nämlich so gut wie gar keine Zerstörung aber Das größte Potenzial an Verstrahlung.

    Dann noch an den Typen der meinte Wasserstoffbomben würden keine Strahlung "aussenden". Natürlich entsteht da auch Nukleare Strahlung. Heisst ja ned umsonst Thermonukleare Explosion

    Aber naja nem 3.Weltkrieg können wir uns garnicht entziehen. Auch der Nahe Osten is da nicht zu unterschätzen. Wenn der Iran angegriffen wird hat Syrien(oder war das wieder en anderes Land?) denen untersttzung zugesichert. Und Indien sowie Pakistan würden sich wohl auch nicht toll fühlen falls es da zum Einsatz von Nuklear-Waffen kommt.

    Dann gab es da ja auch noch jemanden der meinte wir hätten ganz schlechte Karten in einem Krieg.
    Wenn der Krieg nur mit konventionellen Waffen geführt wird. Also wenn die Länder eingesehen haben das Nuklear-Waffen nichts bringen. Könnten wir sicher auch ziemlich vorne dabei sein. Ich geb hier nur mal die neuen U-Boote an. Das sind momentan die einzigsten U-Boote die über Brennstoffzellen verfügen und auch mit anderer Technik weit überlegen. Dann gibt es da auch noch die Skandinavischen Länder. Die haben die ersten Kriegstauglichen Stealth-Schiffe. Die Amis haben davon nur ein eigenes Testobjekt ohne jegliche Bewaffnung. Und angeblich sollen die Russen mittlerweile ein Flugobjekt(Es ist nicht geklärt obs bemannt oder unbemannt ist) besitzen das bis zu 16.000KM/h schnell fliegen kann. Wurde laut berichten von einer Schwedischen Radarstation beobachtet wie es quer über Asien geflogen ist.

    Ich bin mir zwar jetzt nicht sicher ob die Russen wirklich so ein Flugzeug haben, aber ich glaub ned das die Ami's in einem großen Krieg ohne Nuklear-Waffen lange durchhalten könnten.


    Aber naja ich find eh das die Menschheit es verdient hätte komplett auszusterben und es dann ne Chance für eine andere Zivilisation gibt die hoffentlich nicht so bekloppt ist wie wir.
     
  6. 11. Februar 2006
    Es ist nur ein Teil der Bevölkerung, das darf man nicht verallgemeinern!


    Das Ziel der Moslems, die sich gegen den Westen wenden, ist die Tatsache, dass sie sich als unterentwickeltes Land benachteiligt fühlen. Kriege gehen immer von einer Minderheit aus.
     
  7. 11. Februar 2006
    also wenn die usa so weiter machen das is echt bald der 3te weltkrieg..... ich hoffe das er nicht kommt :/
     
  8. 11. Februar 2006
    das ist alles was ich dazu sage...ist die pure wahrheit
     
  9. 11. Februar 2006
    RE: Dritter Weltkrieg ??

    hey ein dritter weltkrieg ist immer möglich.
    man bedenke nur wie der 1.weltkrieg angefangen hat.(durch die ermordung von franz ferdinandt)
     
  10. 11. Februar 2006
    Den zweiten Weltkrieg haben also "die Juden" angefangen?



    Was sollte das ZIEL "der Moslems" sein? Ich warte auf eine plausible antwort.


    Und weshalb wurde er ermordet?
     
  11. 11. Februar 2006
    es ist ein sehr großer teil, außerdem hat das bild die moslems alle betroffen, und keiner guckt einfach weg, jeder regt sich irgendwie auf, man muss ja nicht vom extremsten ausgehen
    also ist es die allgemeinheit der moslems
     
  12. 11. Februar 2006
    RE: Dritter Weltkrieg ??

    wir befinden uns bereitz in einem dritten weltkrieg

    das klingt vieleicht übertrieben, aber damit will ich nur sagen das was wir uns von der vorstellung verabschieden müssen das es so weiter geht
    die dritte weltländer werden von den industrienationen unterdrückt und deshalb befinden wir uns schon im krieg , im krieg der geselschft und im krieg zwischen Arm und reich, im krieg zwischen verschwendung und hunger
    das is zumindest meine meinung
     
  13. 11. Februar 2006
    Sollen die ruhig Krieg führen gegen Iran und den rest die fanatischen Irren da unten.
    Aber wenn schon dann jetzt solange die da noch keine atomaren Waffen gebaut haben.
     
  14. 11. Februar 2006
    stimmt so nicht, wir ham gestern in Gemeinschaftskunde drüber gesprochen, und da hat einer erzählt, dass er einen Verwandten, der in der Nähe der dänischen Botschaft im Iran hat, und der hat ihm erzählt, dass es nur ein paar verrückte waren, die da demonstriert haben. Und als die Fernsehleute wieder weg waren haben sich anscheinend viele Anwohner darüber Aufgeregt. Und wennd u mal Berichte darüber siehst; die meisten Mensche, die da gefragt werden sind dagagen, also is es nicht das ganze Volk sondern nur ein kleiner Prozentsatz.
     
  15. 11. Februar 2006
    Hoffentlich wird es keinen dritten Weltkrieg geben!
    Da werden viel zu viele unschuldige Menschen ums Leben kommen...
    Da soll menn den Frieden lieber anders hin bekommen

    Und vor allem die scheiß Amis sollen sich ma zurück halten: Selber haben die ne Menge Atombomben und so aber sie müssten meinen zu sagen, gegen wen Krieg zu führen sei...

    Das Phantom
     
  16. 11. Februar 2006
    Wer den Frieden will, muss zum Gewehr greifen....Ich glaube dieser Spruch passt einfach perfekt zu dieser Welt....Ich denke nicht, dass es Bush & co soweit bringen werden...ich hoffe es zumindestens
     
  17. 11. Februar 2006
    Es sollte echt mal überlegt werden das man sich mal mit Terroristen zusammen setzt und sie fragt was sie den wollen den bei nem 3 Weltkrieg ist alles weg da bringt es ihnen auch nix mehr deswegen. Israel sollte echt mal geklärt werden aber ein Krief wäre zu schade oder man sollte die Atombombe alle ins Weltraum jagen und für gute Zwecke nutzen die nötig sind und kein krieg,
     
  18. 11. Februar 2006
    Klar.. Bin Laden und Bush im Weißen Haus zusammen am Runden Tisch..
     
  19. 11. Februar 2006
    atombomben kann man selbst im all nicht als guten zwecke benutzen !
    Die leute etwas weiter unten machen sich nicht ausm tod, im gegenteil... sie würden dafür noch belohnt werden und kommen ins paradies ... wers glaubt^^

    vondaher -> wayne !
     
  20. 11. Februar 2006
    Die Terroristen können oder wollen das nicht begreifen! Die glauben wahrscheinlich, ihr Gott rettet nur sie! Und die "Regierungschefs" der 1. Welt auch nicht! Schließlich haben zb. die USA und Russland noch immer genug Atombomben! Und in der EU wird ja auch über Atombomben nachgedacht!
     
  21. 3. März 2006
    Also ich denke mal es wird einen 3ten Weltkrieg geben! Und meiner Meinung nach haben wir den schon! Überall auf der Welt attentate und weiss der Teufel alles.
    Alleine schon die Sache mit dem Iran wird sich noch drastisch anspitzen wird..
    Und wenn man mal den Biblecode sich ankuckt dann sieht man das es 2006 einen Nuklearen Holocaust geben wird und was passiert der Iran baut Nukleare Stoffe
     
  22. 4. März 2006
    RE: Dritter Weltkrieg ??

    Alles ist möglich aber wenn man drüber nachdenkt gibts im jeden Jahr irgendwelche Kriesen wasn icht heist das diese ungefährlich sind..
     
  23. 9. März 2006
    Lol,das wollte ich garde einbringen das Zitat,es stimmt aber!Und der dritte wird ein Glaubenskrieg,eine Art Kreuzug der Neuzeit,Muslime gegen Christen!
    Und das wird auch nicht mehr alzu lange auf sich warten lasssen!

    Und wenn es los geht Prost Mahlzeit!
     
  24. 9. März 2006
    ja wenn es losgeht.....

    dann wird das auch nur eine knöpfchen drückerrei...

    ein paar atom bomben hier ein paar raketen da....

    und dann kann die welt von vorne anfange, deswegen wird das zitat von Einstein auch stimmen...

    hoffe mal nicht das es soweit kommt, will noch ein bischen mich mit IT beschäftigen


    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.