Dritter Weltkrieg ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von simeta, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2006
    Welche Waffen funktionieren nicht mehr? Und warum?
    Steh grad irgendwie aufm Schlauch.. ^^
     
  2. 15. März 2006
    ach kommt schon leute! den krieg wird es eh geben! jeder der an den super heiligen frieden denkt ist in meinen augen einfach ein träumer! so lange auf diesem planten 2 menschen an etwas anderes glauben wird auch immer krieg geben! wir menschen sind hält eine dumme civilization!!! aber nachdem krieg hat wieder mal nich sooooo ne grosse überbevölkerun, die waffenindustire erlebt einen aufschwung --> mehr arbeitsplätze, mehr forschung und natürlich das wichtigste: der mensch lernt wieder seine grundfunktionen....überleben!!!
    also man kann auch einem krieg immer etwas gute agewinnen! und bringt jetzt plz nich so sprüche wie "ich glaube nich das du so sprechen würdest wenn jmd stirbt den du kennst!", etc.! doch ich würde so sprechen! und zwar weil man opfer bringen muss, und ich manchmal das gefühl hab, der tod ist die einzige möglichkeit von dieser bekloppten menschheit zu flüchten!
    ausserdem lebt man viel intensiver wenn man jeden tag auf einen krieg oder sogar den tod vorbereitet ist ^^ macht phun und hält fit
    und denkt daran: die letzte kugel im magazin ist für euch....wer will den schon als krüppel leben!!!

    //edit:
    noch ne kleine bemerkung: sterben muss man eh!! das is ja das was unser leben noch sinnloser macht! du wirst zum sterben geboren ?( also wieso dann nicht mit einem riesen knall untergehen ^^
     
  3. 15. März 2006
    Vieles ist aus meiner Sicht unrealistisch... Ich denke, dass durch die heutigen Verflechtungen, wie UNO NATO WTO WEF etc. eine Krieg im Sinne eines Weltkrieges nicht mehr auftreten kann. Schon allein die Länder der EU sind an gewisse Rechte gebunden und werden stets von der gesamten Welt kontrolliert und umgekehrt.
    Ich schätze die Lage schon auch brisant ein, doch glaube ich, dass die Regierungen gezwungen sind eine diplomatische Lösung zu finden, schon rein aus der Aufwand/Nutzen-Analyse ist ein Krieg heutzutage ein riesiges Projekt und kann einem Land nur schaden und nicht nützen.
     
  4. 18. März 2006
    ich glaube eher nicht, weil nicht alle sind Selbstmorder ,alle wissen doch, dass wenn es passier wird die erde nicht mehr exestieren.
    Weil es werden ehe nur Atombomben eingesetzt.
    Am ende gibt es nur ein großes Ozonloch, sehr viel staub, und ein paar tausend menschen die wegen dem Krebs oder anderen Krankheiten in kürze sterben.
    Also sich will gar nicht daran denken. :baby:
     
  5. 20. März 2006
    ich glaube nicht!!
    denn 1. gab es selbstmordattentate schon lange....also müsste wenn man danach geht ja schon längst der 3. weltkrieg gewesen sein
    und 2. würde bei einem 3.weltkrieg die gesamte welt ausgelöscht werden,da es genug atomwaffen gibt,die z.b. amerika,russland,frankreich und die anderen der 7länder sie einsetzen würden.....und,obwohl bush ein totaler ist,würde er sich dies nicht trauen.und alle anderen auch nicht.

    trotzdem ist der iran auch doof......da haben sie das 3.größte olvorkommen der welt,aber nein, sie wollen natürlich auch noch die atomkraft nutzen.....tztztz
     
  6. 20. März 2006
    RE: Dritter Weltkrieg ??

    also ich schatze zu 75% das es einen dritten weltkrieg gibt.....politik....











    mfg
    aggro1990
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.