Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 17. Oktober 2010 .

  1. 25. November 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Stimmt wohl das Cage in letzter Zeit häufiger in 0815-Produktionen mitgespielt hat aber auch einige Perlen waren darunter.

    Lord of War
    Tricks
    Das Vermächtnis der Tempelritter
    Kick-Ass (naja kein direkter Hit aber hat schon seine Reize)
    Bad Lieutenant

    Wow

    B2t: Film könnte interessant werden. Trailer hat Interesse geweckt aber noch nicht vollkommen überzeugt.
     
  2. 25. November 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    cage filme sind immer gut!
    isn klasse schauspieler.

    daher wird der film geguckt, wird definitiv gut!

    und jo mir haben auch filme wie ghostrider von dem gut gefallen
     
  3. 25. November 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    trailer sieht geil aus.der typ von prison break einfach geil.

    und das alle sagen cage sei ein mieserabler schauspieler verstehe ich wirklich nicht.

    leaving las vegas
    tricks
    speil auf zeit
    stadt der engel
    lord of war
    nur noch 60 sekunden
    Tess und ihr Bodyguard
    8mm - Acht Millimeter
    Kiss of Death


    schaut euch nur mal die letzten beiden an und sagt das die schlecht sind.
     
  4. 25. November 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Na hab nie gesagt das er ein schlechter Schauspieler ist, er ist aber für mich auch kein garant für gute Filme, da sollte er mehr ausselektieren anstatt jede Rolle an zu nehmen. Ich will eben keinen Cage in Filmen wie das Vermächtnis des Tempelritters sehen, das ist für mich nen no go für so einen Schauspieler.
     
  5. 29. November 2010
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Gestern im Kino den Trailer dazu gesehen. Der Film trifft ja mal sowas meinen Geschmack
    Die Blonde sieht ziemlich geil aus. Nicolas Cage macht eh geile Filme. Schöne Muscle Cars waren im Trailer zu sehen. Und der eine Böse ist auch in Prison Break als Bösewicht zu sehen.

    Heisst? Den schaue ich mir auf alle Fälle im Kino an.
     
  6. 13. Januar 2011
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Hi,

    neuer trailer auf iGN aufgetaucht. Sieht ganz gut aus, freu mich schon wie ein Schnitzel

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 14. Januar 2011
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    ich hoffe nur das cage sein altes image mit diesem streifen wieder aufpeppen kann, denn seine letzten rollen waren einfach nur mist, nicht nur seine rollen, die kompleten filme !

    werde mir den film aufjedenfall (in 3d / im kino) anschauen.
    hoffe es wird keine erneute enttäuschung!
     
  8. 4. Februar 2011
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Hi,

    auf der Apple Seite ist der Super Bowl Trailer online, ist echt sehenswert


    Cu
    Death-Punk
     
  9. 27. Februar 2011
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)



    Heute im Kino gesehen.

    Was ich erwartet habe, habe ich auch bekommen
    Schöne Frauen mit viel nackter Haut, blutige Schießereien und schnelle Autofahrten. Dass da nun nicht besonders viel Substanz hinter steckt und auch keine Oscarreifen Dialoge sollte niemanden überraschen. Der Film macht einfach Spaß und die 3D-Effekte können sich sehen lassen und sind gut eingesetzt...Wesentlich besser, als bei Tron:Legacy jedenfalls! Einzig die Frisur von Nic Cage ist sehr gewöhnugsbedürftig. Dieses komische blond passt absolut nicht zu ihm.


    Idealer Film, um nach einem stressigen Tag mal so richtig abzuschalten.

    6/10 Buchhaltern
     
  10. 28. Februar 2011
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Danke, kann ich so unterstreichen und muss jetzt nich noch extra alles selbst schreiben^^

    Hinzufügen möchte ich aber noch Amber Heard, was ein Lattenkiller und William Fichtner, der einfach eine coole Sau ist
     
  11. 2. März 2011
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    wieso war ich da nur im Kino...
    Wenigsten hat man bisl geballer paar gute 3d Action und geile Weiber gesehn, anstonsten totaler Stuss der Film :thumbsdown:
     
  12. 30. Mai 2011
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    ja, das Stimmt.
    Nach dem IMDB/Xrel Rating habe ich einen schlechteren Film erwartet, dem war aber nicht so.
    Nur die Story am Anfang war strange, man wurde mitten ins geschehen hineingeworfen ohne nen Plan zu haben!

    Also Action Bremse lösen & Gehirn ausschalten:
    7/10

    //achja,
    seit Tempelritter Teil 1 der Beste FIlm von Cage , hat 6 Jahre gedauert!
     
  13. 30. Mai 2011
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    moment mal.. Dodge Charger R/T, Camaro SS, Geile Frau, Cage, Explosionen... ich bin dabei!!!
     
  14. 31. Mai 2011
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Hi,

    hab mir den Film jetzt mal gegeben.
    Das Beste daran waren die Karren und die Chicks. Cage und die Story waren echt grottig. Muss ihn nicht unbedingt nochmal sehen.

    4/10

    Cu
    Death-Punk
     
  15. 1. Juni 2011
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Nagut die Story war fürn *****, da hätte man viel mehr draus machen können, auch das ganze drumherum erklären und den Ausbruch von Cage z.B. zeigen, das wär noch was gewesen.

    Actionmässig ist man mit dem Film sicher gut bedient, Verfolgungsjagden, Kämpfe, geballer und und und.

    Alles in allem fand ich ihn nicht schlecht, würde dem ne gute 7 aus 10 Punkten geben, eben wie erwähnt, die Story ist fad... aber dies ist ja bei den meisten anderen Filmen auch so.
     
  16. 2. Juni 2011
    AW: Drive Angry 3D (Nicolas Cage)

    Bisher noch nicht gesehen aber auch nur aus Zeitmangel denn das ist ein Film den ich schon seit wochen sehen wollte und was ich demnächst auf jeden Fall nachholen werde. Solche Rollen stehen Nicholas Cage wirklich gut!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.