DriveCrypt Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BIGGI, 11. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2005
    Hallo

    hab folgendes problem hab meine platte mit DriveCrypt gecrypted und das programm hat meine platte gelöscht ich weiß nicht ob ich das überlesen hab oder gar nicht erwähnt wurde aber nun ist alles futsch da waren meine ganzen programme meine musik *heul* alles weg, gibt es eine möglichkeit das rückgängig zu machen oder irgendwie wiederherstellen zu können?????????????????
     
  2. 11. April 2005
    .. dies dürfte eigentlich nicht passieren, wenn du alles richtig bzw. so gemacht hast wie es in der anleitung steht.
    kannst du eine vorgangsbeschreibung kurz liefern, wie dein partition ab handen kam????
    was du versuchen koenntes ist deinen center also dcpp.exe zu starten und versuchen sie mit hilfe des centers zu oeffnen.
     
  3. 11. April 2005
    Ich hab ganz einfach einen Key erstellt und mit dem Key es Encrypted wie ich es mit meiner anderen platte auch gemacht hatte nur das ich bei der anderen platte dieses Bootauth noch inst. habe da windoof auf der platte drauf war sonst hab ich nix anderes gemacht. Hab heut eden rechner gestartet und wollte auf die platte zugreifen da sagt er mir das die platte formatiert werden müsste und schwups weg war alles.

    Ich konnte mit O&O Disk Recovery 20gig wiederherstellen aber der zeigt mir 10 dateien an die mit File0001-10 gehen und mit .bmp oder .mp3 enden was soll ich damit machen da ich ja kein zugriff habe auf die dateien
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.