DriveCrypt und spielen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von cool max, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    hallo,

    habe vor jetzt mit DriveCrypt plus meine ganze festplatte zu verschlüsseln aber ich spiele leider auch gerne. gibts dann da irgendwie schlechtere geschwindigkeit? also das spiele schlechter laufen weniger FPS.

    wenn ja kann man auch sagen "so ich spiele jetzt decrypte alles das ich ruckelfrei spielen kann"

    also ich meine das so das ich in ruhe spielen kann :]



    danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2006
    ich frag mich grad echt was dieser thread soll... ich mein du hast das hier schon gefragt:

    Klick

    ist es dann noch nötig extra nen thread aufzumachen??

    //Edit: man hätte ja auch einfach das topic etwas ändern können ;)
    naja egal kann man eh nich mehr rückgänig machen, hoffen wir das wir 2 ne antwort kriegen ^^
     
  4. #3 19. Juni 2006
    ja weil das da ja erledigt war oder nicht?
     
  5. #4 19. Juni 2006
    mich würde das auch einmal interessieren !!!! will auch demnächst mit "DriveCrypt" meine platte halbwegs schützen !! Spiele aber sehr viel !!!
    Was brauch man da für PC vorrausetzungen ?? .. weil in der beschreibung steht das es im hintergrund läuft und man nix merkt. aber so richtig glaub ich das nicht !
    Und noch ne frage :

    Ab wieviel buchstaben macht es sinn mit dem PW ??? ...
    Also ich will ja nicht gerade nen Zettel am monitor hängen mit so nem 28stelligen PW ;) ...

    reichen da 14stellen mit gross/klein-schreibung + zahlen , das sie sich die zähne ausbeissen ??? (hab davon NULL plan)
     
  6. #5 19. Juni 2006
    Naja wie wäre es wenn du ne lange combination machst?

    z.b.: D18K10F87 usw.

    also: D= Dirk, 18=Alter, K=Klasse, 10=Klassenzahl,F=Schulname oder Nachname, 87=Geburtsjahr

    bin grad auf die idee gekommen weil ich ma über pw's nachgedacht hab Oo ich denk ma wenn man sowas macht und dann noch so über 15 zeichen+zahlen also combi's dann wird das laaaaange dauern =)

    kann man eig. auch sonderzeichen nehmen? ne oder? =/
     
  7. #6 19. Juni 2006
    also ich habe alle meine hdds gecryptet, und habe bisher noch kein problem mit nem spiel gehabt, und ich habe kein highend PC 2,8ghz, GF6600GT, 1GB ram.

    mfg
    crackle
     
  8. #7 19. Juni 2006
    ja in der hilfe steht das hier:
    oder machst halt für RR. R ist der 18 buchstabe im alphabet. also könntest du so anfangen

    //////////////////4RR\\\\\\\\\\\\\\\\\\-von{*Mutti3*}?!

    also machst erst 18 sone / und dann 4RR weil die kennen das ja nicht und dann halt 18 \ sone. dann schreibst was voll komisches oder so. also -von{*Mutti3*} das muttie in sone klammern und ein sternchen davor und dahinter weil du deine muttie ganz doll lieb hast und sie die beste ist ;)dahinter ein ? weil das mehr eine frage sein soll ob das deine mutti gemacht hat und dann ein !

    also ich könnte das asswort mir jetzt merken. das ist doch easy oder? ?(
     
  9. #8 19. Juni 2006
    keine schlechte idee ;) ...

    andere frage weil ich das nun machen will und einige von euch anscheinend richtig gut ahnung davon haben.
    ich mach jetzt dafür kein extra treath auf sondern frag einfach weiter !!

    Muss man die ganze platte vorher löschen ?? oder kann ich das programm einfach drüberklatschen ???
     
  10. #9 19. Juni 2006
    Boardsuche benutzten, darüber gibts tausend threads.


    ~closed~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DriveCrypt spielen
  1. Problem mit Drivecrypt

    Homie , 10. Januar 2010 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    747
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    511
  4. Suche DriveCrypt

    muddern , 26. März 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    317
  5. DriveCrypt Problem

    Toxx1n , 27. Dezember 2007 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    615