DRM bei SOAD - Hypnotize

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Berny, 1. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2005
    Hallo Leute!

    Ich hab heute von nem Freund Hypnotize von SOAD bekommen. Er hat mir aber WMAs gegeben, und die haben irgendeinen DRM-Schutz...gibts irgendein Prog, mit dem ich diesen DRM-Schutz von den Dateien entfernen kann?

    10er ist sicher, wenn mir jemand helfen kann!

    mfg Berny
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2005
    Hier mal Link: Das Proggy

    habs net ausprobiert aber schätz mal das geht^^!
    Hoffe mal kann dir helfen!

    MfG

    GG
     
  4. #3 1. Dezember 2005
    Erschlag mich nicht, aber wie öffne ich das Prog? 10er hast du bekommen :]
     
  5. #4 1. Dezember 2005
    komm einfach mal ICQ^^dann könne wa das ganz schenll klären^^ doer schick mir PN mit link zu einem Lied dann kuck ich mal kurz!

    MfG

    GG
     
  6. #5 1. Dezember 2005
    erm das programm ist für linux...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DRM SOAD Hypnotize
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.202
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.052
  3. Fileopen DRM Schutz umgehen

    sonicx , 10. Oktober 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.946
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.450
  5. Problem mit PDF-DRM-Schutz

    be , 10. September 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    875