DRM bei Videos umgehen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von hunter55, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    hi RRler,

    ich wollte euch fragen ob ihr eine möglichkeit kennt drm bie videos zu umgehen, wollte mich nämlich bei einer seite anbieten die drm geschütze vids zum dl anbietet wollte aber net jeden monat bezahlen sondern nur 2,3 mal im jahr und dann alles vids laden und speichern. (Der Drm beträgt 2wochen, die seite lautet cardrunners.com)


    mfg hunter
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2007
    AW: DRM bei Videos umgehen

    Also so wie ich das verstanden habe, möchtest du den DRM schutz nicht umgehen sondern einfach entfernen?

    Ich habe dazu Mal eine Anleitung gelesen, ist zwar schon lange her, aber da gab es nur die Methode den Film mit Fraps aufzuzeichnen. Das heisst du holst dir den Schlüssel für z.B. zwei Wochen und zeichnest in dieser Zeit die Videos neu auf.

    Ob es heute schon andere Möglichkeiten gibt kann ich dir leider nicht sagen.

    hoffe mal ich konnte dir helfen

    greez headi
     
  4. #3 8. Dezember 2007
    AW: DRM bei Videos umgehen

    Wenn du eine (momentan) gültige lizens hast, einfach MP 9/10 installiern (nicht 11 damit gehts nicht) und per fairuse4wm entfernen. Damit funktioniert das. Hab sogar irgendwo n tutorial geschrieben (musste mal boarsuche verwenden)
    edit: Der vorteil von fairuse4wm ist, es entfernt den DRM kopf. Somit hast du keine Qualliverluste durch Neuaufnahme o.ä.
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: DRM bei Videos umgehen

    Also mit FairUse4WM_v13Fix-2 klappt's bei mir auch mit MP 11 :cool: ...wollte ich mal anmerken.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DRM Videos umgehen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.204
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.053
  3. Fileopen DRM Schutz umgehen

    sonicx , 10. Oktober 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.947
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.450
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.679