DRM Schutz von Videos entfernen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von PaRaD0X, 17. Juli 2009 .

  1. 17. Juli 2009
    hi,


    Ich benutze das Angebot einer enlischsprachigen Pokertrainingseite, man hat die möglichkeit die Videos runterzuladen diese haben allerdigns einen DRM Schutz der mich eigentlich nicht stört.

    Ich würde die Videos aber gerne als mp4 codieren und auf meinem iPod angucken.
    Jetzt is die Frage wie ich das machen kann? Obs n Programm gibt was sowas umwandeln kann. wie gesagt ich hab den DRM key bzw User und pass welcehs ich zum anschauen brauche.

    Wenn sich jemand gut auskennt aber genauere infos braucht der kann mich auch gerne im ICQ adden.

    213534419

    hätte auch ne kleine gegenleisung so als pokerspieler
     
  2. 17. Juli 2009
    AW: DRM Schutz von Videos entfernen

    Dazu brauchst du ein XP System (ich machs mit ner VM). Dann personalisierst du dein DRM System und installierst FairUse4WM: FairUse4WM - freeware DRM removal Windows software. Strip copy-protection from .WMV, .ASF, .WMA (Windows Media Player 9, 10, 11)
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: DRM Schutz von Videos entfernen

    total mies.. bekomme das FairUse net ans laufen!
    Denn in der Instruction wird gesagt, lösche WMP11 und restarte, installe WMP10 und mache dies und das.. Aber wenn der WMP10 installed ist kann ich kein Napster Plugin installieren oder sowas.

    Und wenn man dann FairUse startet, will er sich ja irgendwelche keys holen. Die bekommt er dann bei mir erst garnicht

    Schaaaaade.. Denn das Tunebite (womit man den DRM auch wegbekommt) zerschiesst mir immer den ganzen Sound :/ Realtek Sound und Tunebite mag sich net ...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.