Drogba hält an Wechselabsichten fest: Ich will Chelsea verlassen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 7. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2008
    Didier Drogba will den englischen Fußball- Spitzenclub FC Chelsea nach wie vor verlassen. «Ich habe gesagt, was ich denke: Ich möchte wechseln», sagte der Fußball-Nationalspieler von der Elfenbeinküste am Montag und unterstrich damit seine «schon seit zwei, drei Jahren» geäußerten Absichten. Dass der langjährige Chelsea-Coach José Mourinho im Herbst entlassen wurde, sei für seine Situation in London nicht förderlich gewesen. «Im Gegenteil, es hat meinen Wunsch zu gehen, nur noch verstärkt», betonte Drogba. Der Torjäger kündigte an, nach der Rückkehr vom Afrika-Cup im Februar mit dem Premier-League-Club über seinen Wechselwunsch sprechen zu wollen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: Drogba hält an Wechselabsichten fest: Ich will Chelsea verlassen

    glaube er wird da auch nich mehr so behandelt
    bin der meinung das er für chelsea viel geleistet hat und das nicht richtig gewürdigt wird

    daher kann ich die wechselabsichten nachvollziehen

    komm zur hertha xDDD
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: Drogba hält an Wechselabsichten fest: Ich will Chelsea verlassen

    ja das denke ich auch, es ist nach wie vor ein erstklassiger spieler..

    ich hoffe jedoch nicht, dass real anklopft und sich drogba unter den nagel reisst

    doch ein ist sicher, es wird ein sehr teuren transfer geben ;)

    vllt barca?
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: Drogba hält an Wechselabsichten fest: Ich will Chelsea verlassen

    könnte mir ehrlich gut vorstellen das er in die BuLi kommt also wenn dann sowieso zum FC Bayern aber naja mal sehen was bayern noch so verpflichten wird und wie die saison endet wo sie am ende stehen

    mfg ilovevalla
     
  6. #5 7. Januar 2008
    AW: Drogba hält an Wechselabsichten fest: Ich will Chelsea verlassen

    ja klar bayern hollt sich drogba^^ schon klar träum weiter "eins über mir"

    und er geht natürlich auch zu bayern während alle topvereine der welt ihn wollen^^ und klar bayern kann sich ihn auch so einfach leisten ^^ ich denke mal für bayern wird es auch kein thema sein für ein spieler ca . 50 mille oder mehr auszugeben :D

    alles klar ^^
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: Drogba hält an Wechselabsichten fest: Ich will Chelsea verlassen



    bayern braucht ja auch unbedingt noch weltklassestürmer :rolleyes:


    drogba soll ruhig abhauen von chelsea.. is kein toller verein und alternativen wird er schnell finden auch wenn ich finde das er total überschätzt wird..
     
  8. #7 7. Januar 2008
    AW: Drogba hält an Wechselabsichten fest: Ich will Chelsea verlassen

    Also die leistungen von Drogba wurden ja noch nie richtig gewürdigt und da ein spieler der so viel für seinen verein geleistet hat auch anerkennung verident, die er in chelsea nie bekommen hat ist ein wechsel gut möglich zwar wird ihn chelsea nur bei einer hohen ablöse gehen lassen aber es wäre wirklich das beste für beide seiten.

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drogba hält Wechselabsichten
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.854
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.128
  3. Drogba Klatscher Vidic

    UltraKiller , 22. Mai 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    957
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    399
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    257