Droge?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut xD, 8. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    AW: Droge?

    Jungs spice hat nicht viel mit männlichem zu tun bis auf das es einfach nichts bringt. Zurzeit kosten 3gramm 25 € oder so und davon kann man sich auch einen besseren illegalen rausch holen
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Droge?

    Aber wenn du viel kiffst dann spührst du nix, ich würde abraten ist hässlich und kostet zu viel...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Spice_(Droge)
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Droge?

    Spice kenn ich nur durch Erfahrungsberichte von Freunden,und die haben gemeint,dass das sogar besser reinknallen soll als Gras,da sie einen üblen Lachflash zum Beispiel bekommen haben.
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Droge?

    Dass Spice legal ist, heißt nicht, dass es nicht saumäßig ungesund ist. Bei Canabis sind wenigstens die Langzeitwirkungen bekannt.
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Droge?

    Ist net schlecht aber es gibt den noch lang net den kick von den weiblichen!! das its klar!!
    Ich hab des mal geraucht finde es zum kotzen den geschmack und die wirkung für den preis? Neee da lass ich die finger absofort von.Lieber dreh ich mir mein eigenen weiblichen als dieses zeugs!

    MfG

    Köllenmaster
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Droge?

    Dann haben die aber so Brauern Gras das man auf 1 kg, 50.- zahlen muss...
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Droge?

    es gibt ja so verdammt viele spice sorten man sollte aufjedenfall aufpassen was man nimmt ^^
    ich persönlich finde das zeug jetzt nich so toll... habs auch schon probiert...
    nen kollege von mir hat ma Spice genji oder so geraucht ka wie das hieß war ne blaue tüte... er hat nur gemeint ihm is kotzübel er war zwar breit aber ihm war kotzübel also nich so toll...
    das beste soll wohl Diamond sein
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Droge?

    lass die finger von spice....hatte wir mal gekauft...sau teuer für 30euro...
    Hab immernoch nen bisschen was...

    lass es einfach...Es knallt überhaupt nicht,das einzige was es gab war müdigkeit ohne ende und die schlimmsten magenschmerzen die ich je hatte und damit war ich nicht der einzige von uns...
    Also bleib lieber beim guten alten grünen zeug,das is billiger und hat auch die wirkung die es haben soll.
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Droge?


    er kann auch von gras ne psychose bekommen^^
    weißt ja du nicht ob er eine stabile psyche hat

    egal welcher rausch kann eine versteckte psychose auslösen!
    kenn das von nem kollegen....jahrelang geraucht dann nur eine pille geschmissen ---->psychose

    durch das kiffen ist es dann nur schlimmer geworden bei ihm

    aber is von mensch zu mensch anderst
    Drogen erfordern einen stabilen geist!

    srry wollte nur dein beitrag vervollständigen denn stimmt alles
    ist nur so ne kleine anmerkung dazu
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Droge?

    Benutzt einer auch mal die SuFu ..??? diese hässlich Kiddidroge wurde schon 10000 ma durchkekaut hier im board...

    und wenn du n guten Tipp von mir hören möchtest?! Lass die finger von dem Zeug und beschäftige dich mit sinnvollerern Dingen
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Droge?


    word.
    witzig anzusehn wie sich alle auf die kommerzdroge schmeißen, ich geh in garten pflück maln paar kräuter und misch was zam; zumindest hier im RR Board gibts ja genügend dies mir abkaufen würden.
    lächerlich.
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: Droge?

    so siehts aus, die meisten kennen den eigentlich Inhalt dieser Kiddydroge nicht, sie hören nur Spice=Droge , also einnehmen und fun haben ...

    na ja ... unsere Jugend eben , was soll man noch von erwarten , den kannste Pferdeblut in ne Flasche kippen und vodka drauf schreiben , die würden die Pulle wegexxen ...
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: Droge?

    Hab in einer Reportage gesehen, dass in dem Spice nicht das drin ist, was draufsteht.Und auch dass die Wirkung, die es tatsächlich hat, nicht durch diese Kräuter verursacht werden kann, also noch ein zusatzstoff drin ist ...Man sollte damit vorsichtig umgehen und es wie eine Droge behandeln...good smoke
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.