Droge?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut xD, 8. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    hallo comunety
    es gibt ja normales gras (weiblich) was illegal ist
    es gibt aber auch Spice mänliches gras was ja legal zu kaufen undzu rauchen ist
    hat damit schon mal wer erfahrungen gemacht ?
    wie findet ihr das zeug ?lohnt sich der preis ?

    mfg
     
  2. 8. November 2008
    AW: Droge?

    öhm.
    die weiblichen cannabis tragen lediglich das thc in ihren blüten.

    die männlichen haben nur einen geringen anteil in den blättern der kaum spürbar ist.
    Es gab mal nen zeug das hieß knaster (oder cnaster), das war thc armes hanf.
    Das konnte man so kaufen und wenn man sich ein baut mit dem thc armen und dazu natürlich das guute zeug, hat man vollen hanfgenuß ohne gleich pleite oder völlig weg zu sein.

    gruß
    gl
     
  3. 8. November 2008
    AW: Droge?

    Spice ist doch kein männliches Gras, sondern eine Kräutermischung mit blauer Lotusblume, afrikanisches Löwenohr usw.
     
  4. 8. November 2008
    AW: Droge?

    haha wie geil

    weibliches gras hat thc--> illegal logischerweise
    spice is irgendson kräuter mix.. würde lieber die finger davon lassen, hab in nem heftchen drüber gelesen dass einer auf der intensiv aufgeawacht is und nichts mehr weiss von den letzten stunden ... also bööses zeug, dann doch lieber paar euronen mehr ausgeben und gras kaufen...

    @nicht heterolord, kriegt man noch irgendwo cnastersamen?
     
  5. 8. November 2008
    AW: Droge?

    Also naja...ich hab's noch nie ausprobiert, aber der Preis ist ja auch nicht grade niedrig.
    Was ich dazu zu sagen habe:Entweder du nimmst richtigen Stoff oder normale Zigarreten.Wenn schon...denn schon.Ich denke es würde sich nicht lohnen.
    Falls du mal Abwechslung oder so brauchst dann probier mal Shisha (kennste wahrscheinlich schon) oder n' Blunt (gibt's in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen).
    z.B.:Headshop und Growshop Produkte in riesiger Auswahl bei Flashback
    http://www.head-shop.de/seite.html?wg=3363&id=kK8QxaDt
    http://www.happybong.de/blunts/blunt_wrap_platinum
     
  6. 8. November 2008
    AW: Droge?

    Bevor du anfängst Drogen zu nehmen, solltest du dich vllt erstmal besser erkundigen..
     
  7. 8. November 2008
    AW: Droge?

    habe spice schon geraucht...ist ziemlich ähnlcih wie gras...kickt recht gut..man kann es mal ausprobieren =)
     
  8. 8. November 2008
    AW: Droge?

    eben und noch ist es legal.
    zu empfehlen!
     
  9. 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Droge?

    wenn man schon englische wörter benutzt, sollte man sie auch buchstabieren können^^

    Spicy - RR:Board

    Spice & Sense: Lohnt es sich? - RR:Board

    Spice neue legale Droge - RR:Board

    Spice - Erfahrungsbericht? - RR:Board

    Showthread Php 487547 / Download - RR:Suche

    ...
     
  10. 8. November 2008
    AW: Droge?

    Dem kann ich nur zustimmen würde es an deiner Stelle bleiben lassen!
    Die weibliche Kannabis Pflanze beinhaltet THC das dich für einen gewissen Zeitraum in einen Rausch versetzt davon kannst du allerdings eine Psychose bekommen
    Spice ist eine Kräutermischung die immoment immer mehr bekanntheit in Deutschland bekommt die Folgen und Nebenwirkungen sind noch nicht bekannt da es zu soetwas Langzeitstudien geben muss...gab aber schon Klagen von Eltern das es in das Betäubungsmittelgestz BTMG fallen soll und somit ein legaler Kauf nicht mehr möglich werden würde!
    Mein Rat lass die Finger davon aber wenn du es Versuchen willst kennst du jetzt ja die Nebenwirkungen bzw. Risiken!

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. 8. November 2008
    AW: Droge?

    lol ... Drogen sind ja so bööse xDD

    b2t.

    weibliches Gras enthält THC und männliches Gras nicht ( männliches Gras is kein Spice^^)...darum is auch weibl. Gras illegal mannl. nich ... und von Spice würd ich überhaupt die Finger lassen weil ich gehört hab das man davon nen Kater bekommt
     
  12. 9. November 2008
    AW: Droge?

    wenn du von männlichem high werden willst dann viel spass lohnen tut sich da das illigale mehr
     
  13. 9. November 2008
    AW: Droge?

    Ähm nein?

    Spice ist irgendeine dubiose Kräutermischung die ich niemals rauche würde.
     
  14. 9. November 2008
    AW: Droge?

    Scheiß auf das männliche

    Will keinen anstiften Drogen zu nehmen, aber wenn du wirklich kiffen willst dann hol dir lieber richtig gutes vom Ticker (Weibliches). Wenn du dir den andern scheiß holst dann wirfste ja geld zum Fenster raus. Lohnt doch garnicht dann.
     
  15. 9. November 2008
    AW: Droge?

    Also ich denke es gibt da keine großen Unterschiede habe es aber bisher auch nur einmal Probiert und dann mische ich das Graß meist mit Schitt. Also kann ich es so genau nicht bewerten, ich denke aber nicht das es große Unterschiede macht.
     
  16. 9. November 2008
    AW: Droge?

    Mhmm also so lange es LEGAL ist - erkundigen und warm machen .
    Obwohl es vlt mehr spass macht, wenn man mal verbotene Sachen ausprobiert. Doch wie schon Atze Chris gesacht hat.
    Mein Rat : Probier mal ne shisha aus, mit´n tabak aus ägypten oder syrien oder anderen Ländern. (wenn du daran nicht rankommst , so stecke ihn mit glitzerin) So wird der Rauch dicker und die fettnis cool: ) steigt . Doch spätestens nach 3-4 köpfen hat mein kein bock mehr und headbangen und muss erstmal für n tag oder ne woche aufhören.

    Mfg KoinsUser
     
  17. 9. November 2008
    AW: Droge?

    also nochmal klartext

    ok weed ist bissi besser als gras

    ABER spice ist besser als salvia divinorum und der gnaze scheiß...ich bin wirklich stoned gewordfen oder spicig =) haben 0,2 zu viert geraucht und ich habe aufjeden einiges gemerkt...man kann es mal auspobieren.wenn du kifferb ist und es noch nicht getan hast..musst du es mal machen um dir dein eigenes bild zu schaffen..einige finden spice echt geil und andere sagen eh ...wirken tut es aufjedenfall...ziemlich ähnlich wie gras....probiere es aus und schreibe dein erfahrungsbericht
     
  18. 9. November 2008
    AW: Droge?

    Oh die können so böse sein des kannst dir kaum vorstellen.


    Lass die Drogen einfach aus ***** und gut ist.
     
  19. 9. November 2008
    AW: Droge?


    hahaha gefährliches halbwissen

    spice ist kein männliches gras, davon wird man auch nicht dicht, also vom männlichen weed.
    spice wirkt stärker als weed.
    ich find spice lustig.
    nein für den preis lohnt es sich nicht, außer du bestellst es dir ausm inet.

    einfach mal selbst ausprobieren und sich seine meinung bilden, dass einzige was du sein wirst, ist dichter als von weed und sehr verklatscht.

    btw: wenn ich eure ganzen posts durchlese, merke ich direkt wieviel ahnung ihr von drogen bzw. spice habt.
     
  20. 9. November 2008
    AW: Droge?

    grass is billiger und besser als spice, also wieso zu unbekannten-/erforschten drogen greifen wodurch der staat wieder MWST reinbekommt?

    spice soll ganz cool sein, jedoch kosten 3g glaub 25€ hier bei uns in der umgebung.. soll kopfweh geben und manchmal nix bringen.
     
  21. 9. November 2008
    AW: Droge?

    Rauch mal männliches Gras

    .
    .
    .
    .
    Viel spass mit den Kopfschmerzen dann xD
     
  22. 9. November 2008
    AW: Droge?

    ja tut mir leit
    wenn ich so genau über spice bescheit wüsste würde ich hier ja wohl nicht nachfragen
    das weibliche ha thc ist mir auch kla wirkung ist mir ebenfalls bekannt
    was ihr mit shisha und rauchen auf ein mal kommt verstehe ich net ich rauche und habe auch 3shischa
    aber das bringt ja keine rausch oder sowas
     
  23. 9. November 2008
    AW: Droge?

    kA^^

    ich hab mir mal vor 3 jahren sone 80gramm dose oder so für 5euro gekauft.
    Das ist halt schon zerkleinert des hanf in so stückchen.
    Kann man auch net drehen sondern muss man stopfen.
    Habs gefunden:
    https://ssl.kundenserver.de/s8498333.shoplite.de/sess/utn;jsessionid=1549172710c28ce/shopdata/0065_Unsere+Produkt+=26amp=3Bslash=3B+our+products/0002_Knaster+=26amp=3B+Mellow+Yellow/product_details.shopscript?article=0080_Knaster%2BSammel%2BBlechdose%2B=28TR08=29

    Die URL von kanster is: http://knaster.de/

    Aber THC arme Hanfsamen bekommt man überall. Also aufjedenfall in solchnen typischen Kifferläden und in Gärtnereien kann man die sicher au bestellen.

    gruß
    gl!
     
  24. 8. Dezember 2008
    AW: Droge?

    Ja lass die finger von der Männlichen pflaze bringt überhaupt nichts ist reine Geld verschwendung

    peace


    MFG OLB
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.