Drogen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von John5, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    AW: Drogen

    Mein Freund hat auch schon einmal LSD genommen;( . Nun er hat mir erzählt, dass er unter Wahnvorstellungen litt. Ich hätte nicht gedacht, dass man Angst vor hässlichen Personen bekommt ?( und sich von anderen distanziert. Mein Rat an dich wäre, sich von solchen Drogen fernzuhalten. Es tut mir Leid, dass ich dir keinen besseren Rat geben kann .
     
  2. 30. November 2006
    AW: Drogen

    und vorallem würde ich nach den uhrsachen des horror tripps suchen... vllt waren es deine freunde die dich dabei gestört haben ? naja überleg halt mal was dich gestresst hat und vermeide zumindest das es wider in deine nähe kommt wenn du nen pappen nimmst...

    mfg

    rezzer
     
  3. 30. November 2006
    AW: Drogen

    weiss nicht wie lange das jetzt shcon her is, aber hoffe dir geht es wieder besser, habe mal nen buch drüber gelesen. echt sau heftig was durch verschiede drogen passieren kann(lsd, crack, pilze......) .
    ALkohol und cannabis, wenn überhqaupt, mehr nicht
     
  4. 30. November 2006
    AW: Drogen

    Tjo was soll man sagen ?
    Kleb dir einfach nexte Woche noch ne halbe Pappe, dann gehts vllt wieder aufn Normalstand zurück
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Drogen

    jaaa, sehr gute idee
    ich glaub das lass ich aber lieber...
    bin jetzt erstmal krankgeschrieben für ne woche noch... mal sehn, wies aussieht....
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Drogen

    mhhhh da muss ich dich leider enttäuschen, denn soviel ich von bekannten weiß ist das nicht so leicht weg zu kriegen.
    mir hat einer mal erzählt das sein kollege auch auf nem trip hängen geblieben ist und seid dem sieht er die mülltonen wie feuerwerks raketen in die luft gehen
    und das schon etwas länger.
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: Drogen

    ach du shice, das is ja ma funny.naja eigenltich ja nicht!
    ich empfehl dir dringendst fachmännische hilfe aufzusuchen!
    Wenn man scohn an nem punkt ist, an dem man es selbst zugibt, dann muss das schon schlimm sein.
    hoffentlich bleibt dir das ne LEhre!!!
     
  8. 1. Dezember 2006
    AW: Drogen

    @threadstarter
    junge, ich hab dir mal ne pn geschrieben...

    achja, psychiater sind bei drogeninduzierten beschwerden die erste wahl und nicht irgendwelche psychologen...
     
  9. 1. Dezember 2006
    AW: Drogen



    abwarten und tee trinken ... hab auch mal son scheiss mit gemacht und es hat echt lang angehalten so dacht ich ... erst nach nem monat war ich wieder klar in der birne ungelogen Oo ... drum: FINGER WEG !
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: Drogen

    Also mal abgesehen das ich net so ganz nachvollziehen kann das du glich sowas hartes nimmst würde ich dir raten das ganze einfach langsam anzugehen erstmal in weniger belebte straßen gehen und das langsam kommen lassen... mehr kansnt du eigentlich nicht machen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.