Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2008
    Na endlich.. jetzt kann die Familie sicher "besser" schlafen.
    Trotzdem ne schweinerei sowas... aba lange hätte er es nicht ausgehalten mit dem gewissen eine Familie zerstört zu haben.

    Ich bin für 40 Jahre Haft!

    quelle: web.de
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf



    40 jahre???

    ne!

    an den eiern aufhängen,an den pranger,irgendwas richtig hartes.
    der kerl hat ne ganze familie zerstört,und das ohne grund.einfach aus pruer dummheit sonen dicken holtzklotz auf die autobahn geworfen.
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    so einer sollte gleich todesstrafe bekommen
    aber hier in deutschland kannst du morden und kommst nach ein paar jahren wieder raus
    das gesetz ist echt bescheuert
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    lol.....
    kann ich echt ned mehr zu sagen -.-
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    hammer harte geschichte das ganze
    bin aber auch dafür das man solche personen elendig quälen sollte.
    ich hoffe nur das er kein grass geraucht hat, denn dann wird wieder ein suuuuuper schlechtes bild auf die beste pflanze der welt geworfen!
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    Endlich haben die den Typen, und wenn ich schon allein seinen Grund höre warum er das gemacht hat: "Perspektivlosigkeit" dann bekomm ich son Hals. Ein gesunder Menschenverstand kann diese Person also schonmal nicht haben. Ich hoffe nicht das das Gericht in Bezug auf seine Drogenabhängigkeit ihn für Unzurechnungsfähig erklärt, womit er dann nicht voll schuldig wäre. Bleibt abzuwarten was mit dem passiert. Auch wenn er jetzt ne geraumte Zeit in Deutschland ist, ich würd ihn hier verurteilen und dann in sein Heimatland abschieben, wo er dann die Strafe absitzen kann. Damit so ein Mensch nicht auch noch von unseren Steuern lebt.

    Greetz
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    Ich kann mir vorstellen (und hoffe es auch), dass solche Leute in deutschen Gefängnissen nicht viel Spaß haben werden.

    Und alles andere als lebenslänglich wäre auf jeden Fall ein Skandal.
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    Sowas ist echt das letzte.
    Der hat nur lebenslänglich mit strengster folter verdient.
    was anderes währe nur mitleid.
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    genau das!!

    dieser penner. sowas kotzt mich an. weil der mit seinem leben nicht klar kommt müssen andere dran glauben.
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    ab in eine zelle für den rest des lebens... am besten ne 1,5m² Zelle
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    am besten in nen knast, wo er dann richtig runtergemacht wird. er wird sicherlich durch den entzug im knast sowieso kein schönes leben haben und zusätzlich sollte man ihm noch den anderen knastis "zum fraß vorwerfen".

    einfach unterste schublade, sowas gehört richtig bestraft und mißhandelt, auch in einem sozialstaat!
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    Habs in den Nachrichten gehört/gesehen, dass ist ein echtes Drogenopfer. Der ist auf Heroin etc. Also harte Drogen. Sowas ist ein sehr schlimmes beispielt für Drogenkonsum. Der Typ steht völlig neben sich. Hoffe der kriegt 15 Jahre und nicht nur 7 ... Richtig verspackter typ ...
     
  13. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    Ja das gesetz ist doch eh nen bisschen komisch
    Raubkopiere können bis zu 5 jahren bekommen und was ist mit den ganzen vergewaltigern und solche asi's die bekommen vlt 7 jahre oder so !
    Sowas is doch genauso bekloppt !
    Aber manche leute sollte man sich echt andere strafen ausdenken wie bei diesem fall jz !
    Da reicht meiner meinung das gefängnis nicht !
     
  14. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    Nenn mir einen Fall indem ein Raubkopierer hier in Deutschland 5 Jahre bekommen hat!
    Immer dieses rumgewhine.
     
  15. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    Gefängnisstrafe wird es auf jeden Fall geben kommt nur drauf an ob die ihn für Mord oder Totschlag anklagen. Im Endeffekt gehören solche Leute für den Rest des Lebens ins Gefängnis aber in Deutschland sieht man das ja oft anders, paar Jährchen und dann raus auf Bewährung !!

    Mal abwarten wielange er bekommt....
     
  16. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf



    so ein quatsch.... wenn das n junkie is und dazu noch seelisch gestört/depressiv kommt der lebenslang in ne geschlossene psychatrie eingeliefert



    was ihr euch erhofft wird nie passieren -.-
     
  17. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    genau so isses auch. Willkommen in Deutschland mit dem besten Rechtssystem der Welt *rofl*
    echt zum kotzen hier.

    B2T: Naja wenigstens hat sich endlich gestellt. Wünsch dem *******ck viel Spaß im Gefängnis.
     
  18. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    krass aber gut das sie ihn nun haben!

    zweimal lebenslänglich bitte..
     
  19. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    manchmal echt schade, dass wir keine todesstrafe in deutschalnd haben, denn einige menschen haben es echt verdient .... klingt zwar , aber so ist es doch, mit 30 drogenabhänig und nichts erreicht außer eine familie zu zerstören, super leben ......
     
  20. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf


    Sie haben ihn noch nicht ... Die werden erstmal ein Speichelprobe machen und dann an dem Holzklotz nach Fingerabdrücken suchen.
     
  21. 22. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    Ja ich weiß wohl das man eig keine 5 jahre bekommt ! Aber trotzdem steht das so im gesetz also von daher.
     
  22. 23. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf


    genau!


    lebenslänglich+sicherheitsverwahrung.so alt ist der kelr ja nich,was passiert,wenn der nach 20jahren mit 50 oder 60 wieder rauskommt.
     
  23. 23. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    shit happens. Is halt blöd gelaufen dass er die tuse erwicsht hat. Bin für Freispruch weil es keine bösartige intention gab. Für allgeminen Frust darf man den echt nicht bestrafen
     
  24. 23. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    Endlich haben Sie Ihn!
    "aus allgemeinem Frust" wen ich das schon höre, bekomm ich schon son Hals. So ein Drogenabhängiger hat eine ganz normalle Familie zerstört, er ist 30 jahre alt und hat nix erreicht in seinem Leben is Drogenabhängig und lebt von unseren Steuern. Ich finde er soll für sein rest des Lebens ins Gefängnis und dort schmoren.Komme wohl auch aus Russland aber für so einen habe ich kein mitleid. Er müsste zurück in sein Land abgeschoben werden wie schon erwähnt.

    Aber das problem hier in Deutschland sind die schwachen Gesetze gegen Mörder, Vergewaltiger usw., sehr schade.Und das solche Leute schon nach paar Jahren aus dem Gefängis rauskommen das kanns doch nicht sein oder.

    ps: die 1,5 m² Zelle ist noch zu groß für Ihn.
     
  25. 23. Mai 2008
    AW: Drogenabhängiger gesteht tödlichen Holzklotz-Wurf

    wie ihr euch hier alle aufregt...


    es gibt viel schlimmere deutsche, die viel schlimmere verbrechen begehen.... die ganzen kinder♂️♀️r hier (und überall) die sich 10 jährige aus osteuropa oder asien holen und deren leben schon zerstören bevor die jemals soetwas wie eine familie kennenlernen...


    und ihr fordert die todesstrafe für nen verzweifelten drogenjunkiem, der höchstwahrscheinlich nichtmal wusste was er tut... da kann man echt mal sehen wie die presse euch verdummen lässt


    das wurde doch alles nur hochgeputscht... auch wenns n trauriges schicksal ist für die familie
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.